Die nächsten Spiele werden genau terminiert, sobald die Spielpaarungen für Uefa- und Championsleague feststehen. Dann werden die Teilnehmer bevorzugt auf den Sonntag gelegt.
Bis Mitte Oktober kann beim nä. Mal ja terminiert werden.
Da sich wohl HSV auch qualifiziert, sind es 4 Uefa-Cup-Teams.
Am 6. Spieltag (in Bochum) wird Frankfurt nicht sonntags spielen können, HSV-Nürnberg wird sicher sonntags sein, Hannover-Leverkusen oder KSC-FCB werden sonntags sein. Falls letzteres der Fall ist, werden wir Mittwochs gegen den KSC spielen und nicht dienstags.
Somit wäre ein 8. Spieltag an einem Freitag schon unrealistisch.
Der 9. Spieltag ist spannender, da spielen wir gegen Leverkusen zuhause und die sind bekanntlich schon mal im Uefa-Cup. FCB-Nürnberg wird sicher sonntags sein. Entweder wir oder Bielefeld-HSV sind sonntags. Falls KSC-FCB auf Sonntags gelegt wird (6. Spieltag) , ist unser Spiel sonntags, weil nicht 2 mal hintereinander Leverkusen benachteiligt wird.
So Doktorarbeit fertig. Wie schon erwähnt, der Spielplan müsste etwa nä. Freitag rauskommen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Habe der DFL schon ne email geschrieben, wann sie denn gedenken den übernächsten Bundesligaspieltag, der in 2 Wochen über die Bühne geht, zu terminieren. 3 Tage vorher?
Leider wird die wahrscheinlich in der Ablage P landen. Die Herren denken bestimmt, dass es früh genug ist, wenn sie die Termine am Donnerstag vor dem 5. Spieltag mitteilen.
Mich kotzt diese scheiß DFL nur noch an. Seit Wochen warte ich auf die Terminierung für das Bochum Spiel. Ich kann dadurch weder für die U23 noch für die BL-Mannschaft planen...
Also wenn man nach der letzten Saison geht, hätten bereits am Samstag die Termine für die nächsten 2-3 Spiele kommen müssen, aber spätestens morgen sollten die mal langsam kommen, so lange ist nun auch nit mehr hin.
wollt mal fragen ob jemand weiß wann die nächste genauen Termine für die SPiele bekanntgegeben werden.
Gruß
Nohit
Die nächsten Spiele werden genau terminiert, sobald die Spielpaarungen für Uefa- und Championsleague feststehen. Dann werden die Teilnehmer bevorzugt auf den Sonntag gelegt.
Bis Mitte Oktober kann beim nä. Mal ja terminiert werden.
Da sich wohl HSV auch qualifiziert, sind es 4 Uefa-Cup-Teams.
Am 6. Spieltag (in Bochum) wird Frankfurt nicht sonntags spielen können, HSV-Nürnberg wird sicher sonntags sein, Hannover-Leverkusen oder KSC-FCB werden sonntags sein. Falls letzteres der Fall ist, werden wir Mittwochs gegen den KSC spielen und nicht dienstags.
Somit wäre ein 8. Spieltag an einem Freitag schon unrealistisch.
Der 9. Spieltag ist spannender, da spielen wir gegen Leverkusen zuhause und die sind bekanntlich schon mal im Uefa-Cup. FCB-Nürnberg wird sicher sonntags sein. Entweder wir oder Bielefeld-HSV sind sonntags. Falls KSC-FCB auf Sonntags gelegt wird (6. Spieltag) , ist unser Spiel sonntags, weil nicht 2 mal hintereinander Leverkusen benachteiligt wird.
So Doktorarbeit fertig.
Wie schon erwähnt, der Spielplan müsste etwa nä. Freitag rauskommen.
da können wir gespannt sein
Als Antwort wurde mir "vorraussichtlich in der ersten Septemberwoche" genannt.
Leider wird die wahrscheinlich in der Ablage P landen.
Die Herren denken bestimmt, dass es früh genug ist, wenn sie die Termine am Donnerstag vor dem 5. Spieltag mitteilen.
für das Bochum Spiel. Ich kann dadurch weder für die U23 noch für die BL-Mannschaft planen...
Die Herren von der DFL mussten sicher noch nie eine Auswärtsfahrt planen
Zudem ist ziemlich klar, wie mans legen kann!