>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47971/roni-porokara/profil.html

Ist nicht gerade der jünste, habe ihn allerdings schon mehrmals spielen sehen. Absolut gut. Für 1-2 Jahre eine echte Verstärkung  
#
Uups...
Ist bereits verkauft worden.
#
Einen weiteren guten Stürmer würde ich mir für die kommende Saison doch schon wünschen, denn man weiß nicht, wie und vor allem ob Ama nochmal zu alter Stärke zurückfindet.

Heute: Italien

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/23345/barreto/profil.html
Vertrag läuft aus und konnte erstmals auf sich aufmerksam machen. Zwar nicht der größte, aber extrem wuselig. Gerüchte über einen Wechsel habe ich nicht finden können....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16893/antonio-floro-flores/profil.html
Alter und Daten scheinen zu passen. Will Udine noch etwas für ihn bekmmen, müssen sie ihn im Sommer erkaufen, es sei denn sie steigen noch ab, was nicht auszuschließen ist. Sollte eine deutliche Verstärkung sein.
#
Reden wir mal über den Schotten Kris Boyd, wie schätzt ihr die Chancen ihn bekommen zu können?

Wäre er die erste Alternative, falls man mit Halil nicht verlängern sollte?
#
Hey Leute, also ich bin ja sehr positiv gestimmt auf Grund der letzten Ergebnisse, allerdings finde ich, dass man neben Halil noch einen Torjäger brauch. Halil bringt uns voran das ist sicher, aber er nutzt die Chancen auch nicht mehr als unsere anderen Stürmer, wenn sie denn spielen. Und das kann auch in manchen Spielen in die Hose gehen. Ich lass mich mal überraschen, was HB noch macht. Das hängt ja auch alles von den letzten Spielen ab, wie sich Fenin, Caio und Co noch entwickeln.
#
Wenn wir in der Liga da sein wollen wo wir derzeit stehen, dann muss ein Stürmer her der für ca 13-14 Tore gut ist. Wenn man jetzt mit Suchen anfängt könnte man den ja ggfs noch irgendwo auftun.
#
Der Überflieger aus der 2. Schottischen Liga...

ADAM ROONEY

http://transfermarkt.de/de/adam-rooney/leistungsdaten/spieler_37773.html

Würde mir sofort ein Trikot mit dem Namen holen...wenn er dann noch 10-15 Tore macht ist es doch Hammer, oder ??
#
Eintracht-Experte schrieb:
Reden wir mal über den Schotten Kris Boyd, wie schätzt ihr die Chancen ihn bekommen zu können?

Wäre er die erste Alternative, falls man mit Halil nicht verlängern sollte?


Wäre mein erster Ansprechpartner, allerdings sehe ich die Chancen bei 2 %
das wir Ihn bekommen können
#
Also wenn Hertha wirklich absteigt, und danach sieht es ja nun wirklich aus, dann sollte man sich schleunigst den Ramos holen. Ich finde den Kerl echt gut und für seine erste Bundesliga Saison spielt er wirklich gut, und das in einer Mannschaft die absteigt.
Das wäre mein Wunschstürmer.
#
Wenn ich mich nicht irre, wurde Ramos gestern als möglicher Cacau Ersatz gehandelt und ob wir da mit stuttgart mithalten können ist die Frage. Vorallem wenn Stuttgart am Ende in den internationalen Rängen steht und wir nicht.
#
können wir nicht einfach den Welttorjäger 2009/2010 holen. Da können wir doch nichts falsch machen. Der weiss wie es geht und bei dortmund hat ja diese idee auch schon enorme früchte getragen. Warum so kompliziert.  
#
Mchal schrieb:
können wir nicht einfach den Welttorjäger 2009/2010 holen. Da können wir doch nichts falsch machen. Der weiss wie es geht und bei dortmund hat ja diese idee auch schon enorme früchte getragen. Warum so kompliziert.  
Wer wird das denn wahrscheinlich werden?
Rooney?  ,-)
#
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.
#
Ebifix schrieb:
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.


Glaub mir die Leistungen von Taore sind auch den anderen 17 Clubs der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Unsere Chance besteht eigentlich nur daraus, das die vermeintlich Großen ihm den Sprung in die höchste Klasse (noch) nicht zutrauen oder dem Spieler selbst Einsatzzeit lieber ist als eine "Hand voll Dollar" mehr!.
Aber keine Ahnung wie Skibbe, Holz und HB ihn sehen!?
#
AllaisBack schrieb:
Ebifix schrieb:
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.


Glaub mir die Leistungen von Taore sind auch den anderen 17 Clubs der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Unsere Chance besteht eigentlich nur daraus, das die vermeintlich Großen ihm den Sprung in die höchste Klasse (noch) nicht zutrauen oder dem Spieler selbst Einsatzzeit lieber ist als eine "Hand voll Dollar" mehr!.
Aber keine Ahnung wie Skibbe, Holz und HB ihn sehen!?


Den beobachte ich schon die ganze Saison, es wäre ein wunder wenn die großen den nicht auf dem Zettel hätten. Aber mittlerer Weile sind wir ja auch eine Nummer in der Liga. Da ist es als Sprungbrett für einen jungen Spieler ideal, nicht gerade zu einem Topclub zu wechseln und unter dem Erfolgsdruck der dort herscht zu ersticken, sondern erst mal zu einem Verein von unserem Kalieber zu wechseln und sich in die Liga hineinspielen. Und wenn dann das große Geld lockt, haben beide was von einem Wechsel. Aber wer bin ich schon, das ich mir solche Gedanken mache.
#
AllaisBack schrieb:
Ebifix schrieb:
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.


