>

Juve-Fan wirft Böller auf Spielfeld und so reagieren die Fans um ihn herum:

#
Da bekommt wohl jemand SV.
#
Petzen  
#
Diesen Spagatello der Backpfeifen verteilt würde ich den Kopf von den Schultern tretten,der Arme hat sich verlaufen und ist in eine Gruppe Homos mit rosa Shirts geraten.
Naja Verrat zieht sich ja durch die italienische Geschichte,sowas darf man nicht Fans nennen!
Ich will den Böllerwerfer gar nicht gut reden,aber das drumherum ist ja Ekel hoch 2!
#
Genau die richtige Reaktion! Würde man solchen Leuten nicht nur mit der flachen Hand die ein doer andere geben, würden diese Idioten endlich daheim bleiben.  
#
touch7 schrieb:
Diesen Spagatello der Backpfeifen verteilt würde ich den Kopf von den Schultern tretten,der Arme hat sich verlaufen und ist in eine Gruppe Homos mit rosa Shirts geraten.
Naja Verrat zieht sich ja durch die italienische Geschichte,sowas darf man nicht Fans nennen!
Ich will den Böllerwerfer gar nicht gut reden,aber das drumherum ist ja Ekel hoch 2!  


Aha, man hätte also lieber still sitzen bleiben sollen oder was? Versteh ich dich richtig?  
Über den Typen der dem Böllerwerfer eine scheuert kann man streiten, aber die Reaktion der anderen "Fans" ist doch nur verständlich und durchaus nachvollziehbar!! Solche Deppen gehören aus dem Verkehr gezogen.
#
touch7 schrieb:
Diesen Spagatello der Backpfeifen verteilt würde ich den Kopf von den Schultern tretten,der Arme hat sich verlaufen und ist in eine Gruppe Homos mit rosa Shirts geraten.
Naja Verrat zieht sich ja durch die italienische Geschichte,sowas darf man nicht Fans nennen!
Ich will den Böllerwerfer gar nicht gut reden,aber das drumherum ist ja Ekel hoch 2!  


   

Sehr witzig, bist du es langhaariger Rauchbombenwerfer?
Net heulen,also ich fand den spagatello toll...
#
zieht euch das ma rein :    

http://www.youtube.com/watch?v=TvyJY2IhPAA
#
MaryJuana schrieb:
zieht euch das ma rein :    

http://www.youtube.com/watch?v=TvyJY2IhPAA


Krank

Übrigens noch mal zur Petzerei, auch wenn das sehr extrem aussieht, in deutschen Stadien hätte vllt ne Hundertschaft der Polizei den ganzen Block gestürmt, weil man nicht genau gesehen hat, wer es war, also alles klein prügeln. So gesehen, war die Reaktion, dass jemand auf den Schuldigen zeigt, nicht unverständlich.    Außerdem weiß ich nicht wie gut das Kamera-Netz in Italien ist.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Genau die richtige Reaktion! Würde man solchen Leuten nicht nur mit der flachen Hand die ein doer andere geben, würden diese Idioten endlich daheim bleiben.    



Sehr richtig.

Es gibt Leute, die es nie verstehen werden. Und die würden im Zweifelsfall auch nie dazu in der Lage sein, den Schaden wieder gutzumachen, den sie anrichten.
#
MaryJuana schrieb:
zieht euch das ma rein :    

http://www.youtube.com/watch?v=TvyJY2IhPAA


was hat das mit dem thema zu tun ?
#
Och joh, gegen dritte Halbzeit und Böller - aber den "Schuldigen" mit Gewalt begegnen. Geht's noch?

Und überhaupt: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.  
#
Dr.Ball schrieb:
MaryJuana schrieb:
zieht euch das ma rein :    

http://www.youtube.com/watch?v=TvyJY2IhPAA


was hat das mit dem thema zu tun ?



oooooo sorry das ich sich mit diesem beitrag gestört habe....
#
Audrey schrieb:
Och joh, gegen dritte Halbzeit und Böller - aber den "Schuldigen" mit Gewalt begegnen. Geht's noch?

Und überhaupt: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.    


