>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Ich denke nach den letzten Leistungen , die sich HB auch genau angeschaut haben wird, wird er ein entsprechendes Angebot bekommen.
Denke ca. 1 Millionen Jahresgehalt plus Erfolgsprämien.

Das wird aber zu wenig seines Ermessens sein.
Denke er wird gehen. Er hatte die Chance hier Leistung zu bringen und hat es
nur Ansatzweise geschafft zu überzeugen.
Das ist zu wenig für einen großen Vertrag. Da die türkischen Vereine Ihn aber oft beobachten, werden sie schon gerne mehr auf den Tisch legen.
Da sind viele Spieler überbezahlt bei denen. das juckt die nicht.
#
zu beginn der winterpause wurd gemeint... " wenn er gut einschlägt wird er kaum zu halten sein" so ok klar hatter jezt schon gute dinger vergeben aber was solls? jeder stürmer macht mal so ne zeit durch..

ich würd ihn behalten und die nächste saison abwarten

2004/05 bei Lautern wurd er torschützenkönig mit 24 dingern...

also tore schießen kann er  des is fakt. nur weils jezt im moment grade mal nicht so klappt.? 46 punkte haben wa is doch alles gut !
#
Hoffentlich geht er. Halt nix von ihm.
#
Henk schrieb:
zwischenstand der tipps:
halil geht: 15
halil bleibt: 12

Ich denke, diese Zahlen wird Halil in seine Entscheidungsfindung maßgeblich mit einfließen lassen.  
#
Torjäger ohne Torgefahr - deswegen Weg mit Ihm! Das Geld können wir sinnvoller investieren....
#
sotirios005 schrieb:
Henk schrieb:
zwischenstand der tipps:

Ich denke, diese Zahlen wird Halil in seine Entscheidungsfindung maßgeblich mit einfließen lassen.    

und HB erst...   ,-)
#
Henk schrieb:
zwischenstand der tipps:

Ist echt schwierig. Gibt gibt für beides gute Argumente. Daher enthalte ich mich!  ,-)
#
Ich sehe keine besonderen Argumente mehr die für ihn sprechen. Ok ist jünger als Liberopoulos Er wird gehen.
#
Mit Fenin und Altintop haben wir 2 gute Stürmer.  Und denke sogar das Fenin und Ama besser sind als Halil Altintop.

Dennoch denke ich das er bleiben wird ! - Leider  :neutral-face
#
Ich denke er wird den Markt sondieren, und sobald ein Verein auch nur annährend die Kohle zahlt die er sich vorstellt, wird er gehen.

Ich finde er hat eine super Technik, und ist halt nicht der Stürmer, sondern eher der Vorbereiter der ausweichen kann, der einen guten 2. Stümer an seiner Seite braucht.

Daher denke ich er wird gehen..

Grüße Bluerider
#
Ich möchte auch lieber das er geht seine Durststrecke dauert zu lang.Vieleicht solte er es in der Pfalz probieren
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er geht...
- Es hieß er möchte und soll bis Ende April eine Entscheidung mitteilen! Dass es jetzt länger dauert, ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen
- Der Vertrag von der Eintracht wird ihm nicht gefallen... (Zu wenig Gehalt)

Ehrlich: Ich habe vor dem Transfer für Halil gestimmt, habe mich sehr gefreut als er gekommen ist und jetzt naja. ich finde man könnte einen besseren Stürmer finden *freundlich ausgedrückt*!

WOBEI man auch fair bleiben muss und sagen muss: Man muss ihm mal ein wenig Zeit geben sich einzuleben und er muss auch mal eine komplette Vorbereitung mitmachen. die Formkurve von Ochs, Russ und anderen zeigt ebenfalls steil nach unten und die werden in Ruhe gelassen.
#
Wenn er bleibt, glaube ich wird er eine gute Saison spielen und dann gehen und wenn er weniger intelligent ist geht er zum Sommer.
Er hat durchwachsen gespielt, gute Spiele waren dabei, er spielt mannschaftsdienlich, den Teber hat er nicht unterboten, aber er ist halt kein Mame Diouf
#
himmelhoch schrieb:
Wenn er bleibt, glaube ich wird er eine gute Saison spielen und dann gehen und wenn er weniger intelligent ist geht er zum Sommer.
Er hat durchwachsen gespielt, gute Spiele waren dabei, er spielt mannschaftsdienlich, den Teber hat er nicht unterboten, aber er ist halt kein Mame Diouf

sensationeller post  
#
mickmuck schrieb:
himmelhoch schrieb:

sensationeller post    

Stimmt    Wollte sagen, er ist bestimmt so blöd und geht  
#
BananaJoe schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist das mittlerweile vollkommen egal. wenn er zu hb`s konditionen bleibt ist es gut, wenn nicht ist auch gut.

