>

Schulden machen?

#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
marki01 schrieb:
Mit diesem Kader kannst du nur die Klasse halten, wenn alles passt, aber wir haben keien Stürmer Ama und Fenin werden die ersten acht Wochen der Saison nicht spielen, wer etwas anderes denkt liegt falsch.
Ich habe auch nicht gesagt, das Sanoko und Radu gekauft werde sollen, nein sie sollen geliehen werden. Ich halte viel von Skippe da er offensiv spiell läßt, aber wenn man vorne niemand hat wie soll es dann gehen, klar man kann Libero bringen und dann Caio und Maier zwischen MF und Strum wechseln lassen, aber ohne Verstärkung ist Platz 18 wie sagt HB immer zementiert!!!!!

Und nochmal H.B hat vom Fussball keine Ahnung, nur vom festhalten von Geld und wenn er es noch nicht gemerkt hat im Fussball wird Kohle ausgegeben und nicht deponiert!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wer Kohle ausgibt wird Erfolg haben!!!!!!!!!!!!!

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.

wohl wahr, der Becker ist der einzige mit Ahnung.


Du hast es mal wieder nicht kapiert, du Dummbrötchen. Ich aber, Marki und sein Kumpel Becker wissen es schon lange: Funkel hat Platz 18 nie geschaftt. Skippe kann Platz 18 schaffen, braucht aber für Maier im Strum Verstärkung, am besten Sanoko.  Nur mit Kohle heiße Sohle!



@stefan

ärger dich nicht!


Es mag naiv sein, doch glaube ich nicht, das sich die Verantwortlichen der Eintracht von Herrn Becker beeinflussen lassen, ich hoffe er ergräbt sich soeben einen respektvollen Abschied.

Es wird Zeit, das es wieder um Fußball geht.
#
Hauptsache Caio hat er richtig geschrieben. Das zählt.
#
HeinzGründel schrieb:
Hauptsache Caio hat er richtig geschrieben. Das zählt.


Also - wenn du resignierst...

ich hab leicht reden, habe ich mich doch "hier" rausgezogen, vergiss bitte nicht, es gibt auch eine Eintracht, ein "Fan-Sein", ohne diese Plattform.

Zurück zu den Wurzeln klingt doof, gell?!!
#
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.
#
Ich denke die große Frage bei dem ganzen Thema lautet doch schlicht und ergreifend:

Reicht unser Geld noch für einen DM?!

Natürlich meine ich damit keinen Spieler aus der Oberliga, sondern schon einen bundesligatauglichen Spieler (und nein ich erwarte keinen Überspieler, dazu bin ich zu sehr Realist).

Wenn man diese Frage mit Ja beantworten kann, gibt es eigentlich keinen Grund Schulden zu machen.

Wenn man diese Frage allerdings mit Nein beantworten müsste, muss man quasi einen Kredit aufnehmen!
Nur mit einem verletzungsanfälligen Chris (FF hat mal über ihn gesagt "ich bin jetzt schon 3 Jahre hier Trainer und Chris konnte noch nie 4 Wochen am Stück beschwerdefrei trainieren") und der Hoffnung auf Jung & co, ist einfach unverantwortlich! Dazu ist die Position des 6ers im heutigen Fussball einfach zu wichtig.


Es wird in meinen Augen genau an dieser Frage hängen. Ein weiterer Stürmer wäre zwar auch ganz nett, aber ist nicht zwingend notwendig und einen Kredit würde ich deswegen nicht aufnehmen.
#
schusch schrieb:
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.







Das will keiner wissen und das will auch keiner hören.

Nur mit fremder Leute Leder,  ist gut Riemen schneiden.

 Da tuts auch net weh.
#
@Wuschel

Wir haben doch genug Spieler als backup, die für Chris einspringen könnten. Die wurden in den verschiedenen Threads jetzt schon etliche Male aufgezählt. Es ist nicht so, dass wir jetzt gar keinen Spieler mehr haben, wenn Chris ausfällt.
#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.







Das will keiner wissen und das will auch keiner hören.

Nur mit fremder Leute Leder,  ist gut Riemen schneiden.

 Da tuts auch net weh.


Ist auch nicht nötig habe ich gelernt heute. Kredit aufnehmen, Spieler kaufen, in der Tabelle klettern, mehr TV-Kohle. Oder Spieler teurer verkaufen, logo. Oder einfach Verlust machen, keine Kohle für Verein und sondergetilgt. Klappt bestimmt. Ging doch früher auch. Und bei allen anderen auch.
Nicht Lessing, Leasing ist immer und überall.
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.







Das will keiner wissen und das will auch keiner hören.

Nur mit fremder Leute Leder,  ist gut Riemen schneiden.

 Da tuts auch net weh.


