>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Rangers striker Kris Boyd could be sold before he gets the chance to beat Henrik Larsson's Scottish Premier League goals record.

Boyd is five short of Larsson's tally 158, but Hull, Newcastle, Middlesbrough, Eintracht Frankfurt and Bochum are ready to make moves to sign the 26-year-old in January. (Sunday Mail)"

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/8410490.stm



Schön wärs....
...und Bochum???



Na, ich weiss nicht. Ich kann mir das schlecht vorstellen. Geil wär's allemal, aber ziemlich unrealistisch, wahrscheinlich wurde unser Name einfach mal von deren Presse reingeworfen, weil es wegen Voronin schon mal vorkam...
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Rangers striker Kris Boyd could be sold before he gets the chance to beat Henrik Larsson's Scottish Premier League goals record.

Boyd is five short of Larsson's tally 158, but Hull, Newcastle, Middlesbrough, Eintracht Frankfurt and Bochum are ready to make moves to sign the 26-year-old in January. (Sunday Mail)"

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/8410490.stm



Schön wärs....
...und Bochum???



Na, ich weiss nicht. Ich kann mir das schlecht vorstellen. Geil wär's allemal, aber ziemlich unrealistisch, wahrscheinlich wurde unser Name einfach mal von deren Presse reingeworfen, weil es wegen Voronin schon mal vorkam...
Ja, sicher. Dass Bochum hier noch genannt wird, sagt alles über dieses Gerücht, sich einfach mal die Leistungsdaten angucken auch.
#
Ich fürchte ja, das HB wieder sagen wird:

"Wir sind doch voll im Soll da müssen wir auch nicht nachlegen. Wenn Ama gesund ist haben wir unseren Neuzugang - außerdem, kommt Fenin zurück".

#
Picknicker82 schrieb:
Ich fürchte ja, das HB wieder sagen wird:

"Wir sind doch voll im Soll da müssen wir auch nicht nachlegen. Wenn Ama gesund ist haben wir unseren Neuzugang - außerdem, kommt Fenin zurück".

 


zumindest wird der spruch mit dem überhitzten markt kommen.
#
Picknicker82 schrieb:
Ich fürchte ja, das HB wieder sagen wird:

"Wir sind doch voll im Soll da müssen wir auch nicht nachlegen. Wenn Ama gesund ist haben wir unseren Neuzugang - außerdem, kommt Fenin zurück".

 


Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
Also, wenn ich jetzt schon höre und lese, dass die Verhandlungen mit Gekas und "Bayer" nicht mehr so "heiss" sind und das MS sagt, dass wir vielleicht auch keine Aktivitäten auf dem Transfermarkt im Winter tätigen, dann bin ich mir sicher, dass wir bei den Verhandlungen mit einem neuen Stürmer schon sehr weit sind und HB bald einen Neuß0)zugang präsentieren wird. Wartet mal ab! (war das bisher nicht schon oft so?)

Könnte mir vorstellen.. es wird ein Schalker! (Da hat HB gute Verbindungen)

Schlappner
#
Schlappner schrieb:
Also, wenn ich jetzt schon höre und lese, dass die Verhandlungen mit Gekas und "Bayer" nicht mehr so "heiss" sind und das MS sagt, dass wir vielleicht auch keine Aktivitäten auf dem Transfermarkt im Winter tätigen, dann bin ich mir sicher, dass wir bei den Verhandlungen mit einem neuen Stürmer schon sehr weit sind und HB bald einen Neuß0)zugang präsentieren wird. Wartet mal ab! (war das bisher nicht schon oft so?)

Könnte mir vorstellen.. es wird ein Schalker! (Da hat HB gute Verbindungen)

Schlappner


Bitte keinen von den überteuerten Schalkern. (Gehalt + Ablöse)
Dadaurch das schalke wieder 100 Mio von Gazprom bekommen hat,
fordern die jetzt bestimmt wieder Unsummen.

Dazu sind fast alle denen Ihre Reservespieler Charakterschwach.
Sowas haben wir selber.
der einzige der alles geben würde  wäre Asamoah, aber der ist sportlich zu schwach und auch kein echter Stürmer.
#
Ich glaube, es kommt niemand. Erst im Sommer nächsten Jahres.
#
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen sind wir durch. Dann brauchen wir keinen Wintereinkauf sondern können von langer Hand endlich mal zwei-drei Stürmer kaufen. Die brauchen wir nämlich dringend. Also Rosenberg, Sestak und Ramos wäre mein Vorschlag. Fenin oder Ama mittelfristig dann abgeben.
Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Van der Vaart wäre da mein Wunsch.
#
Fair_mann schrieb:

Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Van der Vaart wäre da mein Wunsch.  