So seh ich das auch...

Er war nie ein Knipser und wird auch nie einer werden, aber das war vorher bekannt...

Hat für Lautern auch nie getroffen, deshalb ist er ja nach Schalke gewechselt.
(Liga...................                      Spiele.........Tore)
(1.Bundesliga........ 34 ...........         20)

Woher willst du wissen das er nie (mehr) viele Tore machen wird?
Er kam in der Winterpause, in ein komplett neues Team, da hat es jeder schwer.
Hat 2 goals gemacht, 2 wurden ihm aberkannt. 3 Vorlagen hat er auch auf dem Konto, das in einem neuem Team als einzige Spitze.
So schlecht ist das nicht oder?

wenn er nach istanbul oder so geht, denke ich, kann er nie mehr zurück kommen. Nach Istanbul würde ich an seiner Stelle erst in 3 Jahren gehen und noch mal ordentlich Kohle absahnen und dann aufhörn, so wies GUI jetzt in Dubai macht.

er bleibt.
#
Er Geht!
muss man sich mal vorstellen, was man mit dem gesparten Gehalt für Nachwuchsspieler holen könnte...von denen einige bestimmt Torgefährlicher sind  
#
Ich denke, daß er geht.
#
Ich halte Altintop immernoch für einen guten Spieler. Vier Tore (abzüglich zweier nichtgegebener Abseitstore) sind keine überzeugende Bilanz. Dennoch: Mir gefällt sein positiver Einfluss auf das Spiel, er zeigt eine gewisse Klasse, mit einer zweiten Spitze hätte er sicher auch eine bessere Torquote.

Derzeit sehe ich aber nicht, dass Skibbe das System mit den beiden Außenstürmern zugunsten eines Systems mit zwei Stürmern in vorderster Front ändern wird. Noch nicht. Dass Clark gehalten werden soll, deutet darauf hin, dass die Doppelsechs auch nächste Saison bleiben wird. Korkmaz und Köhler links, sowie Ochs, Fenin, Heller (falls er nicht geht) rechts sind mehr oder minder gesetzt. Vom Stürmertyp her unterscheidet sich Halil nicht genug von Ioannis oder Martin. Insofern könnte man sagen, dass hier nicht unbedingt absoluter "Haltebedarf" besteht. Seine Tendenz, auf die Flügel auszuweichen, könnte für dieses System im Umkehrschluss jedoch durchaus wertvoll sein. Doch Ümit präsentiert sich in aufsteigender Form, hat vermutlich mehr Perspektive.

Die Frage bleibt: Welcher gestandene Stürmer lässt sich finden, der in der Summe aus Ablöse und Gehalt über die nächsten drei Jahre zumindest gleich günstig ist und die Mannschaft mindestens genauso weiter bringt wie Halil? Ein Spieler, der 1.5 Millionen Euro Ablöse und 800.000 Euro Gehalt kostet, würde in drei Jahren auch mit 3.9 Millionen Euro zu Buche schlagen. Da könnte man Halil auch einen Dreijahresvertrag zu je 1.3 Millionen Euro Jahresgehalt anbieten (was ich nicht unbedingt machen würde, nur eine Spielerei). Nur: Was ist besser, was perspektivisch klüger?

Ich bin noch unentschlossen, ob Halil gehalten werden muss. Vermutlich wird sich die Eintracht nach einem Talent umsehen und das Angebot zurückziehen, wenn die Suche erfolgreich war. Nachbessern wird Bruchhagen wohl tatsächlich nicht mehr. Mein Tipp zur Zeit: Leichte Tendenz, dass Altintop gehen wird (60%). Dass Halil bleiben wird, würde ich momentan mit 40% Wahrscheinlichkeit taxieren.
#
Kurz und knapp: ich denke, dass er geht.

Teilen