Ist auch nicht nötig habe ich gelernt heute. Kredit aufnehmen, Spieler kaufen, in der Tabelle klettern, mehr TV-Kohle. Oder Spieler teurer verkaufen, logo. Oder einfach Verlust machen, keine Kohle für Verein und sondergetilgt. Klappt bestimmt. Ging doch früher auch. Und bei allen anderen auch.
Nicht Lessing, Leasing ist immer und überall.


"Man muss nicht reicher scheinen wollen, als man ist". Lessing
#
schusch schrieb:
Dürfte ich in aller Bescheidenheit noch einmal auf meine kleine Bemerkung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Finanzgebaren, Finanzierungsbedarf und möglicher Entwicklung der Eintrittspreise hinweisen?

Entschuldigung, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Nein? Nicht?

Dann bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Ja, ist mir auch unangenehm. Wünsche alles beste.






Bleibt die Frage, ob die sportliche Zukunft der Eintracht nicht doch der ein oder anderen Veränderung obliegt...


In God we trust
#
gereizt schrieb:

Ist auch nicht nötig habe ich gelernt heute. Kredit aufnehmen, Spieler kaufen, in der Tabelle klettern, mehr TV-Kohle. Oder Spieler teurer verkaufen, logo. Oder einfach Verlust machen, keine Kohle für Verein und sondergetilgt. Klappt bestimmt. Ging doch früher auch. Und bei allen anderen auch.
Nicht Lessing, Leasing ist immer und überall.

Bei Banken klappt das zur Zeit ganz gut.
#
marki01 schrieb:
Mit diesem Kader kannst du nur die Klasse halten, wenn alles passt, aber wir haben keien Stürmer Ama und Fenin werden die ersten acht Wochen der Saison nicht spielen, wer etwas anderes denkt liegt falsch.
Ich habe auch nicht gesagt, das Sanoko und Radu gekauft werde sollen, nein sie sollen geliehen werden. Ich halte viel von Skippe da er offensiv spiell läßt, aber wenn man vorne niemand hat wie soll es dann gehen, klar man kann Libero bringen und dann Caio und Maier zwischen MF und Strum wechseln lassen, aber ohne Verstärkung ist Platz 18 wie sagt HB immer zementiert!!!!!

Und nochmal H.B hat vom Fussball keine Ahnung, nur vom festhalten von Geld und wenn er es noch nicht gemerkt hat im Fussball wird Kohle ausgegeben und nicht deponiert!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wer Kohle ausgibt wird Erfolg haben!!!!!!!!!!!!!

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.



namen richtig zu schreiben ist nicht so dein ding oder?  
#
Bigbamboo schrieb:

Bei Banken klappt das zur Zeit ganz gut.


Banken sind ja auch "systemrelevant". 2002 waren wir irgendwie auch "systemrelevant". Ich würde da aber kein zweites Mal drauf wetten.
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Ist auch nicht nötig habe ich gelernt heute. Kredit aufnehmen, Spieler kaufen, in der Tabelle klettern, mehr TV-Kohle. Oder Spieler teurer verkaufen, logo. Oder einfach Verlust machen, keine Kohle für Verein und sondergetilgt. Klappt bestimmt. Ging doch früher auch. Und bei allen anderen auch.
Nicht Lessing, Leasing ist immer und überall.

Bei Banken klappt das zur Zeit ganz gut.


Ich leg Dir Deine Kohle (5000 €)  für 23,73% an...

Schick mal ne Bestätigung, fürs Risiko!
#
El-Toro schrieb:
Hab noch was vergessen:

Auch auf dem Transfermarkt wird sich noch einiges tun. dank Real Madrids Einkaufstour. ManU, Milan und Lyon wollen ihre Madrid-Millionen los werden und werden noch einige Spieler kaufen. Deren Vereine wird es dann genauso ergehen und so setzt sich die Kette bis in die unteren Regionen fort. Dabei könnte ein guter für uns "abfallen".

Auch sollte man daran denken, dass 2010 die WM stattfindet. 2006 ist es uns schon gelungen Sotos zu uns zu locken, weil er Spielpraxis für die WM brauchte. Einige Spieler werden es in ihren aktuellen Vereinen schwer haben Spielpraxis zu sammeln um zur WM nominiert zu werden. Leider sind wir diesesmal nicht int. dabei, trotzdem könnte das unsere Chance sein.  


Was hat das mit schulden zu tun?
#
darkthoughts schrieb:
@Wuschel

Wir haben doch genug Spieler als backup, die für Chris einspringen könnten. Die wurden in den verschiedenen Threads jetzt schon etliche Male aufgezählt. Es ist nicht so, dass wir jetzt gar keinen Spieler mehr haben, wenn Chris ausfällt.


Ich sehe keinen Spieler, den ich dort als vergleichbar mit Chris ansehe.

