>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
arti schrieb:
ich bin echt mal gespannt, ob skibbes verhalten taktik ist. wenn nicht, dann gute nacht.

wie ich schonmal geschrieben habe. dann würde ich als skibbe zu jedem 1b vorschlag mit dem kopf schütteln und den transfer verneinen. dreh ich halt den spieß um. ne perfektere ausrede "sorry, aber wir haben vorne leider keine durchschlagskraft gehabt. uns fehlte auch das geld für verstärkungen" kann mir mein arbeitgeber ja gar nicht geben. außerdem würde ich mich nicht der gefahr aussetzen wollen, dass ein vermeindlicher alibi-transfer mir als gegenargument zum strick gemacht wird, a la: du hast doch jemanden bekommen...

Richtig.
Skibbe hat jetzt halt auch mal die Schnauze voll.
Alle anderen arbeiten geben nur 80 Prozent und Skibbe hat versucht die anderen mitzureißen und gibt 120 %.
Funktioniert hat es nicht.
Einige haben einfach auch nur einen zu sicheren Job bei uns.
Jetzt gibt halt Skibbe auch nur noch 80 % . Zu Recht.

Sollten wir absteigen, ist Skibbe weg und kann froh sein.
Und die anderen können dann wieder Spieler vom Sessel aus per Youtube
kaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig.
Skibbe hat jetzt halt auch mal die Schnauze voll.
Alle anderen arbeiten geben nur 80 Prozent und Skibbe hat versucht die anderen mitzureißen und gibt 120 %.
Funktioniert hat es nicht.
Einige haben einfach auch nur einen zu sicheren Job bei uns.
Jetzt gibt halt Skibbe auch nur noch 80 % . Zu Recht.

Sollten wir absteigen, ist Skibbe weg und kann froh sein.
Und die anderen können dann wieder Spieler vom Sessel aus per Youtube
kaufen.

Vorschlag - du fährst morgen zum Training und teilst allen - ausser Skibbe - mit, dass du nicht verstehst, wieso sie nur mit 80% Einsatz arbeiten und dass die faulen Säcke sich mal anstrengen sollen. Solltest du danach noch tippen können, werde ich dich nie wieder kritisieren.
#
MrBoccia schrieb:
Wallner? Um Gottes Willen. Der findet grade sein Blindhuhnkorn. Wenn schon ein Österreicher, dann Beichler.

Beichler - grade getroffen zum 1:0 gg. Galatasary  
#
Wie wärs mit

Naohiro Takahara:
Geburtsdatum:   04.06.1979
Größe: 1,80
Nationalität: - Japan
Position: Sturm
Fuß: rechts

Saison in Japan ist vorbei...
#
AllesWirdGut schrieb:

Also für mich besteht da sogar noch mehr Handlungsbedarf, als bei Hertha. Ob es jetzt Gekas sein muss, das sei mal dahin gestellt - aber keinen mehr holen würde ich für einen ziemlichen Horror halten. An eine Verletzung von Libero und Meier darf man da nicht mal denken.  

Keine Sorge, Bruchhagen hat bestimmt schon die Casting bzw. Scoutingshow für "The next Kweuke" gestartet. Irgend nen zweiklassigen Billigspieler wird der schon an Land ziehn, da mach ich mir keine Sorgen.  
#
Irgendeine Gurke wird es schon werden!Scouting in der Regionalliga
#
Endgegner schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Also für mich besteht da sogar noch mehr Handlungsbedarf, als bei Hertha. Ob es jetzt Gekas sein muss, das sei mal dahin gestellt - aber keinen mehr holen würde ich für einen ziemlichen Horror halten. An eine Verletzung von Libero und Meier darf man da nicht mal denken.  

Keine Sorge, Bruchhagen hat bestimmt schon die Casting bzw. Scoutingshow für "The next Kweuke" gestartet. Irgend nen zweiklassigen Billigspieler wird der schon an Land ziehn, da mach ich mir keine Sorgen.    

Ich bin ja selbst ein wenig hin- und hergerissen. Klar soll die SGE so wenig Schulden wie möglich machen, aber wenn kein Stürmer mehr verpflichtet wird, dann ist das aus meiner Sicht ein viel größeres Risiko. Deswegen hatten wir doch in den letzten Jahren Mantzios und Liberopoulos ausgeliehen/ geholt. Liberopoulos ist aus meiner Sicht leider viel zu langsam, um ihn als Sturmspitze zu stellen. Selbst wenn die Abwehr mal ein Fehlpass gespielt hat oder er den Ball in die Spitze bekommt, hat den ein Abwehrspieler auf 10 Metern wieder eingeholt.  

