>

7.Spieltag-->Bundesliga-->Dienstagsspiele

#
wie geil, rostock führt in berlin      
#
Gibt's heute irgendwo Bilder im Free-TV?
#
dsf, 22:30
#
scheiß Bremer hätten die nett gewinnen könne!!!! Mist!!!
#
Alle Spiele zu ende...

Morgen können wir mit einem Sieg 2. werden

Hoffen wir mal dass wir gewinnen!, und Leverkusen in Nürnberg unentschieden spielt, oder verliert!
#
sgefan@hamid schrieb:
dsf, 22:30


Grmpf. Scheiss DVB-T...
#
ich kann einfach net mehr, rostock    
#
wenn du kein DSF empfangen kannst benutze http://zattoo.com/
das ist ein legaler online tv player, seit kurzem auch für deutsche und man kann dort DSF empfangen
#
Schon passiert....
#
Klasse, vielen Dank für den Hinweis!
#
peter schrieb:

am ende der saison werden schalke, berlin und bremen ziemlich sicher vor uns stehen. und wenn wir vor rostock, duisburg und wolfsburg stehen, dann sind wir nicht abgestiegen.



Hallo Peter,

erklär mir mal bitte was hat Berlin was Wolfsburg nicht hat??? (ausser die 4 Punkte mehr, weil Hertha den direkten Vergleich gewonnen hat.)

diese 2 Mannschaften sind für mich "die Katze im Sack". Bei beiden ist fast alles drin ... von Fastabstieg bis Platz 4.

Ansonsten stimm ich dir zu.
#
Rimas schrieb:
peter schrieb:

am ende der saison werden schalke, berlin und bremen ziemlich sicher vor uns stehen. und wenn wir vor rostock, duisburg und wolfsburg stehen, dann sind wir nicht abgestiegen.



Hallo Peter,

erklär mir mal bitte was hat Berlin was Wolfsburg nicht hat??? (ausser die 4 Punkte mehr, weil Hertha den direkten Vergleich gewonnen hat.)

diese 2 Mannschaften sind für mich "die Katze im Sack". Bei beiden ist fast alles drin ... von Fastabstieg bis Platz 4.

Ansonsten stimm ich dir zu.


hi rimas,

ich hatte in meiner schlußtabelle (vor saisonstart) berlin mit ganz unten drin. daran glaube ich aber mittlerweile nicht mehr. die haben die meisten kotzbrocken entsorgt und sich einigermaßen gut neu aufgestellt. und anscheinend passt das auch mit dem trainer. ich relativiere mal meine aussage und denke, dass wenn alles gut läuft, wir mit denen um den gleichen tabellenplatz kämpfen könnten.

wolfsburg halte ich nach wie vor für einen zusammengewürfelten haufen und wenn da einer oder zwei leistungsträger ausfallen sollten, dann werden die echt probleme bekommen.

das hat nichts mit meinen sympathien zu tun, beide vereine finde ich ziemlich unsympathisch. aber wenn berlin gegen rostock spielt, dann sehe ich es schon lieber, wenn sich rostock nach ganz unten verabschiedet. reiner eigennutz.  ,-)

peter
#
Morgen 1 Sieg und wir sind Bayernjaeger # 1, auch wenn nur fuer kurze Zeit, dennoch sollte man dies geniessen!
#
peter schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Für Frankfurt wären optimale Ergebnisse:

Schalke 06 verliert !
Dortmund vs. Hamburg  Unentschieden!
Berlin verliert!
Bremen verliert!


hä???  

am ende der saison werden schalke, berlin und bremen ziemlich sicher vor uns stehen. und wenn wir vor rostock, duisburg und wolfsburg stehen, dann sind wir nicht abgestiegen.

es ist ja nett den ehrgeiz zu haben möglichst lange oben mitzuspielen, aber wenn wir zurückfallen ist mir jeder punkt für die top-mannschaften lieber als einer für die potentiellen abstiegskandidaten. ganz im ernst.

peter




Seh ich genauso, aber daß sind garantiert auch die selben Leute, welche die letzten 2 Jahre gejubelt haben, wenn die Drecksbayern gegen einen unmittelbaren Konkurrenten von uns zurückgelegen haben. Mit einem Sieg heut könnten wir 8 Punkte Abstand zum 16.Platz haben, nur das ist monentan noch wichtig, weil die Hammerspiele alle noch kommen. Optimal wäre gestern für Scheiss Rostock ein Unentschieden gewesen. Aber das sind halt junge Leutz, die denke allgemein etwas kurzfristig.

igorpamic
#
wie geil 3 1 in berlin gewonnen hammer geil....hehe de kscler wahrn bei de hethen im block die post is wohl doch nich angekommen?  oder einfach nur angst?....naja gewinnt ma schön gegen den ksc und dann passt das
#
hehe, Dortmund - den Doll brauchste eigentlich gar nicht mehr interviewen... Da kannste einfach die alten Interviews angucken, als Doll mit dem HSV tief im Schlamassel steckte, da redet der genau das Gleiche und der Gesichtsausdruck ist auch genau gleich...


Teilen