>

Gerücht: Verlässt Selim Teber Eintracht Frankfurt?

#
..und die passende alternative ist auch schon zu haben, hat ne gute presse, sehr positive außendarstellung und würde die eintracht mal so richtig ins gespräch bringen
http://www.transfermarkt.de/en/kevin-prince-boateng/profil/spieler_16922.html
#
Sollte Teber gehen.....muss auf jeden Fall Ersatz geholt werden.

Noch ist nicht klar, ob Chris erstens wieder so fit bleibt und zweitens, wo er denn überhaupt spielt? Wieder IV oder doch auf der 6?
Schwegler ist gesetzt...klar.
Clark wurde verpflichtet, aber nicht unbedingt als Stammspieler. Ist für mich eher Alternative, falls einer ausfällt.
Bajramovic....weiß keiner, ob er überhaupt wieder spielen wird.
Und der Alex ist natürlich noch da.

Anders sähe die Sache schon aus, wenn Skibbe das System umstellt und konsequent mit einem 6er spielen lässt. Dann müsste man nicht unbedingt nachlegen, sondern könnte einen wie Titsch-Rivero einbinden.
#
@etienneone
Weiss hier wirklich jeder "wie schlecht Teber wirklich ist" oder gibts am Ende auch andere Stimmen?

Abgesehen davon wurde nichts gelöscht oder gesperrt, sondern nur darauf hingewiesen, dass dieser Thread nicht zum anti-teber-pöbel-thread verkommen soll.
#
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!
#
eintrachtffm90 schrieb:
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!


versteh ich nicht
#
Ist wohl das beste für uns und auch für Teber wenn er uns verlassen würde... Er hat die Qualität der Mannschaft nie verbesser können. Und mit seinen Fehlpässen eher negativ zum Spiel beigetragen.

Tschüss Fehlpassteber !
#
Wieso fällt mir bei der Schlagzeile nur sofort wieder Florian Kringe ein  ,-)
#
Teber wird allgemein unterschätzt, auch wenn er eine schwache Saison gespielt hat. Im FAZ-Interview mit Amanatidis hebt der die größere Qualität unserer Mannschaft durch die Neuzugänge hervor und nennt dies bzgl. auch Teber!

Ich denke Teber setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Am ersten Spieltag in Bremen z.B. hat er stark gespielt. Man muss versuchen ihn dort auf Dauer hin zu bekmomen, die Anlagen dazu hätte er nämlich.

Sollte er allerdings doch abgegeben werden UND ein passender Neuzugang in der Hinterhand sein, ist es auch ok.
#
luxadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!


versteh ich nicht



was verstehst du daran nicht?

wir haben mit schwegler und clark die besser sind als teber
zur not können meier und chris auf der 6er position aushelfen falls jemand ausfällt!
#
eintrachtffm90 schrieb:
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!



Auch ich hätte nichts dagegen wenn Selim einen neuen Verein findet!

Aber hat ein Spieler, der sich nichts zu schulde hat kommen lassen, ein "weg mit ihm" verdient? Ihr müsst alle mal etwas zurück schrauben! Und zu deiner erhofften Ablöse spar ich mir mal einen Kommentar!
#
eintrachtffm90 schrieb:
luxadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!


versteh ich nicht



was verstehst du daran nicht?

wir haben mit schwegler und clark die besser sind als teber
zur not können meier und chris auf der 6er position aushelfen falls jemand ausfällt!


Das kannst du nach 2 Spielen von Clark beurteilen? Noch dazu seh ich in Teber eher einen Achter als einen Sechser
#
Ich würde eher an Teber festhalten, auch wenn das wirklich keine gute Saison von ihm war.

Die Alternativen, die derzeit im Kader sind, erscheinen mir bei Ausfall von z.B. Schwegler und/oder Meier als zu dünn bzw. zu riskant.

Natürlich sähe das anders aus, wenn ein adäquater Ersatz auf der Position im Gegenzug verpflichtet werden könnte.
#
igelF1 schrieb:
Was dafür spricht wäre die Tatsache, das Meier sehr gute Leistungen auf dieser Position gezeigt hat und mit Clark verlängert wurde.

Schwegler, Meier, Clark, Chris und Titsch-Rivero reichen eigentlich.
Das würde auch bedeuten, dass wohl noch ein offensiver Mittelfeldspieler gesucht würde oder Kittel evntl. schnell herangeführt werden soll.

Alles im Fluss...  


zudem ist man ja an Rode dran!
#

hiermit will ich mich für mein "schön wärs.." am anfang dieses threads entschuldigen. es war sehr kindisch und primitiv. eigentlich müsste man mich dafür bannen...
 

 :neutral-face

back to topic: bei selim teber ist es ja imho nicht nur so, dass er uns nicht verstärkt hat, er tanzt vielmehr auch durch seine arrogante spielweise aus der reihe. ich bezweifle ja, dass er die lauterer weiterbringt, aber imho sollte man ihn gehen lassen, zur not auch ablösefrei.
#
Soll er die Eintracht nach nur einem Jahr wieder verlassen?
- Ja!
Warum soll er wechseln?
- Weil die Leistungen teilweise bis oft nicht Bundesligatauglich sind!
- Wie oft verlangsamt Teber das Spiel nach vorne wenn er den Ball bekommt?
In jedem Spiel passieren ihm zuviel Fehlpässe und technische Fehler, dann ist er auch bzw. war nie der schnellste.

Fazit: Ich würde ihm sogar den Sprit nach Lautern bezahlen
#
@ vorposter


geb dir recht


jez haben wir ja clark den ich nach 3 spielen schon tauglicher fand..


bye bye selim
#
Ergibt irgendwie keinen Sinn, dass Skibbe zunächst eisern an ihm festhält, um ihn dann plötzlich ziehen zu lassen.
Ich halte es eher für ein Gerücht, zumal keine Quelle angeführt wurde.
#
Wird das hier nicht zugemacht da die Quelle aus Offenbach kommt.
#
luxadler schrieb:
Wird das hier nicht zugemacht da die Quelle aus Offenbach kommt.


Die "Quelle" ist Peppi Schmidt, der schreibt hier für fast alle regionalen Zeitungen.
#
ich denke auch, dass man abwarten muss, was da überhaupt dran ist. denn voll von informationen ist der op-artikel nicht gerade. eine auflistung unseres kaders halt. und bei teber der zusatz, dass er wohl gehen kann. wer das aber wann zu wem gesagt hat, wird nicht ersichtlich. sollte es evtl. möglich sein, dass nichts dran ist und der autor durch diese "information" versucht, seinen artikel interessant zu machen? ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich halte diese "quelle" für ziemlich dürftig für ausgiebige diskussionen...


Teilen