>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
warum hat eigentlich toski nicht gespielt? ein zeichen?
#
So auch wieder daheim. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Es war ein erschreckend schwaches Spiel unserer SGE. Stadtallendorf hat klasse gekämpft - bei unsere Jungens sah alles etwas zu lässig aus und das alte leidige Thema des genauen Passspiels wird uns wohl erstmal weiter begleiten. Einzelbewertungen erspar ich mir, da meiner Meinung nach kein Spieler Normalform gebracht hat. Fand mit der Einwechslung von Meier und Caio kam mehr Struktur ins Spiel - hätte beide aber gerne länger gesehen. Egal Mund  abwischen gewonnen. Wichtig ist Oxxenbach . Wer ein paar Bilder vom Spiel sehen möchte klicke nachfolgenden Link


SGE gegen Stadtallendorf
#
was ich auch net verstehen kann ist, wenn man schon so emotionslos spielt, warum sie dann 2-3 mal am Rande von Tätlichkeiten sind...
einmal wirft (ich glaube ) Petkovic dem Stadtallendorfer nen Ball ins gesicht, und beim bei der Sache bei der gelb-roten Karte packt der Frankfurter (glaube Teber) dem Yildirim auch erst ins Gesicht und kriegt dafür eine in die Fresse.
War das Highlight des Spiels, weil richtig Fußball hat Frankfurt nicht gespielt. Und Maik Franz war ganz toll, hat sich 45 Minuten warm gemacht und mit den Fans unterhalten.  
#
Mang-gon schrieb:
was ich auch net verstehen kann ist, wenn man schon so emotionslos spielt, warum sie dann 2-3 mal am Rande von Tätlichkeiten sind...
einmal wirft (ich glaube ) Petkovic dem Stadtallendorfer nen Ball ins gesicht, und beim bei der Sache bei der gelb-roten Karte packt der Frankfurter (glaube Teber) dem Yildirim auch erst ins Gesicht und kriegt dafür eine in die Fresse.
War das Highlight des Spiels, weil richtig Fußball hat Frankfurt nicht gespielt. Und Maik Franz war ganz toll, hat sich 45 Minuten warm gemacht und mit den Fans unterhalten.    


Stimmt Franz hatte nen Bomben Job - Teber hätte sich über nen Platzverweis auch nicht beklagen können denn so wie ich das gesehen habe ging die Aktion eindeutig von ihm aus oder hat es jemand noch besser sehen können ?
#
Mang-gon schrieb:
Und Maik Franz war ganz toll, hat sich 45 Minuten warm gemacht und mit den Fans unterhalten.    


Jo, das habe ich auch gesehen. Hat sich mit 3 Adlerhorst "Ordnern" gegen so nen Security-Heini verbrüdert, da habe ich mich echt weggeschmissen  
#


Für alle die nicht da waren bzw ihn nicht vors Auge bekommen haben, unser Attila. War mindestens doppelt so interessant wie das Spiel!
#
Adler0406 schrieb:


Für alle die nicht da waren bzw ihn nicht vors Auge bekommen haben, unser Attila. War mindestens doppelt so interessant wie das Spiel!


Is einfach ein sehr schönes Tier!
#
facedownhero schrieb:
Teber hätte sich über nen Platzverweis auch nicht beklagen können denn so wie ich das gesehen habe ging die Aktion eindeutig von ihm aus oder hat es jemand noch besser sehen können ?