Glaub mir die Leistungen von Taore sind auch den anderen 17 Clubs der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Unsere Chance besteht eigentlich nur daraus, das die vermeintlich Großen ihm den Sprung in die höchste Klasse (noch) nicht zutrauen oder dem Spieler selbst Einsatzzeit lieber ist als eine "Hand voll Dollar" mehr!.
Aber keine Ahnung wie Skibbe, Holz und HB ihn sehen!?

Gestern bei Sky wurde gesagt, dass Leverkusen an Traore dran ist, aber auch dass Augsburg nicht daran denkt, ihn abzugeben. Sollten sie allerdings nicht aufsteigen, glaube ich kaum, dass sie ihn halten können. Unsere Chancen sehe ich in diesem Fall gegen Null tendierend.

Grundsätzlich muss man sagen, dass die 2.Liga sehr interessante Spieler bietet, aber man muss sich diese früh genug sichern, sonst kommen Vereine wie Leverkusen (Schwaab, Bender), Hamburg (Aogo, Pitroipa), Stuttgart (Hilbert, Gebhart, Lanig), Wolfsburg (Schäfer, Riether, Johnson), Dortmund (Großkreutz, Subotic, Bender), die noch attraktiver sind oder selbst Gladbach (Reus) hatte zuletzt ein gutes Händchen. Ich glaube auch, dass die Floprate von 2.Ligaspielern in der Bundesliga zuletzt deutlich abgenommen hat. Und ich ärgere mich viel mehr wie bei irgendwelchen ausländischen Topstars oder Wundertüten, wenn Spieler aus der 2.Liga bei einem Bundesligakonkurrenten einschlagen, denn utopisch sind alle diese Spieler nicht - wenn man schnell reagiert.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ebifix schrieb:
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.


Glaub mir die Leistungen von Taore sind auch den anderen 17 Clubs der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Unsere Chance besteht eigentlich nur daraus, das die vermeintlich Großen ihm den Sprung in die höchste Klasse (noch) nicht zutrauen oder dem Spieler selbst Einsatzzeit lieber ist als eine "Hand voll Dollar" mehr!.
Aber keine Ahnung wie Skibbe, Holz und HB ihn sehen!?

Gestern bei Sky wurde gesagt, dass Leverkusen an Traore dran ist, aber auch dass Augsburg nicht daran denkt, ihn abzugeben. Sollten sie allerdings nicht aufsteigen, glaube ich kaum, dass sie ihn halten können. Unsere Chancen sehe ich in diesem Fall gegen Null tendierend.

Grundsätzlich muss man sagen, dass die 2.Liga sehr interessante Spieler bietet, aber man muss sich diese früh genug sichern, sonst kommen Vereine wie Leverkusen (Schwaab, Bender), Hamburg (Aogo, Pitroipa), Stuttgart (Hilbert, Gebhart, Lanig), Wolfsburg (Schäfer, Riether, Johnson), Dortmund (Großkreutz, Subotic, Bender), die noch attraktiver sind oder selbst Gladbach (Reus) hatte zuletzt ein gutes Händchen. Ich glaube auch, dass die Floprate von 2.Ligaspielern in der Bundesliga zuletzt deutlich abgenommen hat. Und ich ärgere mich viel mehr wie bei irgendwelchen ausländischen Topstars oder Wundertüten, wenn Spieler aus der 2.Liga bei einem Bundesligakonkurrenten einschlagen, denn utopisch sind alle diese Spieler nicht - wenn man schnell reagiert.


Du hast absolut recht, es ist verdammt ärgerlich wenn die Großen sie uns alle vor der Nase wegschnappen. Das kann doch nicht nur am Geld liegen,oder?
#
Wenn die Großen an diesen Spielern dran sind, wird es natürlich schwierig, deshalb muss man eben früher dran sein. Für Traore z.B. ist es meiner Meinung nach schon zu spät, weil wir eben finanziell nicht mithalten können (oder wollen), was ich auch gut finde.

Man zeigt so dem Spieler doch auch, dass man wirklich - weil frühzeitig und dauerhaft - an ihm interessiert ist. Wenn die halbe Bundesliga interessiert ist und als 10.Verein kommen wir irgendwann dazu, haben wir bestenfalls eine Chance, wenn der Spieler Eintracht-Fan ist. Es hat auch, aber nicht nur mit Geld zu tun. Die von mir aufgezählten Spieler wären wohl alle auch für uns finanzierbar gewesen, Gebhart vielleicht mit Einschränkungen, und die Gehälter kann ich mir auch nicht so hoch vorstellen.
#
Martin Hess sollte nach seiner heutigen Gala gegen den Glubb II von MS noch mal genauer getestet werden...  
#
sotirios005 schrieb:
Martin Hess sollte nach seiner heutigen Gala gegen den Glubb II von MS noch mal genauer getestet werden...    


Der soll doch soweit ich weiß am Saisonende gehen, weil er nicht gut genug für die Profis ist. Reicht höchstens für Liga 2.


Teilen