Bei einem System mit einer Spitze sehe ich keinen Platz für ihn. Er ist eben ein Flügelstürmer, aber da haben wir links Korkmaz (und Köhler) und rechts Ochs.
Und als Ersatz für Ochs ist mir Altintop eindeutig zu teuer. Dann lieber Heller.
Und selbst bei zwei Stürmern halte ich das Duo Amanatidis/Gekas für stärker. Ja ja...bei Ama weiß man nicht, aber dann ist immer noch Fenin da.
Da Bruchhagen selbst erklärt, er gehe davon aus, das Hallil bleibt, bin ich eigentlich überzeugt, das wir mit zwei bundesligatauglichen Stürmern auflaufen. Wenn man Fenin noch als Stürmer sieht (spielte ja auch sehr oft auf den aussen) dann könnten es 3 sein. Gesetzt den Fall Ama gewinnt den Kampf gegen seinen Körper und läuft am ersten Spieltag fit auf den Platz, dann wäre das ja sturmtechnisch eine nie gekannte Offenbarung.
Vielleicht läßt sich dann Altintops Torschwäche dadurch mildern, das er eine ander Aufgabe erhält (?)
Gekas als Spitze dürfte gesetzt sein, bei einem fiten Ama sehe ich hier schon entweder das Spiel mit zwei gleichwertigen Spitzen oder schon Wettbewerb um den Stammplatz. Altintop und Fenin auf den Aussen (?)
Dazu noch ein Meier bzw Caio.....wenn das nicht mal eine Perspektive für die neue Saison ist.....
Gekas als Spitze dürfte gesetzt sein, bei einem fiten Ama sehe ich hier schon entweder das Spiel mit zwei gleichwertigen Spitzen oder schon Wettbewerb um den Stammplatz. Altintop und Fenin auf den Aussen (?)
Und als Ersatz für Ochs ist mir Altintop eindeutig zu teuer. Dann lieber Heller.
Ersatz für Ochs heisst doch nicht automatisch, dass er nur zum Einsatz kommt, wenn Ochs definitiv nicht spielen kann! Ich finde Ochs würde Konkurrenzkampf mit einem mindestens gleichwertigen Mitspieler richtig gut tun...und wenn HB es schafft den Altintop für unter 1,3 Mio p. A. zu halten fände ich hätten alle was von! In meinen Augen durchaus lohnenswert! Ausserdem könnte ich mir Halil auch auf links vorstellen, da er ja beidfüßig ist und technisch auch nicht der schlechteste.
siehe oben: links haben wir korkmaz und köhler. für die linke seite brauchen wir altintop nicht.
konkurrenzkampf für ochs? gute idee. aber nur bis zu einem gewissen preis. wir können es uns einfach (noch) nicht leisten so teure spieler auf der bank zu haben.
Gelb-rot-Bewohner suchen Personal, Halil Altintop's menaceri "Wir wollen 2.500.000 € bei Unterzeichnung fällige Gebühr" hielt sie hinzufügen, ging Management in Seenot. Adnan Sezgin Schaltung.
Der Vertrag wird bis Ende dieses Monats Schalke'deki Halil Altintop abgeschlossen sein, freuen in den europäischen Klub-Favorit. Die Umgebung bietet eine Reihe von nationalen Spielern aus der Türkei menaceri Reza Fazeli, sagte in einer Erklärung vor kurzem ihre schwerste Angebote von Galatasaray sagten, sie wollten zur Zeit etwa eine Woche zu denken. Während dieser Zeit, die laufenden Verhandlungen, noch nicht ein positives Ergebnis gegeben. Iranische menacerin Verweis wird nun hält 2.500.000 € für den Spieler, der eine Signatur-Wert will, diese Situation hat große Schwierigkeiten, vor dem Galatasaray erstellt wurde gelernt. Zur Lösung dieser der einzige Haken zwischen Adnan Sezgin in aktiviert werden soll. Spieler vor dem Transfer viele Expats, die eine aktive Rolle in Sezgin gespielt, um Halil Reza Fazeli'yi Lage sein, die geäußerten Ansichten überzeugen wird. Halil Altintop Hamit Bruder, den Menschen in den gelben und roten versuchte dann zu übertragen, sondern mit dem FC Bayern München Fußball-nationale Vereinbarung war ein Schritt zurück, als noch ein Jahr verlängert.
Wenn Halil zu viel will, würde ich einfach den OM/Flügelstürmer von Lech Posen holen, an dem wir angeblich auch interessiert waren. der mit den 500.000 € Ablöse (name ist mir gerade entfallen). Der ist gehaltstechnisch mit Sicherheit günstiger als der gute Halil.
