>

Neue Trikots anderer Vereine 2007/2008

#
Isaakson schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat?
Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...

Stadtwappen vom Mailand:

Danke für die Aufklärung. Wieder etwas schlauer  
#
cool das hätte ich jetzt auch nich gewusst aber is das denn das heimtrikot??? des müsste doch blau-schwarz sei sonst wär das doch nen bisschen dumm oder??
#
steht zwar scon ziemlich lange fesst aber weil es hier glaubich noch nicht drin ist und ichs gut finde mach ich mal des neue paderborn trikot hier rein... ,-)

#
Schade daß es den guten alten KRAGEN nicht mehr gibt,sowie bei unserem 2000 VIAG Interkom Trikot.:o(
Die neuen Trikots sind zum Größten Teil billig häßlich und total überteuert!
Wers brach...

Augsburg sah aba gut aus.;o)
#
#
#
untouchable schrieb:
Wenigstens ham die Kölner ma nen anständiges Mädel gefunden um das Trikot zu präsentieren.  

also in meiner Phantasie ist die Kleine alles andere als anständig^^
#
kasi1981 schrieb:

Mensch bin ich froh, dass der Kelch "Nike" an uns vorbeigegangen ist.
...erst weiss, jetzt rot ...die treten die Tradition mit Füssen.
#
Rimas schrieb:
kasi1981 schrieb:

Mensch bin ich froh, dass der Kelch "Nike" an uns vorbeigegangen ist.
...erst weiss, jetzt rot ...die treten die Tradition mit Füssen.

das entscheidet doch nicht nike
#
ist ja nur das auswärtstrikot, das heimtrikot ist ja schwarz-gelb! und von der dfl kam die vorgabe das sich heim und auswärtstrikot von den farben her nicht zu ähnlich sein dürfen!
#
kasi1981 schrieb:

Die Lüdenscheider sehen damit genau wie die Eintracht aus. Schwarz, Rot.
#
kasi1981 schrieb:
ist ja nur das auswärtstrikot, das heimtrikot ist ja schwarz-gelb! und von der dfl kam die vorgabe das sich heim und auswärtstrikot von den farben her nicht zu ähnlich sein dürfen!  

Eben nicht! Es ist gelb-weiss!!!

mit klizekleinen schwarzen Rändern
#
Rimas schrieb:
kasi1981 schrieb:

Das neue Heimtrikot ist schwarz-gelb....
#
Rimas schrieb:
kasi1981 schrieb:

ja nee, is klar
#
#
Also das Paderborner hat was, ich mag so gestreifte Trikots, richtig Edel. Auch das Blauschwarz ist nicht unbedingt Augenkrebsfördernd.

Kann man definitiv durchgehen lassen  
#
Wogegen ich bei dem Doofmunder "Gewand" erst mal an ein Nachthemd denken musste. Ach du scheiße ist das ein behinderter Schnitt, und das Farbmuster gibt ihr übriges dazu. Sorry nein, selbst wenn ich Doofmundfan wäre und man mir das Trikot schenken würde, ich würds verbrennen. Das schaut doch aus wie Kraut und Rüben und drübbergeschisse  
#
Irgendwie alle ziemlich langweilig (besonders Berlin,bvb,bayern,köln).  Inter Mailand Top Trikot.
Wofür werden Designer von diesen Firmen bwezahlt.Also unkreaiver gehts nimmer, naja.
Zum Glück lebt mein altes SGE Puma Trikot (Mitsubishi Motors) noch, das war ma übelst geil  
#
#
Auswärtstrikot

Heimtrikot folgt.

Teilen