>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Henk schrieb:
leute, ueber altintop diskutieren koennt ihr doch im UE:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171455/

=> hier sollt ihr nur tipps abgeben


Mhh... es wird Zeit für eine Umfrage-Funktion in der Community.
#
f1r3 schrieb:

Mhh... es wird Zeit für eine Umfrage-Funktion in der Community.


Alternative: http://doodle.com/u4awv2565fcs4pwr
#
Also dieses hin und her von Altintop nervt.

Laut heutigen SAW-Interviews mit HB sieht es so aus als soll er bleiben.

Naja egal, HB wird im den passenden vertrag geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also dieses hin und her von Altintop nervt.


Wo gibts denn ein hin und her von Altintop? Ich habe zuletzt keine Aussagen von Altintop gelesen, wo er seine Zukunft sieht - schon gar keine wechselnde Aussagen, die ein hin und her bedeuten würden.

Aber Dir macht es ja, laut eigener Aussage überhaupt nichts aus, den totalen Blödsinn zu verzapfen  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also dieses hin und her von Altintop nervt.


Wo gibts denn ein hin und her von Altintop? Ich habe zuletzt keine Aussagen von Altintop gelesen, wo er seine Zukunft sieht - schon gar keine wechselnde Aussagen, die ein hin und her bedeuten würden.

Aber Dir macht es ja, laut eigener Aussage überhaupt nichts aus, den totalen Blödsinn zu verzapfen    


Warum regst du dich über den Koreaner noch auf? Dass er größtenteils sinnbefreiten Lötzinn verzapft ist doch allgemein bekannt, also warum darüber meckern? Bringt doch ohnehin nichts...
#
SGE-Roxx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also dieses hin und her von Altintop nervt.


Wo gibts denn ein hin und her von Altintop? Ich habe zuletzt keine Aussagen von Altintop gelesen, wo er seine Zukunft sieht - schon gar keine wechselnde Aussagen, die ein hin und her bedeuten würden.

Aber Dir macht es ja, laut eigener Aussage überhaupt nichts aus, den totalen Blödsinn zu verzapfen    


Warum regst du dich über den Koreaner noch auf? Dass er größtenteils sinnbefreiten Lötzinn verzapft ist doch allgemein bekannt, also warum darüber meckern? Bringt doch ohnehin nichts...


genau balsalti!
alter trollfütterer- und das auch noch im falschen thread:
doppel-doof!
#
   

Ihr seit die Chefs.
Sorry aber entweder er steht zu uns und will bleiben, dann hätte er den sehr zu guten Vertrag von HB unterschrieben oder er sagt das er geht .
Aber wochenlang prüfen ob er nichts besseres findet und dann
angekrochen kommen, das er doch bei uns bleiben will.

Das paßt wunderbar zu seinen Rückrundenleistungen.

Ich Arbeitszeugnis würde stehen " er war bemüht".
#
altintop -->

#
Hyundaii30 schrieb:
   

Ihr seit die Chefs.
Sorry aber entweder er steht zu uns und will bleiben, dann hätte er den sehr zu guten Vertrag von HB unterschrieben oder er sagt das er geht .
Aber wochenlang prüfen ob er nichts besseres findet und dann
angekrochen kommen, das er doch bei uns bleiben will.

Das paßt wunderbar zu seinen Rückrundenleistungen.

Ich Arbeitszeugnis würde stehen " er war bemüht".


..... haha... geil!!!    " er war stets bemüht"

#
so langsam würde ich mich damit anfreuen wenn HB ihm morgen ein anderer vor die Nase setzt.
#
Diese Hin und Her mit Altintop kann ich nicht ganz nachvollziehen. Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten. Altintop sollte seine 7 Sachen packen und gehen. Zudem könnte, wenn er bleibt und seine Leistung nicht bringt und trotzdem so viel Geld verdient, das zu Verstimmungen in der Mannschaft kommen. Das Geld sollte man dann in einen anderen Spieler investieren.
#
ManuelDuwe schrieb:
Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten.

ui, da hätten wir aber einen leeren Kader, wenns danach ginge
#
Hyundaii30 schrieb:
   

Ihr seit die Chefs.
Sorry aber entweder er steht zu uns und will bleiben, dann hätte er den sehr zu guten Vertrag von HB unterschrieben oder er sagt das er geht .
Aber wochenlang prüfen ob er nichts besseres findet und dann
angekrochen kommen, das er doch bei uns bleiben will.

Das paßt wunderbar zu seinen Rückrundenleistungen.

