>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
Flecki68 schrieb:
Klar hat Franz net reagiert,
auf so eine Scheiße hätt ich auch net reagiert.

Ihr Helden

was hätte er auch machen sollen? Den dummen 12-Jährigen eine auflegen?
#
MrBoccia schrieb:
Flecki68 schrieb:
Klar hat Franz net reagiert,
auf so eine Scheiße hätt ich auch net reagiert.

Ihr Helden

was hätte er auch machen sollen? Den dummen 12-Jährigen eine auflegen?


Wenn er denn 12 Jahre wäre, der Held!

Mann oh mann....
#
Vielleicht ham die Deppen gedacht
er singt mit, oder applaudiert.

Deppenkinder
#
Joker07 schrieb:


Unser persönliches Highlight war als wir ca. 1 Meter vom Maik Franz wegstanden und wir zu 3 gesungen haben. Karlsruuuuuh, Karlsuuuuh wir scheissen euch zu. Haha geile Aktion war des. Er hat nicht wirklich drauf reagiert, es nur gehört und sich nichts weiter anmerken lassen.



#
Was ich lustig fand i jemand sagt da so als der Maik als Autogramme geben hat.
"Ja der Maik das wird noch unser Liebling er weiß es nur noch nicht" da musste er auch schmunzeln  ,-)

Oder zu dem Michael Skibbe ist son kleiner 6 Jahriger Eintracht Fan hingelaufen und hat ihm gesagt.
" Du warst doch mal mal Trainer bei Galatasarei   und wie geil das kam da mussten ersmal alle lachen.

Petko war net gut drauf dem hab nach einem Autogramm gefragt er sagt nur Forsch " NEEIN"

Ümit wurde belagert
Bei ihm gings als nur im Deutsch Östereichichen Akzent
"Ganz ruhig Jungs"

Zum Basti Jung is son ganz harter Kerle hingelaufen und hat nach seinem Triko gebetelt  
Der hat gesagt er Liebt ihn doch so ^^ fast geweint hät der  

Caio kann sogar Deutsch zu meiner Schwerster als sie net nach einem Autogramm gefragt hat sagt er " Na Klaro"  

Ingesamt viel Freundliche Atmosphäre bis auf Petko.
#
Ja war eine dumme Aktion aber wir hatten jeder scho einiges getrunken und haben halt einfach das Lied gesungen. War net ganz ok und dass ich schreibe dass es die beste Aktion war, war net ok.

Ich bin froh dass der Maik Franz jetzt für die Eintracht spielt. Das auf jedenfall. War halt einfach so dass mer an KSC gedacht hat als wir ihn gesehn haben und dann haben wir dass halt gesungen. Vielleicht etwas unpassend in dem Moment stimmt schon.
#
Wie auch immer,
wenigstens siehst du ein,
das die Aktion voll daneben war.
#
Joker07 schrieb:
Ja war eine dumme Aktion aber wir hatten jeder scho einiges getrunken und haben halt einfach das Lied gesungen. War net ganz ok und dass ich schreibe dass es die beste Aktion war, war net ok.

Ich bin froh dass der Maik Franz jetzt für die Eintracht spielt. Das auf jedenfall. War halt einfach so dass mer an KSC gedacht hat als wir ihn gesehn haben und dann haben wir dass halt gesungen. Vielleicht etwas unpassend in dem Moment stimmt schon.  


Finde ich gut, dass Du Eure Aktion jetzt anders beurteilst. Respekt dafür!
#
Petermann schrieb:
Joker07 schrieb:
hi..

Unser persönliches Highlight war als wir ca. 1 Meter vom Maik Franz wegstanden und wir zu 3 gesungen haben. Karlsruuuuuh, Karlsuuuuh wir scheissen euch zu. Haha geile Aktion war des. Er hat nicht wirklich drauf reagiert, es nur gehört und sich nichts weiter anmerken lassen.



Welch eine Heldenleistung    


Ich frage mich, was bescheuerter ist. DIe Aktion ansich oder die Tatsache, dass man sich samit noch rühmen muss.
#
Kerchehesse schrieb:
Joker07 schrieb:
Ja war eine dumme Aktion aber wir hatten jeder scho einiges getrunken und haben halt einfach das Lied gesungen. War net ganz ok und dass ich schreibe dass es die beste Aktion war, war net ok.

Ich bin froh dass der Maik Franz jetzt für die Eintracht spielt. Das auf jedenfall. War halt einfach so dass mer an KSC gedacht hat als wir ihn gesehn haben und dann haben wir dass halt gesungen. Vielleicht etwas unpassend in dem Moment stimmt schon.  


Finde ich gut, dass Du Eure Aktion jetzt anders beurteilst. Respekt dafür!



Billiges zurückrudern. Der Kasper hat geglaubt, dass ihm zugejubelt wird für seine Heldentat.
#
Basaltkopp schrieb:
Petermann schrieb:
Joker07 schrieb:
hi..

