>

2.Liga- Das Montagsspiel (Daum..)

#
Echt der Hammer der Daum. Er sieht schon wieder überall Verschwörungen, bald geht er wieder Schnee schippen.  
#
Adler_Kiel schrieb:
Das Kölner Forum ist mal wieder der absolute Knaller. Die sollten mal über Eintritt nachdenken, so unterhaltsam ist das.

Das beobachte ich seit Jahren  
Ich liebe es. Jede Woche hoffe ich, daß Köln verliert, nur weil es dort dann immer grandiose Dinge zu lesen gibt. Besser als jedes Fernsehprogramm.
Und dieser Spielttag inklusive Daum-Interview war die bisherige Krönung.
Köln wird absichtlich in der 2. Liga gehalten, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Daran haben alle Schiedsrichter offenbar ein gesteigertes Interesse.
Im Gegenzug wurde Kaiserslautern jahrelang in der 1. Liga gehalten. Warum konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich drücken die in der 2. Liga die Quoten, so daß das eine marketingtechnische Katastrophe wäre. Ich hoffe da aber auf schnelle Aufklärung durch die Verschwörungs-Kölner  
#
geiler Thread... Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt... *Gleich mal gucken gehen...*  
#
Hammersbald schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt

Aber hallo  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75214&postdays=0&postorder=asc&&start=0
#
JanFurtok4ever schrieb:
Jede Woche hoffe ich, daß Köln verliert, nur weil es dort dann immer grandiose Dinge zu lesen gibt. Besser als jedes Fernsehprogramm.


Hier - und in allen anderen Bundesligaforen - ist es nach Niederlagen nicht besser  
#
Auch auf SPON:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500960,00.html

Ja is den heut scho Weihnachten? Beim Daum hat's jedenfalls wohl mal wieder geschneit...
Der Typ ist wirklich unglaublich, der topt jeden Mist der schonmal verzapft wurde noch...O_o
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hammersbald schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt
Aber hallo  
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75214&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Tatsächlich!

069er schrieb:

Hier - und in allen anderen Bundesligaforen - ist es nach Niederlagen nicht besser
Bei uns ist's sogar schlechter, weil: Nicht so lustig!
#
069er schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jede Woche hoffe ich, daß Köln verliert, nur weil es dort dann immer grandiose Dinge zu lesen gibt. Besser als jedes Fernsehprogramm.


Hier - und in allen anderen Bundesligaforen - ist es nach Niederlagen nicht besser    


Also SO einen Unterhaltungswert gibt es hier nur, wenn schwarze Spieler an der Geschäftsstelle gesichtet werden oder sich auf französisch nach dem Weg erkunden  
Außerdem ist es natürlich viel weniger lustig, wenn der eigene Verein verliert.
#
Mist, habe nach den Spieler-Interviews nicht mehr geschaut!*ärgerlich*
Kann vielleicht jemand das Daum Interview bei youtube reinstellen?? Würde mir das zu gerne mal ansehen, was Daum erzählt hat!  
#
Geil ist auch, dass einige in diesem "Köln-Brett" jetzt glauben, dass in Zukunft die Schiris Angst vor Daum und dem FC haben, weil der jetzt mal so richtig die Fresse aufgemacht hat. Wie blöd muß man sein?
#
Für mich als Düsseldorfer ist das gerade echt ein einzige Freude!

es gibt echt keinen Verein dem sowas mehr gönne  
#
Bei Daums Aussagen fällt mir wieder mal der Ausraster von Horst Ehrmanntraut als Trainer von Saarbrücken ein:
http://youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk

"Der ist doch nicht in der Lage, Zweite LIga zu Pfeifen."
"Ein Skandal, das schreit zum Himmel!"  
#
Adler_Kiel schrieb:
...ist der Mann peinlich. So etwas unprofessionelles hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall ein Eigentor, welches dem FC noch massiv schaden wird, da der DFB sich solche Vorwürfe bestimmt nicht straflos gefallen lassen wird.

Das Kölner Forum ist mal wieder der absolute Knaller. Die sollten mal über Eintritt nachdenken, so unterhaltsam ist das. Nicht nur, dass viele diese Kamikazeaktion von Daum auch noch toll finden, mal wieder bricht sich dort die komplette Realitätsverweigerung bahn. Labern die ganze Vorberreitung von CL oder UEFA-Cup in der nächsten Saison, Aufstieg ist ja eh nur Formsache, hauen zig Millionen raus, als wären sie in Liga 1 etc. und empören sich dann, wenn sich "Bundesligaabsteiger" Aachen hinten rein stellt. Als sei das Wettbewerbsverzerrung.    Der FC ist echt die Lachnummer der Nation, mit einem Unterhaltungswert wie Real Madrid. Hoffentlich spielen die noch lange 2. Liga. Genug Geld scheinen sie für dieses Theater noch zu haben und das Umfeld bietet in dieser Situation mehr Entertainment als deren Mannschaft je durch Fußball spielen bewerkstelligen wird.  



Selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen . Ein durch und durch peinlicher Verein. Die Zypern-Aktion vorletzte Saison war nicht peinlich genug, da geht immer noch mehr. Ballern das Geld nur so raus und der Fc Fan definiert seine Identifikation zur Mannschaft alljährlich neu. Theater ist immer, die Fans kommen, egal wie schlecht der FC spielt...Ich mag diesen Verein nicht...
#
naja, war schon ne fehlentscheidung, dafür haben sie letzte woche mit viel dusel auf st. pauli gepunktet. aber was cd da nach dem spiel abgeliefert hat ist echt lächerlich. hoffentlich spielen die jungs aus der hauptstadt der schwulen noch fünf jahre in liga zwei (bis die kohle alle ist) und kommen dann zurück in die buli 1 wo wir ihnen dann immer den laden vollhauen  

frei nach lukas tagebuch "köln, ähh, vollidioten"  ,-)
#
Und weiter geht's:

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Daum

http://www.dfb.de/index.php?id=43
#
AgentZer0 schrieb:
Echt der Hammer der Daum. Er sieht schon wieder überall Verschwörungen, bald geht er wieder Schnee schippen.    


Das war kein Schnee ,-)
#
Schlicht genial ist die Aussagen von User P.J.Tonic im FcBrett

"Ich kann mich allerdings an massig Spiele erinnern, die wir wegen dem Schiri verloren haben. Aber an keins das wir wegen dem Schiri verloren hätten."

   

Ja wat denn nu!
#
Toca schrieb:
Mist, habe nach den Spieler-Interviews nicht mehr geschaut!*ärgerlich*
Kann vielleicht jemand das Daum Interview bei youtube reinstellen?? Würde mir das zu gerne mal ansehen, was Daum erzählt hat!    


Könnte das mal bitte jemand machen?  
#
concordia-eagle schrieb:
Schlicht genial ist die Aussagen von User P.J.Tonic im FcBrett

"Ich kann mich allerdings an massig Spiele erinnern, die wir wegen dem Schiri verloren haben. Aber an keins das wir wegen dem Schiri verloren hätten."

   

Ja wat denn nu!



Ich finde diese Aussage am besten:

"er sagt das, weil er ein absolut reines gewissen hat...

peinlich...

mehr nicht."


   
#
Vom Fernseher abgefilmt, also sehr schlechte Qualität. Wer was besseres findet, bitte posten!

Klick


Teilen