>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Popeye schrieb:
Der HSV holt sich mal eben den Brasilianer Vagner Love, der als Ersatz für den verletzten Guerrero fungieren soll. So schnell gibts einen guten Stürmer!
Leider nicht für uns...


Hab ich was verpasst oder ist da noch absolut nichts entschieden? Wenn wir regelmässig international dabei wären, würds hier auch anders aussehen. Also mal wieder ein Apfel/Birne Vergleich.
#
Der Ze-Hammer – nicht der einzige an diesem Tag. Magath packte noch einen drauf!

Er verpflichtete mit Besart Ibraimi (23) von Renova Dzepciste (Mazedonien) den sechsten Neuzugang. Der hat dort in zehn Spielen achtmal getroffen. Der Nationalstürmer bekam einen Vertrag bis 2013, belastet mit seinen rund 400 000 Euro Ablöse nur die Portokasse.


Wie geht sowas...man man man
der und sein händchen
warum passiert bei uns nicht sowas???
#
mrkubiek schrieb:
Der Ze-Hammer – nicht der einzige an diesem Tag. Magath packte noch einen drauf!

Er verpflichtete mit Besart Ibraimi (23) von Renova Dzepciste (Mazedonien) den sechsten Neuzugang. Der hat dort in zehn Spielen achtmal getroffen. Der Nationalstürmer bekam einen Vertrag bis 2013, belastet mit seinen rund 400 000 Euro Ablöse nur die Portokasse.


Wie geht sowas...man man man
der und sein händchen
warum passiert bei uns nicht sowas???

weil wir keine Transferrechte verpfänden, unter anderem
#
mrkubiek schrieb:
Der Ze-Hammer – nicht der einzige an diesem Tag. Magath packte noch einen drauf!

Er verpflichtete mit Besart Ibraimi (23) von Renova Dzepciste (Mazedonien) den sechsten Neuzugang. Der hat dort in zehn Spielen achtmal getroffen. Der Nationalstürmer bekam einen Vertrag bis 2013, belastet mit seinen rund 400 000 Euro Ablöse nur die Portokasse.


Wie geht sowas...man man man
der und sein händchen
warum passiert bei uns nicht sowas???


Kweuke hatte in Slowenien (oder Solwakei?) ne ähnliche Quote und floppte bei uns. Mal schauen, was der Ibraimi in der Bundesliga auf die Reihe bekommt...
#
Also die Hinrunde von uns war echt super! Hat seit langen mal wieder richtigen Spaß gemacht zuzusehen! Dafür erstmal Glückwunsch!!!
Aber der Gedanke, die Rückrunde alleine mit Libero in der Sturmspitze zu gestalten, kotzt mich jetzt schon an! Wir können ihn nichtmal auswechseln... Bitte lasst uns diese Chance (Berlin und Stuttgart stehen hinter uns) nicht verspielen. Ein 8. oder 9. Platzt wäre mit ein wenig Glück drin. Und das wäre meiner Meinung nach eine kleine Sensation! Mir is klar, dass andere Vereine mehr Geld für Transfers zur Verfügung haben, aber am Saisonende laufen angeblich 10 Verträge aus, die auch zum Großteil nicht verlängert werden sollen. Das macht doch mindestens 3-5 Mio € Gehaltseinsparung aus, oder nicht? Kann man das Geld, das wir da sparen, nicht schon 6 Monate früher investieren?? Momentan wäre es echt sinnvoll!!!!
Vor allem, wenn ich mir Felix Magath ansehe… er INVESTIERT jetzt schon in Spieler, obwohl der Verein ordentlich in den Miesen steht. Ich denke, man findet Spieler in unserer „Kragenweite“, die uns im Sturm weiterbringen können. Ibraimi z.B. hat grade mal 400.000€ gekostet, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 1 mio im Jahr verdient (vorerst)! Soll aber der nächste Dzeko werden!!!
Wo sind unsere Scouts? Heribert, lass dich bitte nicht von den letzten unglücklichen kostspieligen Transfers wie Fenin oder Caio einschüchtern. Schwegler oder IronMaik wären sogar mehr Wert gewesen, als sie gekostet haben, so is eben der Fußball. Egal ob einen Asamoah, Altintop, oder sonst einem Stürmer, der hier im Forum oder Intern gehandelt wird, wir brauchen noch ganz ganz dringend Einen!!! Wenn wir wirklich finanziell so schlecht bestückt sind, dann sucht doch wenigstens einen jungen ambitionierten Stürmer aus der 2. oder 3. Liga, dessen Vertag im Sommer ausläuft, und kauft ihn fürn Appel und ein Ei. Egal wie’s kommt, HANDELT!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38566181
Skibbe lobte im Trainingslager den Eifer der Nachwuchskräfte und nannte vor allem Marcos Alvarez beim Namen: "Er wird in der Rückrunde noch seine Einsätze bekommen", so Skibbe.

