>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
dir kann  man echt nicht weiterhelfen.

wieder einer von denjenigen, die immer meinen ihre meinung ist die richtige.
ich hab keine lust mehr einen zu ueberzeugen, dessen gehirn aus steinen besteht.

p.s.: der kluegere gibt nach
#
Wie wäre es den mit dem Rumänen. Vertrag läuft 2010 laut Quelle aus und er scheint seit Jahren schon zu wissen, wo das Tor steht. Wird zwar als Mittelstürmer geführt, scheint aber eher über die linke Seite zu kommen.

Florin Costea

Und der hier scheint auch nicht so uninteressant zu sein:

Daniel Cesarec
#
AllesWirdGut schrieb:
Wie wäre es den mit dem Rumänen. Vertrag läuft 2010 laut Quelle aus und er scheint seit Jahren schon zu wissen, wo das Tor steht. Wird zwar als Mittelstürmer geführt, scheint aber eher über die linke Seite zu kommen.

Florin Costea


Tja im tm-Forum stehen dann allerdings gerüchte, wonach Köln im Sommer dran war und die Ablöse zwischen 4-7 MIO geschätzt wird! Ich denke, dass der echt ein starker Stürmer ist, der sich auf jeden Fal in der Bundesliga durchsetzten würde, aber soviel Geld hamma nie im Leben!
#
feligs1992 schrieb:
Ich bin für:

http://transfermarkt.de/de/spieler/33952/papiss-demba-cisse/profil.html

ist ja nett, aber warum bist Du für ihn?  
aber glaub kaum das Metz den ziehen lassen wird bis zum Sommer. Metz steht in der 2. Liga auf Platz 5 im Moment und wenn sie aufsteigen sollten, ist die Chance recht groß das er da verlängert.
#
marcelninho85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Wie wäre es den mit dem Rumänen. Vertrag läuft 2010 laut Quelle aus und er scheint seit Jahren schon zu wissen, wo das Tor steht. Wird zwar als Mittelstürmer geführt, scheint aber eher über die linke Seite zu kommen.

Florin Costea


Tja im tm-Forum stehen dann allerdings gerüchte, wonach Köln im Sommer dran war und die Ablöse zwischen 4-7 MIO geschätzt wird! Ich denke, dass der echt ein starker Stürmer ist, der sich auf jeden Fal in der Bundesliga durchsetzten würde, aber soviel Geld hamma nie im Leben!


Aber sein Vertrag läuft im Sommer 2010 aus, also wenn sein Club wenigstens noch ein Paar Mäuse für ihn bekommen möchte, müssen sie ihn im Winter an den Mann bringen!
Hab den Vorschlag schon einige Seiten weiter vorher in diesem Thread gemacht und vor mir war schon jemand anderes mit der selben Idee, naja und einen eigenen Thread gibt es auch zu ihm:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166783,11776758/goto/
#
Bitte nicht Gekas ! Wenn ein Grieche dann Samaras, vllt. haben  wir die Chance ihn bis Sommer mit anschließender Kaufoption auszuleihen (für 500 tsd € ?).

Ist derzeit nur Einwechselspieler bei Glasgow, bin trotzdem der Meinung das er Uns weiterhelfen kann.  Hab ihn zuletzt gegen Hamburg in Glasgow spielen sehn, da hat er mich voll und ganz überzeugt. Ihr könnt ihn heute Abend Hier sehen! (Vorab auch Hier, Hier und Da)


Wikipedia schrieb:
Seine Stärken liegen vor allem aufgrund seiner Größe (1,92 m) im Kopfballspiel und im Durchsetzungsvermögen. Trotz seiner enormen Größe ist er zudem ein sehr schneller und trickreicher Stürmer.
Und all dem kann ich nur zustimmen.

Er soll ein guter Freund Amanatidis sein vllt. kann er ja helfen ihn hier her zulotsen, da macht mir nur noch das Gehalt sorgen. :neutral-face

Season  Club  Apps  Goals
2002–03 SC Heerenveen           15   4
2003–04 SC Heerenveen           27   4
2004–05 SC Heerenveen           31  11
2005–06 SC Heerenveen           15   6
2005–06 Manchester City          14   4
2006–07 Manchester City          36   4
2007–08 Manchester City            5   0
2007–08 Celtic                         16   5
2008–09 Celtic                         31 15
2009–10 Celtic                           9   2
Total                                202 56


#
Breckmeradler schrieb:
Bitte nicht Gekas ! Wenn ein Grieche dann Samaras, vllt. haben  wir die Chance ihn bis Sommer mit anschließender Kaufoption auszuleihen (für 500 tsd € ?).