Unser persönliches Highlight war als wir ca. 1 Meter vom Maik Franz wegstanden und wir zu 3 gesungen haben. Karlsruuuuuh, Karlsuuuuh wir scheissen euch zu. Haha geile Aktion war des. Er hat nicht wirklich drauf reagiert, es nur gehört und sich nichts weiter anmerken lassen.



Welch eine Heldenleistung    


Ich frage mich, was bescheuerter ist. DIe Aktion ansich oder die Tatsache, dass man sich samit noch rühmen muss.  
och mensch BK les doch mal alle beiträge... er hat doch geschrieben der böse alk war schuld... damit ist doch alles entschuldigt
#
bernie schrieb:
Gerade zurück:
Bester Frankfurter war mit großem Abstand Beverungen als Stadionsprecher.


wusste ich doch das ich die Stimme des Stadionsprechers kannte.
#
och mensch BK les doch mal alle beiträge... er hat doch geschrieben der böse alk war schuld... damit ist doch alles entschuldigt



na ja, verminderte Schuld, dennoch dumm. Und peinlich.
#
Spielbericht Eintracht Stadtallendrof VS. Eintracht Frankfurt

Vor knapp 3500 Zuschauern trat am Sonntag um 17.00 Uhr der Bundesligist aus Frankfurt, unsere geliebte Eintracht gegen den 5 Lisgisten aus der Oberliga (Hessenliga) Eintracht Stadtallendorf an.

Die Eintracht began mit dem zweiten Anzug. In der Abwehr erhielten Russ und Bellaid über 90 Minuten das Vertrauen des Trainers. Petkovic durfte wieder als linker Verteidiger auflaufen, da Spycher weiterhin an seiner Verletzung laboriert.
Im Mittelfeld began Steinhöfer routierend mit Tosun auf den Außenpositionen. Im zentralen Mittelfeld versuchten die kleinen Jungs und Köhlers das Spiel zu verteilen. In der Offensive Rolle durfte das Nachwuchs Talent, der blonde Engel Rivero-Titsch spielen unterstützend für den einzigen Stürmer Liberopoulos.

Die EIntracht aus Frankfurt began gegen tiefstehende Stadtallendorfer sehr engagiert und nutze Ihre erste Chance nach schönem Doppelpassspiel zwischen Libero und JUng zum 1:0. Jung erhielt den Ball von Libero passgenau in den Lauf gespielt und konnte aus kurzer Distanz ins rechte Torwarteck einschieben. Nur wenige Minuten später hätte der Stadtallendorfer Kasseckert nach einer scharfen Ochs Flanke an den zweiten Pfosten ein Eigentor erzielt nachdem er den Ball Zentimeter genau am langen Pfosten zur Ecke rettete.
Patrick Ochs kam auch zur nächsten Chance durch einen fullminanter Pfostenschuß nachdem ein schön anzusehener Angriff durch Jung eingeleitet wurde. Die Stadtallendorfer versuchten akribisch durch Kampf Leidenschaft und Einsatz mitzuhalten und verwunderten durch ein schönes Passspiel. Der schnelle Ellerich war immer in brisante Laufduelle mit Bellaid verwickelt. Nach gut einer halben Stunde hatte der eben angesprochene Ellerich den Ausgleich auf dem Fuße als er aus 20 Metern mit einem Schlenzer versuchte Ralf Fährmann auszuspähen. Fährmann aber konnte den Schlenzen durch sicheres Auffangen bereinigen. Die war auch dei einzige Chance von Stadtallednofr in der ersten halbzeit.