Apropos Träume...wäre doch ein Traum, wenn der seine Chancen nutzt und in der RR steil geht  
Möge die Macht mit Dir sein, junger Alvarez!  
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38566181
Skibbe lobte im Trainingslager den Eifer der Nachwuchskräfte und nannte vor allem Marcos Alvarez beim Namen: "Er wird in der Rückrunde noch seine Einsätze bekommen", so Skibbe.

Apropos Träume...wäre doch ein Traum, wenn der seine Chancen nutzt und in der RR steil geht  
Möge die Macht mit Dir sein, junger Alvarez!  

Waer ihm echt zu wuenschen und uns auch waere doch schoen wenn die Eintracht auch endlich mal wieder einen Jungen raus bringen koennte



#
Zu unserer Stürmersuche fehlen mir nur noch die Worte.
Naja aber HB wird es noch spüren.
Er wird auf Dauer unruhiger schlafen, als wenn er ein paar hunderttausend ausgegeben hätte. Aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu unserer Stürmersuche fehlen mir nur noch die Worte.
Naja aber HB wird es noch spüren.
Er wird auf Dauer unruhiger schlafen, als wenn er ein paar hunderttausend ausgegeben hätte. Aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.


du schreibst einen blödsinn
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu unserer Stürmersuche fehlen mir nur noch die Worte.
Naja aber HB wird es noch spüren.
Er wird auf Dauer unruhiger schlafen, als wenn er ein paar hunderttausend ausgegeben hätte. Aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.


du schreibst einen blödsinn


Wenn Du meinst, aber da Frage ich mich warum die anderen gute Billigspieler
bekommen und nur wir nicht !!! Zumindestens sind Sie überzeugt von Ihnen.
Mir ist es zwar nicht egal, aber ändern kann ich es eh nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu unserer Stürmersuche fehlen mir nur noch die Worte.
Naja aber HB wird es noch spüren.
Er wird auf Dauer unruhiger schlafen, als wenn er ein paar hunderttausend ausgegeben hätte. Aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.

du schreibst einen blödsinn
Wenn Du meinst, aber da Frage ich mich warum die anderen gute Billigspieler
bekommen und nur wir nicht !!! Zumindestens sind Sie überzeugt von Ihnen.
Mir ist es zwar nicht egal, aber ändern kann ich es eh nicht.

Billigspieler. Richtig. Ob sie gut sind, weiss keiner. Und jetzt hör auf zu jammern.
#
Außer Schwegler wurde in den letzten zwei Jahren kein echter Knaller mit Perspektive gefunden. Und das bei zwölf Neuzugängen für insgesamt 14 Mio Euro!


Deswegen ist für uns ein Transfer, wie Schalke ihn getätigt hat eben mal nicht so aus der Portokasse zu zahlen

Aber anderseits investiere ich lieber mal 2-3 Millionen , um nach vorne schauen zu können, um SICHER nix mit dem Abstieg tun zu haben, denn ein Abstieg ist wohl um einiges teurer als 2-3 Millionen !!!

Und außerdem, welches Unternehmen macht denn keine Schulden um zu Investieren ?

Glaube eher die Befürchtungen Bruchhagens liegen darin, dass bei userem doch so tollen Scoutingteam die Kohle ehh wieder in den Sand gesetzt wird !

Unter dem Aspekt bin ich ja froh, dass wir doch keinen Spieler mehr holen...
Sonst landen wir wieder so nen Knaller a la Kweuke  
#
Waldstadion17 schrieb:
Außer Schwegler wurde in den letzten zwei Jahren kein echter Knaller mit Perspektive gefunden. Und das bei zwölf Neuzugängen für insgesamt 14 Mio Euro!



Mhhh.... was ist mit Korkmaz und Fenin?Caio und  Bellaid sollte man vielleicht auch noch nennen.

Die genannten Spieler haben einiges drauf und entwickeln sich noch.

Korkmaz hat leider Verletzungsprobleme, aber hat uns dann doch verstärkt.

Fenin hat schon bewiesen, das er uns verstärken kann. Leider hat er auch Verletzungsprobleme.

Bellaid hatte Anlaufschwierigkeiten aber zeigte schon ziemlich gute Ansätze. Wie ein User berichtete, wird er bei Straßburg öfters mal zum besten Spieler gekürt. Er wird gelernt haben und findet dann evtl. im Sommer den Anschluss.

Caio verbessert sich laut Chris täglich und könnte laut "Bild" durchaus in die Startformation gegen Bremen rutschen.

Perspektivisch sieht es also garnicht sooo schlecht aus. Man muss alles etwas relativieren.
#
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
Alter: 29
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
Alter: 29
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.


Hast Du auch den zusatz gelesen?:
"Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
Alter: 29
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.


Hast Du auch den zusatz gelesen?:
"Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."
 



och, so ein Detail kann man ja mal übersehen
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
Alter: 29
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.


Hast Du auch den zusatz gelesen?:
"Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."
 



och, so ein Detail kann man ja mal übersehen


       
#
Ach wir hatten doch schonmal ein Spieler der im Knast saß, kann ja mal passieren.
#


Teilen