Ist derzeit nur Einwechselspieler bei Glasgow, bin trotzdem der Meinung das er Uns weiterhelfen kann.  Hab ihn zuletzt gegen Hamburg in Glasgow spielen sehn, da hat er mich voll und ganz überzeugt. Ihr könnt ihn heute Abend Hier sehen! (Vorab auch Hier, Hier und Da)


Wikipedia schrieb:
Seine Stärken liegen vor allem aufgrund seiner Größe (1,92 m) im Kopfballspiel und im Durchsetzungsvermögen. Trotz seiner enormen Größe ist er zudem ein sehr schneller und trickreicher Stürmer.
Und all dem kann ich nur zustimmen.

Er soll ein guter Freund Amanatidis sein vllt. kann er ja helfen ihn hier her zulotsen, da macht mir nur noch das Gehalt sorgen. :neutral-face

Season  Club  Apps  Goals
2002–03 SC Heerenveen           15   4
2003–04 SC Heerenveen           27   4
2004–05 SC Heerenveen           31  11
2005–06 SC Heerenveen           15   6
2005–06 Manchester City          14   4
2006–07 Manchester City          36   4
2007–08 Manchester City            5   0
2007–08 Celtic                         16   5
2008–09 Celtic                         31 15
2009–10 Celtic                           9   2
Total                                202 56







Ich habe ihn Live in Hamburg gesehen und bin ganz deiner Meinung!
Der ist was für Uns!
Und als Verstärkung noch Alagui

Samaras einer ders kann       !
Alagui einer ders lernt           !

Heribert denk mal drüber nach  
#
Hab Samaras in der Erendivisie spielen sehen, hat mich dort nicht wirklich überzeugt. Als ManCity ihn dann gekauft hatte, wurde er als großes Talent gehandelt, aber wurder dieser Rolle nie gerecht. Ob er uns wirklich weiter bringt, stelle ich doch sehr in Frage...
#
Also seine Torquote ist wirklich unterdurchschnittlich.
In Holland sollte man schon öfter die Bude treffen. Selbst ein Bradley, schaffte da 16 Treffer in einer Saison als Mittelfeldspieler wohlgemerkt.
#
Finde Samaras is ne gute Idee!Hab ihn auch gegen Hamburg spielen sehen,
ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Pizzaro.
Sehr zweikampfstark,kann den Ball halten und kann auch mit den Kopf seine Tore machen.
Die Torquote liest sich zwar nicht besonders gut aber er sorgt sicherlich für mehr Gefahr als Fenin oder libero.
Würde ihn auf eine Stufe mit Ama stellen,sehr guter Vorschlag!
#
kunzinho schrieb:

Die Torquote liest sich zwar nicht besonders gut aber er sorgt sicherlich für mehr Gefahr als Fenin oder libero.


Wie begründest Du das denn?
Ich würde von einem Fenin in Form in Holland 20 (+/- 4) Tore erwarten...
#
Kleines dickes Ronaldo, Kluivert, Inzaghi und Mpenza sind arbeitslos.
Was macht eigentlich der Kugelblitz?
#
Breckmeradler schrieb:
Bitte nicht Gekas ! Wenn ein Grieche dann Samaras, vllt. haben  wir die Chance ihn bis Sommer mit anschließender Kaufoption auszuleihen (für 500 tsd € ?).

Ist derzeit nur Einwechselspieler bei Glasgow, bin trotzdem der Meinung das er Uns weiterhelfen kann.  Hab ihn zuletzt gegen Hamburg in Glasgow spielen sehn, da hat er mich voll und ganz überzeugt. Ihr könnt ihn heute Abend Hier sehen! (Vorab auch Hier, Hier und Da)


Wikipedia schrieb:
Seine Stärken liegen vor allem aufgrund seiner Größe (1,92 m) im Kopfballspiel und im Durchsetzungsvermögen. Trotz seiner enormen Größe ist er zudem ein sehr schneller und trickreicher Stürmer.
Und all dem kann ich nur zustimmen.