Kurz nach dieser Szene und einer sehenswerten Ballstaffete konnte Titsch-Rivero den Ball elegant zu Steinhöfer auf die rechte Angriffseite spitzeln, wo Steini aus kürzester Distanz das 2:0 markierte. So ging es dann auch in die Halbzeit. Der zweite Anzug der Eintracht präsentierte sich bis dahin sehr engagiert und spielfreudig. Das Pressing und unter Drucksetzen beim Aufbauspiel der Stadtallendorfer fiel aber komplett ins Wasser. Zur 2 Halbzeit kam dann Mehdi für Ochs ins Spiel und reihte sich als rechter Verteidiger ein. Stadtallendorf kam zur zweiten Halbzeit aggressiver und bissiger ins Spiel und erarbeitet sich die erste Tormöglichkeit durch Ates. Ein 20 Meter Schuß aus halb linker Position verfehlte den Kasten der Eintracht um einige Zentimeter. Kurz darauf war es aber dann passiert. Der agile Lepper setzte sich auf der rechten Seite durch zog nach innen und schoß aus 16 Metern aufs Tor. Der Ball rollte auf dem Geläuf sehr labil so das Pröll die scheinbar sichere Beute nach vorne abklatschen ließ, wo sich Stadtallendorfs Neuzugang, der Deutsch-Brasilianer Eidelwein den Anschlußtreffer nicht mehr nehmen ließ. Auch in den weiteren 10 Minuten war Stadtallendorf die bessere Mannschaft und schöpfte Morgenluft. Diese Morgenluft passte den Frankfurtern gar nicht. So unteranderem warf Petkovic seinem Gegenspieler aus kürzester Distanz den Ball ins Gesicht. Eine sehr unschöne Szene. Der Spielfluss bei unserer Mannschaft war draussen. Folgerichtlich konnte Stadtallendorf durch den besten Mann auf dem Platz "Lepper" durch seine langezogen Flanke und dem kuriosen Kopfball durch Ates zum 2:2 Ausgleichen. Kurz darauf kamen dann Meier, teber und Caio um das Ruder doch noch rumreißen zu dürfen. Man merkte gleich einen andren Zug in der Mannschaft. Auch wenn 15 Minuten vor Schluß der eingewechselte berger das 3:2 für Stadtallendorf auf dem Fuß hatte, als er milimeter am rechten Pfosten vorbeischoß. Endlich erwachte die Eintracht und kam durch Teber zur größten Eintracht Chance in der zweiten Halbzeit. Sein Schuß landete an der Querlatte. In der 85 MInute wurde es dann leider unansehnlch, als Yildirm, Teber von hinten das Bein stellte. Teber sprang auf und dann flogen die Hände. Korkmaz wühlte ind em Getummel welches sich schnell bilden wollte, eine unrühmliche Rolle indem er auf einige Spieler unkontrolliert zuging. Yildirm sah folgerichtlich die Gelb-Rote Karte Teber kam mit Gelb davon, Korkmaz blieb eine Karte erspart. So wurde dann das Spiel noch zu Ende gespielt. Caio der nicht so integriert wirkte zeigte seine Schußkunst und buxierte einen 20 Meterschuß an den innen Pfosten, von dort der Ball zu Tosun sprang und dieser aus kurzer Distanz den Siegtreffer zum 3:2 markieren konnte.

Unterm Strich ein schmeichelhafter Sieg. Stadtallendorf war aufgrund der zweiten Halbzeit gleich stark anzusehen. Gefallen konnten Jung, Ochs und Fährmann. Die anderen fielen nicht sonderlich ab noch auf. Köhler nach langer Verletzungspause engagiert teilweise zu statisch und in seiner Handlungsschnelligkeit beschränkt.

Freuen wir uns gemeinsam auf den nächsten Test und hoffen das die Mannschaft Stücvk für Stück auch im spielrischen Fahrt aufnehmen kann.

Gruß Andy
#
@naggedei
...leider haben über 5.000 (nicht 3.500) das indiskutable Auftreten eines Proficlubs gesehen !!!
#
Flecki68 schrieb:
Vielleicht ham die Deppen gedacht
er singt mit, oder applaudiert.

Deppenkinder


Tja, da ham die "Deppenkinder" anscheinend noch nicht völlig kapiert, dass jemand, der vor ein paar Monaten hier noch ein Ober[bad]*********[/bad] war, jetzt ein absoluter Supertyp ist.
#
Spartacus schrieb:
Flecki68 schrieb:
Vielleicht ham die Deppen gedacht
er singt mit, oder applaudiert.

Deppenkinder


Tja, da ham die "Deppenkinder" anscheinend noch nicht völlig kapiert, dass jemand, der vor ein paar Monaten hier noch ein Ober[bad][bad]*********[/bad][/bad] war, jetzt ein absoluter Supertyp ist.


Ob da ein getroffener Hund bellt? Da scheint jemand noch viel mehr nicht zu kapieren...
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Flecki68 schrieb:
Vielleicht ham die Deppen gedacht
er singt mit, oder applaudiert.

Deppenkinder


Tja, da ham die "Deppenkinder" anscheinend noch nicht völlig kapiert, dass jemand, der vor ein paar Monaten hier noch ein Ober[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] war, jetzt ein absoluter Supertyp ist.


Ob da ein getroffener Hund bellt? Da scheint jemand noch viel mehr nicht zu kapieren...  


Wer oder was sollte mich denn da getroffen haben?
Auf den Hund werde ich mal nicht eingehen.
Aber Du kannst mir in Deiner unendlichen (Bildschirm-)Erleuchtung sicher erklären, was ich alles so nicht kapiere.
#
Spartacus schrieb:

Aber Du kannst mir in Deiner unendlichen (Bildschirm-)Erleuchtung sicher erklären, was ich alles so nicht kapiere.


Das könnte ich durchaus. Wäre aber vergebene Liebesmüh. Daher lasse ich es!
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:

Aber Du kannst mir in Deiner unendlichen (Bildschirm-)Erleuchtung sicher erklären, was ich alles so nicht kapiere.


Das könnte ich durchaus. Wäre aber vergebene Liebesmüh. Daher lasse ich es!


Oh man Basaltkopp, du scheinst ja heute ganz toll drauf zu sein. Mach doch einfach mal ne Pause!


Teilen