>

Wunsch: Osorio vom VfB...

#
Aragorn schrieb:

Na ja...! Ich habe Osorio lediglich als einen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler vorgeschlagen, da ja immer die Rede davon war (O-Ton Skibbe), daß man noch einen 2. Spieler für die 6er-Pos. haben möchte! Nicht mehr und nicht weniger!  

Wann hat denn Osorio ein Spiel im DM bestritten?
Mich deucht, Du verwechselt Osorio mit Pardo...
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gerade wir können nie genug RV gebrauchen.

Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV.
Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...

Hallllooooo Ironiiiihiiiiie    

...Pure Ironie! Aber wenn`s Dir Spaß macht...Bitte, bitte!
#
Osorio IST einfach Rechtsverteidiger und nichts anderes, egal was Tm da schreibt. sieh es einfach einfach ein, dass der Vorschlag hochgradig bescheuert ist, anstatt hier anderen dauernd nur Ironie vorzuwerfen, selbst wenns keine gibt...
#
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:

Na ja...! Ich habe Osorio lediglich als einen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler vorgeschlagen, da ja immer die Rede davon war (O-Ton Skibbe), daß man noch einen 2. Spieler für die 6er-Pos. haben möchte! Nicht mehr und nicht weniger!  

Wann hat denn Osorio ein Spiel im DM bestritten?
Mich deucht, Du verwechselt Osorio mit Pardo...

Kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, ich meine in der Nationalmannschaft!
#
marcelninho85 schrieb:
Osorio IST einfach Rechtsverteidiger und nichts anderes, egal was Tm da schreibt. sieh es einfach einfach ein, dass der Vorschlag hochgradig bescheuert ist, anstatt hier anderen dauernd nur Ironie vorzuwerfen, selbst wenns keine gibt...

Ich habe nicht behauptet, daß Osorio kein rechter Verteidiger ist! Ich habe nur geschrieben, daß er sicherlich auch im def. Mittelfeld spielen kann!
#
Aragorn schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gerade wir können nie genug RV gebrauchen.

Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV.
Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...

Hallllooooo Ironiiiihiiiiie    

...Pure Ironie! Aber wenn`s Dir Spaß macht...Bitte, bitte!  

Nö, das ist absolut meine Meinung. Auf welcher Position sind wir denn besser aufgestellt als RV. Dass ein Jung einen Ochs vor der Nase hat, empfinde ich persönlich als Luxusproblem. Er hat mir letzte Saison so gut gefallen, dass ich ihn gerne öfter in der ersten Elf sehen würde.
Ochs gehört doch wohl unbestritten zu den qualitativ besseren Stammspielern.
Wo also erkennst Du Ironie.

Davon abgesehen haben wir drei BL-reife TW. Also wenn wir auf dieser Position Handlungsbedarf haben, dann weiss ich es auch nicht mehr!
#
Ich habe doch nur gemeint, daß Osorio im def. Bereich vielseitig einsetzbar ist, ggf. eben auch im Mittelfeld! Ich meine, er hat mal in der Nationalelf im def. Mittelfeld gespielt! Frag mich jetzt bitte aber nicht nach dem Spiel!
#
Kokolores, haben als RV Ochs und Jung!
#
Aragorn schrieb:
Ich habe doch nur gemeint, daß Osorio im def. Bereich vielseitig einsetzbar ist, ggf. eben auch im Mittelfeld! Ich meine, er hat mal in der Nationalelf im def. Mittelfeld gespielt! Frag mich jetzt bitte aber nicht nach dem Spiel!  

Lass es einfach auf sich beruhen, du machst es nicht besser wenn du dich immer weiter hin und her windest. Die Hunde haben sich in deinem ***** verbissen und lassen ihn nicht mehr los wenn du weiter zappelst  
#
EvilRabbit schrieb:
Aragorn schrieb:

Lass es einfach auf sich beruhen, du machst es nicht besser wenn du dich immer weiter hin und her windest. Die Hunde haben sich in deinem ***** verbissen und lassen ihn nicht mehr los wenn du weiter zappelst    

Scheiss Köter!!!  
#
Spätestens jetzt kann dieser Thread zu: Osorio wird die nächsten paar Wochen wohl wieder Stammspieler sein!
#
sCarecrow schrieb:
Spätestens jetzt kann dieser Thread zu: Osorio wird die nächsten paar Wochen wohl wieder Stammspieler sein!

Denke eher Cellozzi (wie auch immer man den schreibt) wird spielen.
#
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ist ja jetzt vereinslos nach der WM.

Kann innen und außen spielen in der Abwehr, eigtl. die optimale, erfahrene und in Deutschland akklimatisierte Ergänzung.

Was meint ihr?
#
super man, dazu dann noch den Boka ausleihen
Wohl aber zu teuer im unterhalt...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ist ja jetzt vereinslos nach der WM.

Kann innen und außen spielen in der Abwehr, eigtl. die optimale, erfahrene und in Deutschland akklimatisierte Ergänzung.

Was meint ihr?

Irgendein Kommentator meinte bei nem Spiel, er wolle nicht in Deutschland bleiben.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Innenverteidiger kann er bestimmt spielen, hat mit gerade mal knapp 175 cm aber kaum die physische Voraussetzung für diese Position. Außen sehe ich mit Jung und Ochs sowie Franz als Back-Up (rechts) sowie Tzavellas und Köhler als Back-Up (links) keinen dringenden Handlungsbedarf. Links zudem kaum bis gar nicht eingesetzt, sondern hauptsächlich rechts. Mit 30 außerdem nicht mehr der jüngste, wobei das eher zu vernachlässigen ist.
#
Bei der WM spielt er innen soweit ich das beobachtet habe.
Mir wäre er aber als Konkurrent/ Backup für Jung nicht unrecht, dann kann Franz in die Mitte rücken - da sind wir ja mit Russ und Chris mehr als dürftig besetzt...

Dann kann auch Ochs vorne bleiben und muss nicht immer pendeln...
Und ich denke ein Erfahrener Spieler stünde uns auch nochmal gut zu Gesciht, grade jetzt wo wir doch den ein oder anderen älternen abgegeben haben...
#
Nein, Osorio spielt auch bei der WM rechts. Und da brauchen wir nun wirklich keinen, wir haben Jung, Ochs und Franz. Das muss reichen. Übrigens begeistert er mich nicht so sehr wie andere Spieler der Mexikaner. Er fällt da eher sogar ein bisschen ab.
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, Osorio spielt auch bei der WM rechts. Und da brauchen wir nun wirklich keinen, wir haben Jung, Ochs und Franz. Das muss reichen. Übrigens begeistert er mich nicht so sehr wie andere Spieler der Mexikaner. Er fällt da eher sogar ein bisschen ab.

Teilen