Angenommen Berlin bekommt Gekas, dann haben die im Sturm für die Rückrunde Wichniarek, Ramos, Gekas und Domovchiysky. Und wen haben wir? Fenin will und kann ich im Moment nicht dagegen halten. Die Verletzung kann sich noch als sehr langfristig erweisen. Das ist aus meiner Sicht nicht verantwortbar. Und ich teile die Ansicht von Skibbe. Wenn, dann brauchen wir einen Stürmer mit Stammplatzqualität. Masse haben wir mit Heller, Mehdi, Petkovic & Co. genug.
#
stefanstuder schrieb:
Wie wärs mit
Naohiro Takahara:

Besser als Gekas, selbes Alter, kennt Frankfurt - ausleihen bis zur Sommerpause.
Und dann sehen wie es Ama und Fenin geht und nach dem einige Spieler von der Gehaltsliste sind gut und vernüftig investieren.
#
Wie wär es mit:

Voller Name Rudolphus Antonius Makaay
Geburtstag 9. März 1975
Geburtsort Wijchen, Niederlande
Größe 188 cm
Position Sturm
#
tr00pa schrieb:
Wie wär es mit:

Voller Name Rudolphus Antonius Makaay
Geburtstag 9. März 1975
Geburtsort Wijchen, Niederlande
Größe 188 cm
Position Sturm

Rheuma Kai  
#
Hatte das schon im Gekas-Thread erwähnt. Aber da es hier besser passt, habe ich den Beitrag noch mal rein kopiert:

Mich macht es vor allem nachdenklich, wie die Vereine im Sturm aufgestellt sind, die für mich mit die größten Konkurrenten sind - da sind Hertha (vielleicht nicht im Moment; Ramos, Wichiniarek, Gekas, Domovchiyski), Dortmund (Zidan, Valdez, Barrios, Rangelov) , Hannover (Hanke, Stajner, Schlaudraff, Forsell, Ya Konan) und Köln (Freis, Novakovic, Podolski, Ishiaku, Sanou) zu nennen.

Während wir jetzt im Mittelfeld prächtig aufgestellt, dann würde das nicht ganz so schlimm sein, aber selbst da ist es dünne. Mit Ausfällen wie Meier und Schwegler können wir den Laden dann gleich dicht machen. Geld sparen ist eine Sache, aber wenn man Geld einnimmt, bzw. nicht mehr einnimmt, dann kann man am Ende auch nicht mehr vom Sparen sprechen. Wenn wir wirklich in der Winterpause nicht mehr zuschlagen, dann halte ich die Luft an.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wallner? Um Gottes Willen. Der findet grade sein Blindhuhnkorn. Wenn schon ein Österreicher, dann Beichler.

Beichler - grade getroffen zum 1:0 gg. Galatasary    

Bin grad beim rumlungern auf transfermarkt.de auf ihn gestoßen und hab mir dann mal 'n youtube Video angeschaut, sah schon ganz ansprechend aus, kannst du näheres über ihn erzählen?
#
Toni_HolzBein schrieb:
stefanstuder schrieb:
Wie wärs mit
Naohiro Takahara:

Besser als Gekas, selbes Alter, kennt Frankfurt - ausleihen bis zur Sommerpause.
Und dann sehen wie es Ama und Fenin geht und nach dem einige Spieler von der Gehaltsliste sind gut und vernüftig investieren.

Sorry aber Taka ist niemals besser als Gekas.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
stefanstuder schrieb:
Wie wärs mit
Naohiro Takahara:

Hm, sollte wirklich nichts hochklassiges verpflichtet werden, könnte ich mir durchaus Taka auf Leihe vorstellen.
Der kennt das Umfeld, viele Mitspieler und das offensivere System sollte ihm entgegenkommen, vor allem mit Flügelspielern, wie Ochs und Ümit.

Ich nenne ihn mal vorstellbare Notlösung.
#
Schade, dass niemand auf meinen Jendrisek eingeht.
Ich sags Euch: In Schweden bzw. Schottland hätte er 30 Saiontore!  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
stefanstuder schrieb:
Wie wärs mit
Naohiro Takahara:

Hm, sollte wirklich nichts hochklassiges verpflichtet werden, könnte ich mir durchaus Taka auf Leihe vorstellen.
Der kennt das Umfeld, viele Mitspieler und das offensivere System sollte ihm entgegenkommen, vor allem mit Flügelspielern, wie Ochs und Ümit.

Ich nenne ihn mal vorstellbare Notlösung.

Klar als Notlösung wäre Taka ok.
Aber er ist nicht besser als Gekas.
#
sCarecrow schrieb:

Jendrisek wäre cool , aber leider wird den Lautern nicht hergeben.
Deswegen beschäftige ich mich nicht mit ihm.
#
sCarecrow schrieb:

Wer ist denn dieser Jendrisek. Ich meine, wenn er in Schweden oder Schottland(!) 30 Saisontore machen könnte, dann finde ich ihn sehr interessant. Denn Funkel war ja auch ein interessanter Trainer und der wäre ja bekanntlich mit Bayern Meister geworden.
#
sCarecrow schrieb:

Den würde ich gerne sehen.

Wie lang hat der noch Vertrag?

Teilen