Jung hat gerade mal ein Spiel auf der DM-Position gemacht gegen den HSV. Ja das war gut, aber eben ein Spiel.
Russ hat dort auch schon gespielt und seine Fehler im Stellnugsspiel würden dort evtl. weniger schwere Folgen haben als in der IV, aber regelmässig DM hat er eben auch noch nicht gespielt.
Köhler, Meier & co gehören nicht auf diese Position und soltlen nur im größten Notfall dort spielen.
Teber kann es, ist aber eine Stufe weiter vorne als Ersatz für Bajramovic wichtiger und auch stärker.

Ganz ehrlich: Ich sehe halt nach Chris ganz lange nichts und ich bin mir sicher, dass das MS und HB genauso sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die große Frage bei dem ganzen Thema lautet doch schlicht und ergreifend:

Reicht unser Geld noch für einen DM?!

Natürlich meine ich damit keinen Spieler aus der Oberliga, sondern schon einen bundesligatauglichen Spieler (und nein ich erwarte keinen Überspieler, dazu bin ich zu sehr Realist).

Wenn man diese Frage mit Ja beantworten kann, gibt es eigentlich keinen Grund Schulden zu machen.

Wenn man diese Frage allerdings mit Nein beantworten müsste, muss man quasi einen Kredit aufnehmen!
Nur mit einem verletzungsanfälligen Chris (FF hat mal über ihn gesagt "ich bin jetzt schon 3 Jahre hier Trainer und Chris konnte noch nie 4 Wochen am Stück beschwerdefrei trainieren") und der Hoffnung auf Jung & co, ist einfach unverantwortlich! Dazu ist die Position des 6ers im heutigen Fussball einfach zu wichtig.


Es wird in meinen Augen genau an dieser Frage hängen. Ein weiterer Stürmer wäre zwar auch ganz nett, aber ist nicht zwingend notwendig und einen Kredit würde ich deswegen nicht aufnehmen.


So sieht es aus! Aber es gibt ja genügend Leute hier, die ohne Bachschmerzen mit Russ, Köhler und Jung als Backup für Chis in die Saison gehen würden...
Nur das sie vergessen, dass weder Köhler noch Jung über einen längeren Zeitraum auf dieser Position ihre Bulitauglichkeit bewiesen haben. Bei unserem Verletzungspech wird Russ best. in der IV gebraucht werden.  
ach ja, wir haben ja noch Bajramovic und Preuß    
@ all: Was passiert eigentlich, wenn Skibbe mal mit zwei 6ern spielen will?
#
Hier ists ja lustig  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die große Frage bei dem ganzen Thema lautet doch schlicht und ergreifend:

Reicht unser Geld noch für einen DM?!

Natürlich meine ich damit keinen Spieler aus der Oberliga, sondern schon einen bundesligatauglichen Spieler (und nein ich erwarte keinen Überspieler, dazu bin ich zu sehr Realist).

Wenn man diese Frage mit Ja beantworten kann, gibt es eigentlich keinen Grund Schulden zu machen.

Wenn man diese Frage allerdings mit Nein beantworten müsste, muss man quasi einen Kredit aufnehmen!
Nur mit einem verletzungsanfälligen Chris (FF hat mal über ihn gesagt "ich bin jetzt schon 3 Jahre hier Trainer und Chris konnte noch nie 4 Wochen am Stück beschwerdefrei trainieren") und der Hoffnung auf Jung & co, ist einfach unverantwortlich! Dazu ist die Position des 6ers im heutigen Fussball einfach zu wichtig.


Es wird in meinen Augen genau an dieser Frage hängen. Ein weiterer Stürmer wäre zwar auch ganz nett, aber ist nicht zwingend notwendig und einen Kredit würde ich deswegen nicht aufnehmen.


So sieht es aus! Aber es gibt ja genügend Leute hier, die ohne Bachschmerzen mit Russ, Köhler und Jung als Backup für Chis in die Saison gehen würden...
Nur das sie vergessen, dass weder Köhler noch Jung über einen längeren Zeitraum auf dieser Position ihre Bulitauglichkeit bewiesen haben. Bei unserem Verletzungspech wird Russ best. in der IV gebraucht werden.  
ach ja, wir haben ja noch Bajramovic und Preuß    
@ all: Was passiert eigentlich, wenn Skibbe mal mit zwei 6ern spielen will?


Mag sein das wir sie noch haben.Glaube aber das die nciht noch mal wirklich was bringen werden.Wenn Skibbe mal mit 2 6ern speilen will muss er entweder irgendeinen anderen verkaufen oder er kann es einfach nicht.Die bundesliga ist kein wunschkonzert...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ganz ehrlich: Ich sehe halt nach Chris ganz lange nichts und ich bin mir sicher, dass das MS und HB genauso sehen.


Leider ein sehr anfälliger Spieler neben, Ama, Pröll, Vasi, Preuß, MEier, Baja,.. sicherlich sehen das HB & CO ähnlich, eine direkte Reaktion ist wohl eher nicht möglich.


Teilen