Du bekommst den Rafael und ich die Sylvie. ok?  
#
Fair_mann schrieb:
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen sind wir durch. Dann brauchen wir keinen Wintereinkauf sondern können von langer Hand endlich mal zwei-drei Stürmer kaufen. Die brauchen wir nämlich dringend. Also Rosenberg, Sestak und Ramos wäre mein Vorschlag. Fenin oder Ama mittelfristig dann abgeben.
Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Van der Vaart wäre da mein Wunsch.  


Kein Schluck mehr  ,-)
#
Was ist eigentlich mit Cacau oder Marica? Wäre realistisch, Cacau hat bewiesen, dass er es eigentlich kann und Marica ist ein Talent, was woanders vielleicht noch aufblühen könnte. Mindestens einer von beiden soll wohl Stuttgart verlassen.
#
Ich denke es muss doch einen Stürmer geben. Ich finde es auch falsch immer die vergleiche it Ama, klar hat er schon einige Buden gemacht, aber sind wir ehrlich, war er unter den besten Toptorjägern in den letzten Jahren?

2005/06 12 Tore
2006/07 8 Tore
2007/08 11 Tore
2008/09 2 Tore


So das ist meiner Meinung zweimal stark Ok, aber nicht Bundesligaspitze, sondern oberes drittel, und zweimal nach Verletzung eher schlecht.

So und nun sag der Skibbe man braucht einen Stürmer der genau so eine Quote hat. Gut. Dann ist das aber sicherlich nicht Gekas

Ein super Jahr in Bochum, wo alles auf Ihn eingestellt wurde, ok 20 Tore, dann folgt ein Jahr mit 11 Toren ( ok wie Ama ) danach nichts mehr.... ganze 2 Tore trotz ausleihe und und und...

Also es muss da auch noch einen anderen geben.

Grüße Bluerider
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich mit Cacau oder Marica? Wäre realistisch, Cacau hat bewiesen, dass er es eigentlich kann und Marica ist ein Talent, was woanders vielleicht noch aufblühen könnte. Mindestens einer von beiden soll wohl Stuttgart verlassen.


Cacau wäre ungefähr wooooooooooooooooooooooow.
Aber für mich persönlich kaum vorstellbar. Aber woooooooooooooooow.

Marica finde ich auch nicht so schlecht. Der Typ hat die Technik und Übersicht.
Mir erscheint es, als hätte er sehr viel Pech in Stuttgart gehabt.
Zudem hat er nie eine echte Chance erhalten. Immer war er nach ein, zwei, spätestens drei Spielen wieder aus der ersten Mannschaft raus.
Mein Bruder und ich sind uns im Fall Marica schon recht lange sicher:
Spielt er über einen längeren Zeitraum, macht er auch seine Tore!
#
Jep, so seh ich das ja auch und wunder mich, dass die beiden nirgendswo gehandelt werden, obwohl sie wohl angeblich auf dem Abstellgleis stehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Jep, so seh ich das ja auch und wunder mich, dass die beiden nirgendswo gehandelt werden, obwohl sie wohl angeblich auf dem Abstellgleis stehen.  


Link?
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jep, so seh ich das ja auch und wunder mich, dass die beiden nirgendswo gehandelt werden, obwohl sie wohl angeblich auf dem Abstellgleis stehen.  


Link?
Printkicker
#
Oh neh, hat ich falsch in Erinnerung:
Kicker schrieb:
Wer soll/will gehen: Marica oder Pogrebnyak, hängt davon ab, ob Ersatz gefunden wird.

Von Cacau war gar nicht die Rede. Aber eigentlich spielt der doch kaum noch.
#
yeboah1981 schrieb:
Oh neh, hat ich falsch in Erinnerung:
Kicker schrieb:
Wer soll/will gehen: Marica oder Pogrebnyak, hängt davon ab, ob Ersatz gefunden wird.

Von Cacau war gar nicht die Rede. Aber eigentlich spielt der doch kaum noch.


Ja, ich wollte gerade geschrieben haben, dass wenn ich einen Stürmer in die Wüste schicken würde, dann doch wohl den hüftsteifen Russen...


Teilen