arti schrieb: gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.
Das hat er ja so nicht gesagt. Welche Chancenauswertung denn auch? Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!
Gab doch 2 ! Scheuche, wat mache mer gegen die Köner ?!
Alles nur nicht verlieren. Sonst raste ich echt aus!
Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni? So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!
arti schrieb: gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.
Das hat er ja so nicht gesagt. Welche Chancenauswertung denn auch? Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!
Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni? So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!
Also das Spiel gegen die Nürnberger hat wohl klar gezeigt, dass da was passieren muss. Meine Überlegungen sind...
a) doch noch Djebbur (siehe Fred)
b) einen unzufriedenen Bankdrücker (Halil, Cacau) <= ginge gegen HB's Politik, weil sie kosten
c) ein Talent, welches schon weiter als unsere Jungs ist und Spielpraxis braucht. Ist wohl nur ohne Kaufoption zu machen. Habe da 2 Spieler im Auge, die dringen Praxis brauchen, sie bei ihrer Konkurrenz aber nicht bekommen: - Schieber (VfB) spielt unter Groß kaum noch eine Rolle - Torun (HSV) hat ja jetzt noch einen Konkurrenten mehr. Und Guerrero kommt auch irgendwann zurück...
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird! Es kommt leider niemand mehr.
Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren. Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler. Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.
Stuermerstar schrieb: Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird! Es kommt leider niemand mehr.
Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren. Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler. Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.
Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe
Stuermerstar schrieb: Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird! Es kommt leider niemand mehr.
Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe
Dann glaube mir nicht, bitte. Ich muss dir nichts beweisen...
Das hat er ja so nicht gesagt.
Welche Chancenauswertung denn auch?
Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!
Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni?
So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!
Sicha dat !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170285/
Ist zwar kein vic,-ic, aber TOP der Kerl !
Van der Vaart, Lincoln
Halil Altintop, Jendrisek, Allagui für den sturm
Drpic für die IV
Alles zusammen dürfte so 20 Mios kosten. Hoffe die Sponsoren haben soviel Geld.
Achso wen die sonsoren noch 10 mios drauflegen, hätte ich lieber boyd und sentürk im sturm.
Nee, dann nit! ,-)
Hab den gestern schon gesehen. Gefällt mir rein von den Daten her sehr gut.
Ist ja langweilig hier.
Aber echt!
Haben die alle Urlaub, oder was?
Urlaub, der ist gestrichen in diesem zeitraum.
Wir müssen schnellstmöglich und bestens informiert werden.
a) doch noch Djebbur (siehe Fred)
b) einen unzufriedenen Bankdrücker (Halil, Cacau) <= ginge gegen HB's Politik, weil sie kosten
c) ein Talent, welches schon weiter als unsere Jungs ist und Spielpraxis braucht. Ist wohl nur ohne Kaufoption zu machen. Habe da 2 Spieler im Auge, die dringen Praxis brauchen, sie bei ihrer Konkurrenz aber nicht bekommen:
- Schieber (VfB) spielt unter Groß kaum noch eine Rolle
- Torun (HSV) hat ja jetzt noch einen Konkurrenten mehr. Und Guerrero kommt auch irgendwann zurück...
MfG, Neuehaaner
http://www.youtube.com/watch?v=XvEHqzPUQGw
Es kommt leider niemand mehr.
Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.
Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.
Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt
Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe
Das steht nirgends,das hat HB dem "Stürmerstar" persönlich gesagt
Unterwegs im Trainingsgelände habe ich Bruchhagen getroffen und ihn dann gefragt in Sachen Stürmer-Verpflichtung.
Dann glaube mir nicht, bitte.
Ich muss dir nichts beweisen...
Und selber Lügner!
Ihr werdet bis Sonntag dann eh sehen...!