Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kannst du das mal näher erläutern?
Was meinst Du? Die blöde Aussage oder die noch blöderen Smilies?
Beides. Ich kapiere nicht, was er meint.
Meinst Du, er weiss selber was er meint?
Vielleicht reden unsere Verantwortlichen auch nur von Profi Vetrag damit man ihn für ein bisschen mehr Kohle verkaufen kann. Auszuschließen ist es nicht meiner Meinung nach.
Aber sonst alles klar bei dir?
Hast du die letzten sechs Monate in einem Paralleluniversum verbracht?
Jetzt nochmal ganz langsam zurück zum Ausgangspunkt der Diskussion: Wo liest du etwas davon, dass uns Sony Kittel verlässt?
Liste, wir brauchen eine Liste der verschenkten und vergraulten Talente, Ich fang' mal an:
1. Marin (zu klein, Heute Nationalspieler)
2. ?
Und, welchen Nutzen erwartest Du dir aus solch einer Liste?
Zu zeigen, dass die Liste nach Punkt 1 aufhört, ganz einfach. Oder fällt Dir außer Marin noch ein echtes Talent ein, dass uns verlassen hat?!
ja, hier, mir: Marin. Oder hatten wir den schon?
Kann es sein, dass Cincotta nicht verkauft wurde, sondern dass sein Vertrag auslief und er gewechselt ist, weil er glaubte, den Sprung in die dritte Liga eher zu schaffen als in die Bundesliga?
Selbst wenn es so wäre, dass man Kittel nur deshalb einen Profivertrag gibt/gäbe, damit wir mehr Ablöse kassieren, wäre das doch wirtschaftlich immer noch sinnvoller als ihn umsonst gehen zu lassen, oder?
Keine Ahnung von nix, aber einfach mal dumm lospoltern!
es wird immer schlimmer
Selbstverständlich darf jeder seine Meinung äußern, und da es ein diskussionsforum ist, wollte ich lediglich wissen, wo er es rausliest. Nichts böses oder?
Ja, es wird immer schlimmer.
Da mutmaßt einer hanebüchen, ohne irgendwelche Begrüdnungen sinnfrei in der Gegend herum, zeiht unsere verantwortlichen völliger Unfähigkeit und unterschlägt Fakten. Oder er weiß sie nicht.
Und das ist meines Erachtens nicht "Meinung äußern", sondern Blödsinn erfinden.
...ganz spontan käme mir da noch dieser Marko (ich glaube mit Nachnahmen heißt er Marin) ein...
Es mutmaßt aber niemand ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Kittel verkauft werden soll.