Er soll ein guter Freund Amanatidis sein vllt. kann er ja helfen ihn hier her zulotsen, da macht mir nur noch das Gehalt sorgen. :neutral-face

Season  Club  Apps  Goals
2002–03 SC Heerenveen           15   4
2003–04 SC Heerenveen           27   4
2004–05 SC Heerenveen           31  11
2005–06 SC Heerenveen           15   6
2005–06 Manchester City          14   4
2006–07 Manchester City          36   4
2007–08 Manchester City            5   0
2007–08 Celtic                         16   5
2008–09 Celtic                         31 15
2009–10 Celtic                           9   2
Total                                202 56





samaras ist zu teuer, bei celtic spielt er aber auch oft von anfang an.
von daher eher net.

ausserdem ist er mir zu laessig. er ist zu verdribbelt. zwar schafft er damit freiraeume aber der letzte pass von ihm fehlt bzw. kommt nicht an.

also ne ausleihe fuer die rueckrunde ja. aber ohne kaufoption, weil das einfach nicht machbar ist.
#
Mein Wunschspieler ist

Arouna Koné



Geburtstag 11. November 1983
Geburtsort Abidjan, Elfenbeinküste
Größe 183 cm
Position Stürmer

2002–2003 Lierse 32 (11)
2003–2005 Roda JC 63 (28)
2005–2007 PSV Eindhoven 53 (21)
2007–        Sevilla FC 30 (1)
National team
2004– Cote d'Ivoire 27 (9)

Da er sich in der letzten Saison verletzt hatte und seine Konkurrenz bei Sevilla Alvaro Negredo, Luis Fabiano und Kanouté heißt, muss er derzeit auf der Bank Platz nehmen. Er will unbedingt im Winter wechseln um so seine Chancen auf eine WM Teilnahme zu erhöhen.
#
Chevagoal nicht zu vergessen...
#
so hab auch mal einen auf mainz gemacht   und jemanden gefunden

Baye Djiby Fall von Lokomotiv Moskau  

sitzt nur auf der bank trifft bei denn auch aber er wahr früher ganz gut vllt kann man ich leihen mit ko  

ach ja der tm link

übrigen sitzt wagner auch bei dennen nur auf der bank
#
ZachariasFox schrieb:
so hab auch mal einen auf mainz gemacht   und jemanden gefunden

Baye Djiby Fall von Lokomotiv Moskau  

sitzt nur auf der bank trifft bei denn auch aber er wahr früher ganz gut vllt kann man ich leihen mit ko  

ach ja der tm link

übrigen sitzt wagner auch bei dennen nur auf der bank






tut mir leid aber, haha - da muss ich mal lachen
er war vielleicht mal gut aber das war in der dänischen liga und die ist mit unser bundesliga nicht vergleibar!

und insofern du mit wagner, vagner love meinst der wurde von moskau nach brasilien ausgeliehen und kann deshalb nicht bei "denen" auf der bank sitzen..    

also dieser vorschlag ist völlig fehl am platz, wir wollen über das mittelmaß hinaus, und nicht darunter spielen!!
#
okay, ich habe ein fehler gemacht, da gibt es echt einen wagner aber der vorschalg ist trotzdem nicht gut das er nicht trifft und moskau ihn erst anfang des jahres für knapp 5millionen  für ihn bezahlt hat und da ist mir ein gekas viel lieber und auch günstiger für den verein
#
EagleEye93 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
so hab auch mal einen auf mainz gemacht   und jemanden gefunden

Baye Djiby Fall von Lokomotiv Moskau  

sitzt nur auf der bank trifft bei denn auch aber er wahr früher ganz gut vllt kann man ich leihen mit ko  

ach ja der tm link

übrigen sitzt wagner auch bei dennen nur auf der bank






tut mir leid aber, haha - da muss ich mal lachen
er war vielleicht mal gut aber das war in der dänischen liga und die ist mit unser bundesliga nicht vergleibar!

und insofern du mit wagner, vagner love meinst der wurde von moskau nach brasilien ausgeliehen und kann deshalb nicht bei "denen" auf der bank sitzen..    

also dieser vorschlag ist völlig fehl am platz, wir wollen über das mittelmaß hinaus, und nicht darunter spielen!!


Nein er meinte den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45720/wagner/default/2009/leistungsdaten.html
#
Kein Bock nochmal zu einem Rundumschlag auszuholen, aber da Wagner jetzt nochmal fällt, er ist eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, der Thread heißt glaube ich anders?!  

Außerdem wie schon richtig gesagt, ist er erst im August zu Moskau gegangen für 6 Millionen, außerdem bekommt er auch Einsätze.

Zu Arouna Koné von oben, laut der Zeitung "Daily Mail" möchte Birmingham City ihn verpflichten, wäre aber echt ein Guter nmM  


Teilen