Der Stadtallendörfer Spieler hat davor dem Teber im vorbeilaufen absichtlich von hinten in die Waden getreten, deshalb ist Teber auf ihn losgegangen !
Sowas gehört nicht in ein Freundschaftsspiel !
#
Insgesamt war die Leistung sehr schwach.
Libero hatte ungewohnt viele Ballverluste und konnte sich wenig durchsetzen. Viele Bälle sprangen direkt zum Gegner, was ich in dieser Vielzahl nicht von ihm kannte.
Petkovic war für mich erschreckend schwach. Tosun war in der ersten Halbzeit ebenfalls recht schwach mit einigen Ballverlusten, in der zweiten etwas besser. Ochs hat ein paar gute Szenen nach vorne gehabt und war läuferisch sehr stark, aber nichts gewinnbringendes.
Steinhöfer war sehr emsig, hat aber bei einigen Zweikämpfen recht blass gegen diesen Gegner ausgesehen und viele Bälle verloren.
Jung hatte anfangs einige gute Ansätze, insbesondere aber nach vorne...ich glaube, der wird ein ganz guter  ,-)
Korkmaz hat ständig gemeckert, obwohl alle Entscheidungen gegen ihn vertretbar waren. Teber hätte genauso wie der Stadtallendorfer glatt rot sehen können (gelb-rot gab es für den Stadtallendorfer wohl eher wegen dem "Freundschaftspielcharakter" - wäre normal aber glatt rot gewesen, auf den Gegner zu gehen und ihm ins Gesicht langen und dann noch weiter aufeinander losgehen...; dass Teber dann ebenfalls auf den Gegner losging war nicht viel besser und erstaunt bei so einem harmlosen Spiel).
Caio kam spät, hat - wie immer -    aber gute Ansätze gezeigt, u.a. ein starkes Dribbling bei dem er mehrere Gegner stehen ließ und dann aber nicht mehr richtig zum Abschluss kam, wäre aber fast ein Tor geworden.
Die Bälle, die aufs Frankfurter Tor kamen, waren praktisch immer drin  
Die Stürmer wurden dabei aber auch regelmäßig nicht allzusehr von der Frankfurter Abwehr gestört, so dass ich auch das zweite Tor Pröll nicht zu sehr ankreiden würde.
Zum Schluss haben die Stadtallendorfer fast besser gespielt als die Frankfurter...
Skibbe hat nach dem Spiel gesagt, dass sie eben heute vor dem Spiel den Laktattest hatten und zur Zeit mehr auf die körperliche Fitness Wert gelegt hatten und nicht so auf das Spielerische heute.
Franz hat ja nicht gespielt, war aber super nett und hat sich immer viel Zeit genommen, ebenso wie Skibbe    (anders etwa:  Petkovic   )
#
war auch da...
neben der sehr schwachen leistung fand ich es aber auch "nicht gerade glücklich" wie man sich präsentiert. muss es sein das petkovic einem gegenspieler den ball ins gesicht wirft und bei der auseinandersetzung zwischen teber und dem allendorfer spieler springt korkmaz in die leute rein... naja hätte vielleicht auch (statt einer gelb-roten) für die drei spieler rot geben können.

naja es kann nur besser werden nach dem schwachen spiel... hauptsache es wird erstmal im nachbardorf gewonnen und in die 2te runde eingezogen
#
Denke schon, dass die Jungs motiviert waren. Gleichzeitig müssen sie aber völlig erschöpft vom Laktattest gewesen sein (wer schon einmal zwei Mal am Tag Sport machen musste, vor allem ist Laktattest auch mehr als nur einfach "Sport", weiß wie hart das sein kann). Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass der Wille da war, aber die Kraft nicht. Sowas kann frustrieren. Das Spiel ist völlig unbedeutend und es ist alles gut verlaufen, also Mund abputzen, weitertrainieren!
#
uncle24 schrieb:
war auch da...
neben der sehr schwachen leistung fand ich es aber auch "nicht gerade glücklich" wie man sich präsentiert. muss es sein das petkovic einem gegenspieler den ball ins gesicht wirft und bei der auseinandersetzung zwischen teber und dem allendorfer spieler springt korkmaz in die leute rein... naja hätte vielleicht auch (statt einer gelb-roten) für die drei spieler rot geben können.

naja es kann nur besser werden nach dem schwachen spiel... hauptsache es wird erstmal im nachbardorf gewonnen und in die 2te runde eingezogen



