>

Neue Trikots anderer Vereine 2007/2008

#
#
Kriegt man automatisch so'n Gesicht wenn man nen Hertha Trikot an hat?
#
thoengwo schrieb:
Kannst du mir auch sagen weshalb es der FCN ablehnt, ein Bild der neuen Trikots zu veröffentlichen?  


Keine Ahnung! Auf jeden Fall wurden wir schriftlich aufgefordert, dieses zu entfernen und somit müssen wir dieser Bitte nachkommen!
#
#
Gucktmal, sie haben extra 2 Sterne draufgemacht um die Liga zu zeigen, in der sie mit dem Trikot spielen  
#


Find das Trikot aber ganz hübsch.
#
Schönes Ding von Gladbach!
#
also ich muss sagen die neuen trikots von gladbach und herta gefallen mir ziemlich gut. köln is einfach ein hässliches stück stoff, das würd ich nit mal als fc ultra anziehen.
#
ich find die ganzen trikots hässlich!!!,besonders von den BAYERN!!!!!
#
ZoLo schrieb:
thoengwo schrieb:
Kannst du mir auch sagen weshalb es der FCN ablehnt, ein Bild der neuen Trikots zu veröffentlichen?  


Keine Ahnung! Auf jeden Fall wurden wir schriftlich aufgefordert, dieses zu entfernen und somit müssen wir dieser Bitte nachkommen!


Is' ja auch kein Problem, ich versteh nur derren Aufregung nicht. Irgendwann sehen wir es eh alle, ich glaube heute schon.
Danke für die Auskunft!
#
kasi1981 schrieb:


ey die trikot sieht genau so aus wie da heim trikot nur ne andere Farbe.

Die Haben sich ja viel einfalen lassen
#




#
kasi1981 schrieb:




 


Bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh,das erste ist ja ganz ok,aber das zweite,da ist die Farbe ja ganz schwul!!!
#
Die neuen KSC-Trikots!
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2006/index.php?omi=46571&reiter=b&tag=33&fla=4
Hab' noch kein besseres Bild gefunden, ist aber nichts Sehenswertes. Ein Trikot von der Stange, Freiburg bekommt das gleiche in rot. Hoffentlich bleiben wir davon verschont.....
Die Karlsruher sollten lieber bei weiß bleiben finde ich.  
#
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
 
Die Neuerungen:
 
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
 
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..
 
Ganz neu:
 
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"  symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
 

 
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
 
 
 
 
 
.  
KLeiner Spaßich hoffe man sieht das Bild
#
Das neue HSV-Trikot von adidas.
Mittelmäßig....  :neutral-face
#
#
thoengwo schrieb:
Das neue HSV-Trikot von adidas.
Mittelmäßig....  :neutral-face  



warum bekommt der hsv adidas shirts und wir müssen mit dem d-jugend kreisliga ausstatter jako spielen.
#


Teilen