100% WAHRHEIT
#
Audrey schrieb:
Och joh, gegen dritte Halbzeit und Böller - aber den "Schuldigen" mit Gewalt begegnen. Geht's noch?

Und überhaupt: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.    


Und wer Menschen, die Verletzungen anderer Menschen billigend in kauf nehmen, schützt, der ist nicht besser als ... ich sags besser nicht, aber wenn man die unterste Schublade der Gesellschaft aufzieht, ist man noch nicht weit genug unten.

Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen denunzieren und Zivilcourage. Aber hinter solchen Ausreden verstecken sich Feiglinge, die sowas nur aus der vermeintlichen Anonymität der Masse werfen können immer ganz gerne. Feiglinge eben.  
#
touch7 schrieb:
Audrey schrieb:
Och joh, gegen dritte Halbzeit und Böller - aber den "Schuldigen" mit Gewalt begegnen. Geht's noch?

Und überhaupt: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.    


100% WAHRHEIT


Echt, manche kapieren es eben nie, miep hat schon recht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen denunzieren und Zivilcourage. Aber hinter solchen Ausreden verstecken sich Feiglinge, die sowas nur aus der vermeintlichen Anonymität der Masse werfen können immer ganz gerne. Feiglinge eben.    



Natürlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen denunzieren und Zivilcourage. Aber mit dem Finger auf jemanden deuten und sagen: „Ordner, der war’s!“ hat nix mit Zivilcourage zu tun, das ist einfach nur petzen. Das mochte ich schon in der Schule nicht, aber damals gab es noch das nette Mittel der Klassenkeile. Tja, die gute alte Zeit! Heute ist Petzen leider gesellschaftsfähig.
Und erklär mir mal bitte, wie man einen Böller in Stadion werfen soll, wenn nicht aus der Anonymität der Masse heraus? Mit Ansage des Stadionsprechers und einem Spot auf den Werfer?
#
Audrey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen denunzieren und Zivilcourage. Aber hinter solchen Ausreden verstecken sich Feiglinge, die sowas nur aus der vermeintlichen Anonymität der Masse werfen können immer ganz gerne. Feiglinge eben.    



Natürlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen denunzieren und Zivilcourage. Aber mit dem Finger auf jemanden deuten und sagen: „Ordner, der war’s!“ hat nix mit Zivilcourage zu tun, das ist einfach nur petzen. Das mochte ich schon in der Schule nicht, aber damals gab es noch das nette Mittel der Klassenkeile. Tja, die gute alte Zeit! Heute ist Petzen leider gesellschaftsfähig.
Und erklär mir mal bitte, wie man einen Böller in Stadion werfen soll, wenn nicht aus der Anonymität der Masse heraus? Mit Ansage des Stadionsprechers und einem Spot auf den Werfer?



Zuerst einmal meinte ich mit Zivilcourage in erster Linie denjenigen, der dem Depp eine geknallt hat. Aber auch die anderen hätten einfach wegschauen gekonnt. Mann will ja mit so einem keinen Stress im Stadion haben... das wäre für mich Feigheit gewesen.

Und wo du da ne Verbindung zum Schulhof herstellst, ist mir vollkommen schleierhaft. Stell dir mal vor, dem rutscht das Ding aus der Hand beim Werfen und ein Kind 3-4 Reihen darunter bekmomt ihn an den Kopf? Oder gilt hier wieder das Motto: "Erstmal solange warten bis wirklich was passiert. Solange nicht passiert ist alles gut?".  
#
Audrey schrieb:

Und erklär mir mal bitte, wie man einen Böller in Stadion werfen soll, wenn nicht aus der Anonymität der Masse heraus? Mit Ansage des Stadionsprechers und einem Spot auf den Werfer?

Gar nicht?
#
Audrey schrieb:

Und erklär mir mal bitte, wie man einen Böller in Stadion werfen soll, wenn nicht aus der Anonymität der Masse heraus? Mit Ansage des Stadionsprechers und einem Spot auf den Werfer?



Dir würd ich mal so einen Böller direkt vorm Gesicht wünschen.


Teilen