War auch da, zur Verteidigung von Teber kann man eigentlich nur sagen, dass der Stadtallendorfer da reingegangen is wie ein Irrer, da hätte er mit Rot vom Platz gehen müssen. Teber und auch, wie du schon sagst Korkmaz haben sch da unglücklich präsentiert. Zu Korkmaz und Petkovic kann man nur sagen, dass war nichtmal Hessenliga tauglich. Man merkte der Mannschaft den Laktattest und das Training von heute an. Ein Kompliment an den Adlerhorst, der wirklich viel Aufwand betrieb. Tosun, der zwar noch ein Tor schoss, war nicht anzumerken, dass er in dieser Mannschaft etwas zu suchen hat. Es gab viele unnötige Ballverluste, aber Tosun kam während des Spiels, übrigens genau wie Korkmaz, nicht mal an einem Gegenspieler vorbei. Petkovic sollte lieber wieder in Dubai Urlaub machen. Außer Sicherheitspässen kam da nichts an und auch war seine Zwekampfstärke war eher mangelhaft. Aber das traf, leider, auf fast die ganze Mannschaft zu.
#
Frankfurter-Bob schrieb:



War auch da, zur Verteidigung von Teber kann man eigentlich nur sagen, dass der Stadtallendorfer da reingegangen is wie ein Irrer, da hätte er mit Rot vom Platz gehen müssen. Teber und auch, wie du schon sagst Korkmaz haben sch da unglücklich präsentiert. Zu Korkmaz und Petkovic kann man nur sagen, dass war nichtmal Hessenliga tauglich. Man merkte der Mannschaft den Laktattest und das Training von heute an. Ein Kompliment an den Adlerhorst, der wirklich viel Aufwand betrieb. Tosun, der zwar noch ein Tor schoss, war nicht anzumerken, dass er in dieser Mannschaft etwas zu suchen hat. Es gab viele unnötige Ballverluste, aber Tosun kam während des Spiels, übrigens genau wie Korkmaz, nicht mal an einem Gegenspieler vorbei. Petkovic sollte lieber wieder in Dubai Urlaub machen. Außer Sicherheitspässen kam da nichts an und auch war seine Zwekampfstärke war eher mangelhaft. Aber das traf, leider, auf fast die ganze Mannschaft zu.



Danke,

Du fällst mir hier schon länger durch Deinen grenzenlosen Optimismus auf.

Es mag ja auch alles so eintreffen, aber hast Du mal überlegt, dass Petkovic erst kurz im Mannschaftstraining ist, nach wie vor Ama und Fenin fehlen, Tosun gerade erst von der u 19 aufgerückt ist e.t.c.?

Muss net alles toll sein, aber es muss in der Vorbereitung auch nicht alles schlecht sein.
#
stef96 schrieb:
Ich finde es schade das Skibbe nur auf Fährman und Pröll setzt!
Nikolov war bei den letzten Testspielen der der zu 0 gespielt hat!!!!!!!


Gg. Teplice hat doch Oka durchgespielt...
Und heute hat die 1. Halbzeit Fährmann im Tor gestanden + die 2. Pröll, der sich meines Erachtens durch Torwartfehler, die zu den zwei Gegentoren führten erst mal ins Abseits gespielt hat.
#
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.  

upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)

#
womeninblack schrieb:
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.  

upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)



Wo war Toski eigtl. heute Abend?
#
Wystenphuxx schrieb:
womeninblack schrieb:
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.  

upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)



Wo war Toski eigtl. heute Abend?


Hat wohl nicht mitbekommen, dass der "Laktat-Test" zu Ende war und lief seine Runden weiter  
#
Nuriel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
womeninblack schrieb:
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.  

upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)



Wo war Toski eigtl. heute Abend?


Hat wohl nicht mitbekommen, dass der "Laktat-Test" zu Ende war und lief seine Runden weiter    


"Lauf, Forrest, lauf!"
#
womeninblack schrieb:
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.


Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Nee, aber der Trainer kann net mit der Mannschaft....  
(Bisher noch Ironie...)


Teilen