Ich denke HB schätzt Altintops Wert richtig ein. Der Spielerberater von Altintop versucht zwar noch jemanden dummes zu finden, der mehr bezahlt. Aber mit welchen Argumenten? Altintop ist letztendlich ein Bankdrücker von Schalke der als Stürmer bei der Eintracht in der Rückrunde lediglich 3 Tore gemacht hat. Nicht gerade eine Empfehlung für ein Spitzengehalt!
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er bleiben würde. Er hat letzte Saison ein paarmal angedeutet, daß er mit Fenin ein ziemlich schlagkräftiges Duo bilden könnte, so wie es damals phasenweise mit Fenin und Liberopulous war.
So weit kann es natürlich nur kommen, falls Gekas Ladehemmung hat und uns nicht im Alleingang in die Championsleague schießt.
Wenn man die türkische Presse der letzten beiden Tage richtig deutet, hat Toski wohl den türkischen Klubs eine Absage erteilt. Darin wird sogar spekuliert, dass er sich entschieden habe, in Frankfurt zu bleiben. Aber ich denke, das bleibt noch ne kleine Hängepartie...
Ich finde es mittlerweile ganz schön gewagt von Halil bzw. seinem Berater, dass er solang auf sich warten lässt...im schlimmsten Fall sagt HB jetzt "Ätschi" und lässt ihn auf der "Strasse" sitzen. Zumindest gewinnt er so keine Sympathien - weder in der Mannschaft noch in Fankreisen. Ich weiß ich weiß, das ist Profi-Geschäft und so läuft das nunmal, ist nix besonderes, andere machen das auch so...ich würde mir wünschen, dass es in Frankfurt nicht so laufen würde um diesem knallharten Geldgeschäft (mit Spass am Fussball hat das nicht mehr viel zu tun) zumindest etwas paroli zu bieten... Ich bin zwar eigentlich ein Verfechter von Halil's Qualitäten und der Kompatibilität zu der Eintracht, aber auf der Nase sollte man sich nicht rumtanzen lassen... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv und zu zart besaitet für diese Feilsch-Spielchen...
Man muss auch mal so sehen, dass nicht jeder Spieler 'alleine' aufs Geld schaut. Ich glaube Altintop selbst fühlt sich in seiner derzeitigen Lage auch nicht besonders Wohl. Zum einen möchte er vielleicht auch international spielen, zum anderen fühlt er sich wohl hier und hat sich schon eingelebt. Sein Bruder Hamit hat sich auch für Bayern und gegen vielleicht öfters spielen und mehr Geld entschieden, weil er am Verein haengt. Würde Halil nicht ein wenig an Frankfurt haengen und ware zu 100% Profi haette er das Angebot von Galatasaray schon laengst angenommen. Auch Kuranyi ist schnell weg gewesen. Also, dass er nicht woanders schon zugesagt hat, zeigt auch ein wenig, dass er nach nur 1/2 Jahr an der SGE haengt und abwaegt.
Sushi07 schrieb: Man muss auch mal so sehen, dass nicht jeder Spieler 'alleine' aufs Geld schaut. Ich glaube Altintop selbst fühlt sich in seiner derzeitigen Lage auch nicht besonders Wohl. Zum einen möchte er vielleicht auch international spielen, zum anderen fühlt er sich wohl hier und hat sich schon eingelebt. Sein Bruder Hamit hat sich auch für Bayern und gegen vielleicht öfters spielen und mehr Geld entschieden, weil er am Verein haengt. Würde Halil nicht ein wenig an Frankfurt haengen und ware zu 100% Profi haette er das Angebot von Galatasaray schon laengst angenommen. Auch Kuranyi ist schnell weg gewesen. Also, dass er nicht woanders schon zugesagt hat, zeigt auch ein wenig, dass er nach nur 1/2 Jahr an der SGE haengt und abwaegt.
Also ob sich A.nicht besonders wohl fühlt,weiss ich nicht.. dass er abwägt,glaube ich ... dass er an der SGE hängt bezweifle ich... er hätte sonst schon längst unterschrieben!
"Es kann ja nicht sein, dass da einer mit einem Persilschein durch die Gegend läuft", sagt Bruchhagen. "Aber ich habe dem Spieler und seinem Berater auch gesagt, dass wir jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen können."
Vor 6 Monaten hätten wohl einige Bundesligisten HA gerne genommen. Heute ist die Nachfrage bestimmt sehr dürftig geworden. Ob ein türkischer Verein HA so mit Geld zuschüttet wie hier des öfteren geschrieben wurde, bezweifle ich sehr. Seine Leistung bei uns war durchwachsen aber nicht schlecht. Er kämpft für die Mannschaft und das ist wichtig. Ich denke er ist noch steigerungsfähig und zusammen mit Ama, TG und MF dürfte er noch wertvoller für uns werden. Deswegen hoffe ich, dass er bleibt.
