>

Der Uefa-Cup Donnerstag

#
SGE_Werner schrieb:
Tolles Stadion, tolle Stimmung dort in Lissabon    Das ist echt "Verlierer-Cup", wenigstens toller Ausblick *Urlaub-haben-will*




Das Restelo ist wirklich schön gelegen. Vom richtigen Platz aus kann man auf die Tejo-Mündung und das offene Meer gucken. Oder auf die Christus-Statue und die Hängebrücke.

Von der Lage her nur vergleichbar mit dem Inönü.

Belenenses ist ein echter Traditionsklub mit großer Geschichte. Mittlerweile aber vollkommen verdrängt durch SLB und SCP. Ein paar Nostalgiker und Leute aus dem Viertel halten sich den noch als Zweitklub, sonst ist aber alles dort rot oder grün-weiß.
#
Da kommt der Uli Hoeneß aus Deutschland mit seinen 70 Millionen einkäufen, mit seiner Super Mannschaft die Unschlagbar ist, die alles wegfägt was sich vor ihnen stellt und in Portugal interessier es keine Sau.    

Das Stadion ist fast lehr. ,-)  Ist das schön, das wird der Uli nicht verstehen können. Das es keinen in Portugal interessiert was die Aroganten aus Bayern veranstalten.
#
@ Gregor

Wenigstens spielen die Bayern genauso arrogant und schlecht wie ihr letztes Jahr in Nancy  

Übrigens:

Aalborg-Sampdoria 0:0 (2:2)  
Sofia-Toulouse 1:1 (0:0)
Dnjepropetrovsk-Aberdeen 1:1 (0:0)  
Elfsborg-Din. Bukarest 0:1 (2:1)  
Hacken-Spartak Moskau 1:3 (0:5)
Valerenga-Austria Wien 2:2 (0:2)

Odense-Sparta Prag geht in die Verlängerung

Teams in der Gruppenphase

Panathinaikos 55.415
Tottenham Hotspur 40.618
Lokomotive Moskau 38.920
Hamburger SV 34.640
FK Austria Wien 30.104
Spartak Moskau 27.920
Atletico Madrid 25.374
Toulouse FC 17.706

1. FC Nürnberg 14.640
Aberdeen FC 11.064
FC Zürich 9.869
AAB Aalborg 7.129
IF Elfsborg 4.478
Helsingborgs IF 3.478
#
@gregor06

hast du LRS?
#
nicole1611983 schrieb:
tutzt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
tutzt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.


Klingt, als wäre das was schlechtes..O_o


Ist es ja auch. Denn jedes Team das weiter kommt bekommt automatisch mehr Geld. Somit geht die Schere in der BL noch weiter auseinander.

Aha..und wenn alle deutschen Vereine gleich wenig haben, gleich schlecht sind, kein irgendwie halbwegs guter Spieler mehr in die Bundesliga will, weil wir keinerlei Startplätze mehr haben ist das Ziel erreicht?
Oh weia....

Jeder Punkt den ein deutscher Verein holt ist wichtig. Ich bin immer für die deutschen Vereine, sogar für die Bazis...


Je weiter die kommen, je unwahrscheinlicher ist es doch, dass wir irgendwann iweder mal oben mitspielen können. Lass doch z.B. Nürnberg jetzt 2 Mio. kassieren. Dann haben die nochmal 2 Mio Euro mehr als wir (neben dem Geld, dass sie durch die BL-Übertragung schon mehr erhalten). Diese 2 Mio. können sie im Winter mehr investieren und ggf. uns einen Spieler vor der Nase weg schnappen.
Was haben wir als Eintracht also davon? Das in den nächsten Jahren ein CL-Platz mehr in der BL ist, um den sich Bremen,Schalke und Leverkusen kloppen, damit sie noch mehr Geld kassieren und wir gar keinen Anschluss mehr nach oben bekommen?
Und auch der Uefacup Platz der dann einen nach unten rutscht wird uns doch dann nix bringen, da einer der oben genannten Vereine eben nicht in die CL kommt und somit ein Uefacupplatz weg ist. Bleiben 2 Plätze übrig. Dass die Mannschaften, die durch Geld eben qualitativ bessere Spieler kaufen können (oder eben anderen Teams die guten Spieler wegkaufen können), diese 2 Plätze eher erreichen als wir ist wohl auch klar.
Wir haben doch echt nix davon, wenn neben Bayern,Bremen, Schalke, Leverkusen der HSV, Dortmund und der VFB sich um die Plätze kloppen.


