Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus! Von daher könnte man sie, wenn man schnell handelt, noch recht günstig einkaufen! Beichler hat zwar noch 1 Jahr Option bei Sturm Graz, aber wenn wir ihm einen akktraktiven Vertrag anbieten, dann möchte er bestimmt wechseln! Und Hofmann,...naja lest selbst: http://www.transfermarkt.at/de/news/34808/hofmann-zukunft-bei-rapid-weiter-offen.html
Laut der offiziellen Gais Homepage war Wanderson vor knapp einer Woche vier Tage in Spanien und hat den Medizinischen Test absolviert. Und jetzt kommt es... beim Drittligisten UDA Gramenet. Angeblich war man sich einig, aber der Wechsel scheint ins sotocken geraten zu sein.
Au dem swe-transferthread vom 9.1 "Wanderson zur Zeit in Spanien bei Unión Deportiva Atlética Gramenet um über einen Vertrag zu Verhandeln. Die Vereine sind sich einig über eine Ablöse von 1,5 Mio die im Erfolgsfall (Einsätze) auf 2,0 Mio ansteigt - davon behält GAIS aber nur 30 %, der Rest geht an eine Investorengruppe, die beim letzten Engpass zur Unterstützung eingesprungen sind."
Danke für die Information. Irgendwie herrscht ja eine gewisse Divergenz vor. Ich meine Chelsea, Werder, etc. versus UDA Gramanet.
Sollte was an der Gramanet-Geschichte was dran sein, würde ich aber mal behaupten, dass die Eintracht sich den auch leisten könnte. Ohne sich an irgendwelchen Zahlenspielereien beteiligen zu wollen!
Gleichzeitig würde das aber ein seltsames Licht auf sein Leistungsvermögen werfen.
Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!
Irgendwie komme ich mir ein bisschen veralbert vor.
standard hat ein angebot über eine leihe bis saisonende gemacht, mit anschließender kaufoption von ca. 2-2,5 mio€. in etwa das gleiche "paket" wie wir für djebbour geboten haben.
spielt ne ziemlich solide saison in schweden, hat in 29 spielen 8 tore erzielt, dabei 14 mal eingewechselt, kann sich eigentlich sehen lassen. wie zu lesen ist, sind wolfsburg und lazio interessiert. könnte für etwa eine mio zu haben sein.
spielt ne ziemlich solide saison in schweden, hat in 29 spielen 8 tore erzielt, dabei 14 mal eingewechselt, kann sich eigentlich sehen lassen. wie zu lesen ist, sind wolfsburg und lazio interessiert. könnte für etwa eine mio zu haben sein.
Gerade aufgrund der Relation würde ich dann doch sehr stark Wanderson vorziehen. Außerdem spielt er die Saison wohl nicht mehr, da sie meines Wissen nach beendet ist!
etienneone schrieb: Oh mann... eben bestätigt... Van Nistelrooy wechselt zum HSV... und wir leihen nicht mal für 200k nen stürmer... ich könnte weinen
Nur mal nebenbei Liverpool wollte ihn vorher auch und konnte ihn nicht bezahlen... Auch andere Vereine können im Moment nicht alles machen was sie wollen.
etienneone schrieb: Oh mann... eben bestätigt... Van Nistelrooy wechselt zum HSV... und wir leihen nicht mal für 200k nen stürmer... ich könnte weinen
Krass, aber was hat das mit uns zu tun? Kommt uns doch nur zugute, da so ein Konkurrent um gute Stürmer aus dem Rennen ist.
ach... purer neid. ich würde sowas auch gerne mal wieder bei uns lesen. nen richtigen superstar... gabs schon lange nicht mehr. und bitte jetzt keine wirtschafts- oder risiko-diskussion.... einfach nur mal emotional und nicht rational gesprochen...
1. Steffen Hofmann
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2925/steffen-hofmann/profil.html
2. Daniel Beichler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45405/daniel-beichler/default/2009/leistungsdaten.html
Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus! Von daher könnte man sie, wenn man schnell handelt, noch recht günstig einkaufen! Beichler hat zwar noch 1 Jahr Option bei Sturm Graz, aber wenn wir ihm einen akktraktiven Vertrag anbieten, dann möchte er bestimmt wechseln!
Und Hofmann,...naja lest selbst:
http://www.transfermarkt.at/de/news/34808/hofmann-zukunft-bei-rapid-weiter-offen.html
Danke für die Information.
Irgendwie herrscht ja eine gewisse Divergenz vor. Ich meine Chelsea, Werder, etc. versus UDA Gramanet.
Sollte was an der Gramanet-Geschichte was dran sein, würde ich aber mal behaupten, dass die Eintracht sich den auch leisten könnte.
Ohne sich an irgendwelchen Zahlenspielereien beteiligen zu wollen!
Gleichzeitig würde das aber ein seltsames Licht auf sein Leistungsvermögen werfen.
Aber jetzt mal im ernst: Die schwedische Liga ist doch keine Thekenliga!
Irgendwie komme ich mir ein bisschen veralbert vor.
Der sitzt bei denen eh nur auf der Bank.
Aber nach dem Hinspiel werden die uns keinen Ihrer Spieler geben,
dazu sind Sie zu schlechte Verlierer.
Denke aber auch es wird ein eher unbekannter Spieler sein wird.
Muß aber nicht heißen das er schlecht ist.
Auf Clark ist ja vorher auch keiner gekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51350/ermin-zec/profil.html
standard hat ein angebot über eine leihe bis saisonende gemacht, mit anschließender kaufoption von ca. 2-2,5 mio€. in etwa das gleiche "paket" wie wir für djebbour geboten haben.
Emir Kujovic, der neue "Ibrahimovic"
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47199/kujovic-emir/profil.html
Gerade aufgrund der Relation würde ich dann doch sehr stark Wanderson vorziehen.
Außerdem spielt er die Saison wohl nicht mehr, da sie meines Wissen nach beendet ist!
Könnte die Eintracht jetzt vll. mal einen Stürmer noch schnell verpflichten???
Allmählich dreh ich hier am Rad!
Ich dreh' mit, dann sind wir schneller! ,-)
Ach iwo, gerade dann!
Ich denke, dass Du einen Scheißjob hast und außerdem unrecht. Am 30. oder 31.1. kommt noch jemand.
Thats what I am talking about!!!
Biddää langsamer (keusch)...komm mir schon vor wie en Hamster
Krass, aber was hat das mit uns zu tun? Kommt uns doch nur zugute, da so ein Konkurrent um gute Stürmer aus dem Rennen ist.
Nur mal nebenbei Liverpool wollte ihn vorher auch und konnte ihn nicht bezahlen... Auch andere Vereine können im Moment nicht alles machen was sie wollen.
Doch, ist sie. Relativ gute Spieler wie Nannskog spielen sogar in Norwegen und selbst da ist der Fussball unterirdisch.
ach... purer neid. ich würde sowas auch gerne mal wieder bei uns lesen. nen richtigen superstar... gabs schon lange nicht mehr. und bitte jetzt keine wirtschafts- oder risiko-diskussion.... einfach nur mal emotional und nicht rational gesprochen...