Und selbst bei zwei Stürmern halte ich das Duo Amanatidis/Gekas für stärker. Ja ja...bei Ama weiß man nicht, aber dann ist immer noch Fenin da.
Vielleicht läßt sich dann Altintops Torschwäche dadurch mildern, das er eine ander Aufgabe erhält (?)
Dazu noch ein Meier bzw Caio.....wenn das nicht mal eine Perspektive für die neue Saison ist.....
Da denke ich auch, dass er besser spielen wird!
Ersatz für Ochs heisst doch nicht automatisch, dass er nur zum Einsatz kommt, wenn Ochs definitiv nicht spielen kann! Ich finde Ochs würde Konkurrenzkampf mit einem mindestens gleichwertigen Mitspieler richtig gut tun...und wenn HB es schafft den Altintop für unter 1,3 Mio p. A. zu halten fände ich hätten alle was von! In meinen Augen durchaus lohnenswert! Ausserdem könnte ich mir Halil auch auf links vorstellen, da er ja beidfüßig ist und technisch auch nicht der schlechteste.
konkurrenzkampf für ochs? gute idee. aber nur bis zu einem gewissen preis. wir können es uns einfach (noch) nicht leisten so teure spieler auf der bank zu haben.
http://habercem.com/Halil-Altintop-Galatasarayda-gibi_31384.html
die google Übersetzung
Gelb-rot-Bewohner suchen Personal, Halil Altintop's menaceri "Wir wollen 2.500.000 € bei Unterzeichnung fällige Gebühr" hielt sie hinzufügen, ging Management in Seenot. Adnan Sezgin Schaltung.
Der Vertrag wird bis Ende dieses Monats Schalke'deki Halil Altintop abgeschlossen sein, freuen in den europäischen Klub-Favorit. Die Umgebung bietet eine Reihe von nationalen Spielern aus der Türkei menaceri Reza Fazeli, sagte in einer Erklärung vor kurzem ihre schwerste Angebote von Galatasaray sagten, sie wollten zur Zeit etwa eine Woche zu denken. Während dieser Zeit, die laufenden Verhandlungen, noch nicht ein positives Ergebnis gegeben. Iranische menacerin Verweis wird nun hält 2.500.000 € für den Spieler, der eine Signatur-Wert will, diese Situation hat große Schwierigkeiten, vor dem Galatasaray erstellt wurde gelernt. Zur Lösung dieser der einzige Haken zwischen Adnan Sezgin in aktiviert werden soll. Spieler vor dem Transfer viele Expats, die eine aktive Rolle in Sezgin gespielt, um Halil Reza Fazeli'yi Lage sein, die geäußerten Ansichten überzeugen wird. Halil Altintop Hamit Bruder, den Menschen in den gelben und roten versuchte dann zu übertragen, sondern mit dem FC Bayern München Fußball-nationale Vereinbarung war ein Schritt zurück, als noch ein Jahr verlängert.
Einfach zu geil!
Wenn Halil zu viel will, würde ich einfach den OM/Flügelstürmer von Lech Posen holen, an dem wir angeblich auch interessiert waren. der mit den 500.000 € Ablöse (name ist mir gerade entfallen). Der ist gehaltstechnisch mit Sicherheit günstiger als der gute Halil.
So weit kann es natürlich nur kommen, falls Gekas Ladehemmung hat und uns nicht im Alleingang in die Championsleague schießt.
Ich bin zwar eigentlich ein Verfechter von Halil's Qualitäten und der Kompatibilität zu der Eintracht, aber auf der Nase sollte man sich nicht rumtanzen lassen...
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv und zu zart besaitet für diese Feilsch-Spielchen...
Also, dass er nicht woanders schon zugesagt hat, zeigt auch ein wenig, dass er nach nur 1/2 Jahr an der SGE haengt und abwaegt.
Also ob sich A.nicht besonders wohl fühlt,weiss ich nicht..
dass er abwägt,glaube ich ...
dass er an der SGE hängt bezweifle ich... er hätte sonst schon längst unterschrieben!
Soll in der Türkei jeden Monat auf seine 300.000€ mehr warten.......!!!
Hoffnung: Rosenberg oder Sestak kommen als Ersatz!
"Es kann ja nicht sein, dass da einer mit einem Persilschein durch die Gegend läuft", sagt Bruchhagen. "Aber ich habe dem Spieler und seinem Berater auch gesagt, dass wir jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen können."
können wir jetzt Halil auch Ervin II. nennen.
wieder in die Gespräche einsteigen können
...man kanns auch übertreiben...
ist er selten dämlich und ich bin froh wenn er nicht unterschreibt.
Ist halt die blöde schalker-mentalität drin.
Die Spieler wollen viel verdienen , aber es steht in keinem Verhältnis zu Ihren Leistungen.
Solche spieler brauchen wir wirklich nicht.