Und faule studenten hocken dem staat aach nur uff de tasche

also wen man keine ahnung hat gelle einfach schnau.. halten

Und die Nürnberger bekommen genug Von ARO der verdient genug kohle und steckt das in seinen liebe als ruhe bitte
Ich als deutscher halte zu den deutschen teams ......
#
Ich seh grad, die haben eine Kurve ausgebaut. Wenn es die Seite zum Fluss ist, dann ist der Blick natürlich futsch...
#
schusch schrieb:
Ich seh grad, die haben eine Kurve ausgebaut. Wenn es die Seite zum Fluss ist, dann ist der Blick natürlich futsch...

Ich meine im Hintergrund grad eine Brücke gesehen zu haben..

Gott sind die Bayern überlegen. Und hui, was ein mitreißender Fussball..
#
Es ist nicht die Seite zum Fluss.
#
wie, schon halbzeit?
#
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........
#
sgefan@hamid schrieb:
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........


du bist ja schnell,hamid ,-)    
#
Weitere Ergebnisse

Basel-Sarajevo 6:0 (2:1)
Barisov-Villareal 0:2 (1:4)

Ajax-Din Zagreb nach 0:1 in der Verlängerung, dort aktuell 1:3 !!!  

Odense-Prag jetzt im Elferschießen

Teams in der Gruppenphase

Villarreal CF 78.374
Panathinaikos 55.415
FC Basel 1893 54.869
Tottenham Hotspur 40.618
Lokomotive Moskau 38.920
Hamburger SV 34.640
FK Austria Wien 30.104
Spartak Moskau 27.920

Atletico Madrid 25.374
Toulouse FC 17.706
1. FC Nürnberg 14.640
Aberdeen FC 11.064
FC Zürich 9.869
AAB Aalborg 7.129
IF Elfsborg 4.478
Helsingborgs IF 3.478
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........


du bist ja schnell,hamid ,-)      


eben grad heim gekommen  
#
Bayern, wer ist Bayern?

Hat nicht Ribery in der neusten Sportbild Ausgabe geschrieben, das alle vor im Angst haben, vielleicht hat sich das bis Portugal nicht verbreitet, weil die Presse da ein wenig realistischer ist, als die einseitige Bayern Presse in Deutschland.
#
1:0 Bayern, mein Gott war das bis dato schlecht  

Übrigens, Prag gewinnt in Odense nach Elfmeterschießen  
#
bayern - lissabon

not gegen elend

 
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 Bayern, mein Gott war das bis dato schlecht  

Übrigens, Prag gewinnt in Odense nach Elfmeterschießen    


es gibt keine schwachen mannschaften mehr nur mal so neben bei
#
sgefan@hamid schrieb:
bayern - lissabon

not gegen elend

   


Es spielt aber Lissabon gegen Bayern und demnach also Elend gegen Not  
#
Treuer_Eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 Bayern, mein Gott war das bis dato schlecht  

Übrigens, Prag gewinnt in Odense nach Elfmeterschießen    


es gibt keine schwachen mannschaften mehr nur mal so neben bei


Doch! Bayern!
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 Bayern, mein Gott war das bis dato schlecht  


Dazu auch noch ein Abseitstor und der Dumme Kommentator sagt der Oberkörper zählt, schaut sich die Wiederhollung an, wo man ganz genau sieht das Toni mit den Oberkörper im Abseits steht und sagt für mich war das kein Abseits.      Die sind doch alle bezahlt von Bayern.


Teilen