Ich Arbeitszeugnis würde stehen " er war bemüht".




also ich halte das für legitim, das der Altintop bzw sein Berater den Markt sondiert, den schließlich hat er z.Zt. keinen Vertrag. Verstehe nicht was daran zu nörgeln ist. Das Angebot das die Eintracht zuerst angegeben hatte hatte ihm nicht gefallen und mittlerweile gilt dies auch nicht mehr. Ist nicht der erste Eintracht-Profi der das erste Angebot zurückgewiesen hat. Verstehe nicht warum explizit am Fall Altintop so getan wird, als würde er hinhalten, hin und her taktieren u.ä.
Der Mann ist in erster Linie für sich und seine Familie verantwortlich was seine Karriereplanung angeht. Das habe ich nicht zu bewerten schließlich steht im Forum auch nicht zur Diskussion wo Hyundai30 nächstes Jahr arbeit und ob er zu monatlichen Einbußen im Gehalt bereit ist. Wenn ich Profi wäre würde ich auch schauen, das ich meine Karriere ordentlich plane und nicht aus dem Bauch herraus das erst beste annehme, nur weil wir alle Eintracht-Fans sind muß man nicht davon ausgehen, das jeder Fußball-Profi bei uns nur für die Ehre spielen will. Paßt im übrigen auch nicht umgekehrt, wenn die geehrten Fans die Eintrachtspieler die seit Jahren bei uns sind am liebsten heute und nicht morgen wild durch die Gegend transferieren ala Fußballmanager.
#
MrBoccia schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten.

ui, da hätten wir aber einen leeren Kader, wenns danach ginge


Ich denke nicht, das wir dann einen leeren Kader hätten. Ich denke es gibt in unserem Kader genug Spieler, die gerne für die Eintracht spielen. Er sollte erstmal Leistung zeigen, dann kann er sich aus dem Fenster lehnen. Seine Leistungen bei der Eintracht fand ich nicht gerade überzeugend. Aber wenn man nur Geld im Kopf hat kann man ja nicht frei aufspielen.
#
ManuelDuwe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten.

ui, da hätten wir aber einen leeren Kader, wenns danach ginge


Ich denke nicht, das wir dann einen leeren Kader hätten. Ich denke es gibt in unserem Kader genug Spieler, die gerne für die Eintracht spielen. Er sollte erstmal Leistung zeigen, dann kann er sich aus dem Fenster lehnen. Seine Leistungen bei der Eintracht fand ich nicht gerade überzeugend. Aber wenn man nur Geld im Kopf hat kann man ja nicht frei aufspielen.




oh man....der böse altintop spielte grottenschlecht, will die eintracht über den tisch ziehen und kackt auf die fans.

da haben wir uns ja ein schönes feindbild aufgebaut.
#
oh mann... muss man die presse und hyundai immer wörtlich nehmen? hat halil irgendwo ein interview gegeben wo er genau so einen müll von sich gibt?

ich würde mich freuen wenn er bleibt!
#
quantum schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Offensichtlich geht es Altintop nur ums Geld. Er identifiziert sich überhaupt nicht mit der Eintracht. Ich denke auf solche Spieler kann die Eintracht verzichten.

ui, da hätten wir aber einen leeren Kader, wenns danach ginge


Ich denke nicht, das wir dann einen leeren Kader hätten. Ich denke es gibt in unserem Kader genug Spieler, die gerne für die Eintracht spielen. Er sollte erstmal Leistung zeigen, dann kann er sich aus dem Fenster lehnen. Seine Leistungen bei der Eintracht fand ich nicht gerade überzeugend. Aber wenn man nur Geld im Kopf hat kann man ja nicht frei aufspielen.




oh man....der böse altintop spielte grottenschlecht, will die eintracht über den tisch ziehen und kackt auf die fans.

da haben wir uns ja ein schönes feindbild aufgebaut.


Hier wird kein Feinbild aufgebaut. Es ist nur meine Sichtweise was Altintop angeht.
#
HB wird schon wissen, was er macht.

ich hoffe zwar, dass altintop bleibt, aber das rumgeeiere nervt.
#
Filzlaus schrieb:
altintop -->

 


#
Also Heller hat sich auch noch nicht entschieden, aber scheinbar regt nur Altintop auf wieso eigentlich? Wieso kann Heller genauso lange überlegen wie Altintop und über ihn faellt kein böses Wort? Hiermit meine ich nicht, dass auch über Heller 'Unnettigkeiten' losgelassen werden sollten, eher dass man das bei Altintop wie auch anderen lassen sollte. Ich zumindestens würde mich freuen wenn beide bleiben.


Teilen