>

Wunsch: Profivertrag für Sonny Kittel

#
Ich habe Sonny eben verpflichtet.

Damit ist erstmal ruhe im Karton.

So kann er erstmal nicht zu Bremen oder einer anderen Bedrohung wechseln.

Er wird zunächst halbtags mein Auto waschen und abends mir das Bier an die Couch bringen.

Sollte HB sich noch entschließen Sonny zur Eintracht zu holen, dann räume ich ihm ein Erstkaufsrecht ein, Preis ist verhandlungssache.

Prost!
#
#
Sony machtn gutes Bild, die Tonqualität ist auch in Ordnung ... nur ein bisschen teuer ... aber Qualität kostet nun mal was !

Für Sony gegen MEHDIon
#
So ich melde mich hier ab das Forum wird immer lächerlicher. Euch viel Spaß noch beim rumstänkern und Leuten vergraulen.
#
per-sempre-bembel schrieb:
So ich melde mich hier ab das Forum wird immer lächerlicher.

Wenn Du Dich abmeldest, dann ist der erste Schritt in die andere Richtung vollzogen  
#
Der Junge muss wieder ein riesen Spiel gemacht haben. Hoffentlich kommt bald die Vollzugsmeldung. HB macht das schon!  
#
Kittel ist denke ich erst 2-3 Jahre soweit, bis er sich entwickelt hat und zum erweiterten Kreis dazu gehören wird.

Ich freue mich für U23, dass sie einen talentierten Spieler für sich dazu holen konnten, der sehr torgefährlich und technisch versiert ist und den Sprung in die erste Mannschaft der Eintracht schaffen kann. Er wird die U23 verstärken.
#
Kopfballungehauer schrieb:
Kittel ist denke ich erst 2-3 Jahre soweit, bis er sich entwickelt hat und zum erweiterten Kreis dazu gehören wird.

Ich freue mich für U23, dass sie einen talentierten Spieler für sich dazu holen konnten, der sehr torgefährlich und technisch versiert ist und den Sprung in die erste Mannschaft der Eintracht schaffen kann. Er wird die U23 verstärken.

???
Kannst du mir das alles mal näher erklären? Du weißt anscheinend mehr wie wir alle!
#
Wieso wiess ich mehr? Das weiss doch jeder, dass er erstmals für die U23 spielen soll. Er wird die Lücke, die Toski vorher eingenommen hat, schließen können.
#
Er wird mit Sicherheit das ein oder andere Mal im Profikader auftauchen und auch spielen. Er ist zwar erst siebzehn, aber wenn einer das Zeug hat bei den "großen" zu spielen, dann ist es Sonny Kittel! Ein Mega-Talent für unsere Eintracht.  
#
redpaddy schrieb:

???
Kannst du mir das alles mal näher erklären? Du weißt anscheinend mehr wie wir alle!

Drei Jahre würde bedeuten, dass er mit 20(!!) erst soweit wäre für die Bundesliga. Wenn mir das HB oder Skbibe als Talent so sagen würde, würde ich auf Wiedersehen sagen. Andere Talente haben doch auch mit 18-19 ihren Stammplatz gehabt und das bei größeren Clubs als uns. Wenn er wirklich eines der größten Talente Deutschland ist, dann macht er das so nicht mit und das wäre dann auch verständlich.
#
Wieso wiess ich mehr? Das weiss doch jeder, dass er erstmals für die U23 spielen soll. Er wird die Lücke, die Toski vorher eingenommen hat, schließen können.

Die Lücke von Toski schließen? Welche Lücke?
#

Achso! Danke für die Aufklärung!
#
Meine Hoffnung ist ja, dass HB ihm einen Vertrag bis 2015 oder 2016 verpasst und er dann hier zum Nationalspieler reift. Wenn er die Qualität hat, dann kann er sich auch mit 17 Jahren in der BL schon positiv einbringen. Die wirklich großen Stars wie Rooney, Messi oder C. Ronaldo haben es ja auch schon in jungen Jahren geschafft sich durchzusetzen. Deswegen hoffe ich, dass Skibbe ihn in der kommenden Saison zunächst von der Bank aus bringt und wenn möglich im Saisonverlauf auch Einsätze aus der Startelf heraus gibt.
#
Morphium schrieb:

Die Lücke von Toski schließen? Welche Lücke?

In der U23.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, dass HB ihm einen Vertrag bis 2015 oder 2016 verpasst und er dann hier zum Nationalspieler reift. Wenn er die Qualität hat, dann kann er sich auch mit 17 Jahren in der BL schon positiv einbringen. Die wirklich großen Stars wie Rooney, Messi oder C. Ronaldo haben es ja auch schon in jungen Jahren geschafft sich durchzusetzen. Deswegen hoffe ich, dass Skibbe ihn in der kommenden Saison zunächst von der Bank aus bringt und wenn möglich im Saisonverlauf auch Einsätze aus der Startelf heraus gibt.

Also wenn ich ein bißchen in den FAZ-Artikel reininterpretiere, wollen Skibbe und HB das sicher, nur sind sie da nicht alleine und der Berater von Kittel hat gute Verbindungen zu Werder, wenn Klose auch zu seinen "Kunden" zählt.
Allerdings ist Klose auch kein Vielwechsler.
Ich hoffe, dass Kittel erkennt und auch so beraten wird, dass er den Sprung in die BL am Besten im bekannten Umfeld erreichen kann. Wenn er nach drei, vier Jahren wirklich so gut ist, wie jetzt angenommen, bekommt er automatisch Angebote, die dann viel höher sein werden.
Er wäre dann etwa 21 und damit immer noch sehr jung und früh dran für einen großen Vertrag.
#

#

So bescheuert kann der Spieler doch garnicht sein. Und falls doch ist es der Berater bestimmt nicht. Was denkst du was er als 18 in seinen ersten Profivertrag an Grundgehalt reingeschrieben bekommt? Bestimmt nicht viel. Und dann soll er einen Vertrag über 5 bzw. 6 Jahre unterschreiben? Da würde er bis ca. 24 auf diesem Gehaltsniveau spielen.

Übrigens glaube ich sogar, dass eine Laufzeit von über 5 Jahren garnicht möglich ist (Fifa). Bin mir da aber nicht ganz sicher.
#
Dürfte kein Problem sein. Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo in den letzten Tagen von einem Spieler gelesen zu haben, der einen Vertrag bis 2015 hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Dürfte kein Problem sein. Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo in den letzten Tagen von einem Spieler gelesen zu haben, der einen Vertrag bis 2015 hat.

Wer auf jeden Fall einen hat ist Ribéry

Teilen