Maxfanatic schrieb: Ich versteh übrigens diese Verklärung des "alten Forums" nicht
warst du nicht damals wegen der adelmann-aktion mit n paar anderen bei bruchhagen in der dfl? denke nicht, dass sowas nochmal übers forum laufen würde; irgendwelche spendenaktionen und weiß der geier noch.
die eintracht und damit auch das forum zieht halt schon n anderes publikum als gegen schweinfurt. muss man aber nicht unbedingt gut finden...
@e34: eigentlich will ich von dir hier nix lesen, nimm dich mal nicht so wichtig!
@c-e: gefühlt und gerundet schon, vllt nicht auf die woche genau.
@e34: Schreib bitte weiter! Hab schon einiges von Dir gelesen, was sich mit meiner Meinung absolut deckt. Lies sich auch gut. Und hebt sich heraus aus dem üblichen Moralisten-Besserfan-Bla-Blubb auf Bildzeitungsniveau.
Für mich eine Bereicherung fürs Forum - ein guter Tausch quasi. ,-)
Audrey schrieb: @e34: Schreib bitte weiter! Hab schon einiges von Dir gelesen, was sich mit meiner Meinung absolut deckt. Lies sich auch gut. Und hebt sich heraus aus dem üblichen Moralisten-Besserfan-Bla-Blubb auf Bildzeitungsniveau.
Das kann eigentlich nur der Versuch sein mit den Wölfen zu heulen, nur lauter - um sie letztendlich so zu vertreiben. Alles andere würde mich jetzt aber ganz schwer wundern.
kreuzbuerger schrieb: @e34: eigentlich will ich von dir hier nix lesen, nimm dich mal nicht so wichtig!
Ich habe den Thread nicht eröffnet. Habe mich nur eingeschaltet, weil mir Zitate unterstellt wurden, die ich nie getätigt habe (wie so oft). Eine Richtigstellung erfolgt ja nicht.
Jetzt wird es erbärmlich.....Um was geht es hier eigentlich? Die Eintracht oder die befriedigung des eigenen Narzissmus?
Da ich ab und an ganz gerne mit Bäumen rede, kann ich sowas ähnliches ja auch mal hier tun:
Hier geht es um BKs Abschied aus und damit verbunden um die Diskussionskultur hier in diesem Forum. Und Deine Beiträge werden hier als Beleg für das Nichtvorhandensein eben dieser gerne herangezogen.
Aber vermutlich will ich Dich ja nur provozieren. Hatten wir heute ja schonmal.
Als ich mich das erste mal auf die Internetplattform der SGE verirrte und ins Forum schaute, war es noch grau in rot. Registrieren brauchte man sich nicht - Nick eintippen und los gings. Das war glaube ich so um die Jahrtausendwende rum - eine Ewigkeit schon her. Auch dort gab es schon hitzige Diskussionen. Entschuldigungsthreads von Kampfsau und mir nach dem "Kabinensturm". 3 oder mehrseitige Briefe an Steven Jedlicki. Basalti hiess damals noch Eagle71 und dann Zicomaniac. Die Geburtsstunde vom "EFC-Zico", danke noch ma an den Adler aus Freiburg, der die Idee ins Rollen brachte. Lizenzkrimi mit den tollen Posts von IQ20, Aquila, Dr. Zoidberg (deinen Bericht aus Gerichtssaal 116 hab ich bis heute noch ^^ ). Hitzige Diskussionen über Andermatt (ein Trainer mit System...), Dohmen, Woodcock und wie sie alle hiessen. Aber irgendwie war die Zeit schöner, insgesamt gesehen war der Kern der User stärker und "Krawallmacher" waren in der Minderheit - so ist meine Sichtweise zumindest. Auch ich habe mir damals noch gerne Wortgefechte mit Max_Merkel oder Erikeasy geliefert und war täglich im Forum unterwegs. Aber mit dem fernbleiben von immer mehr "alten" Usern wurde für mich das Forum immer unintressanter. Ich glaube derzeit schaue ich nur noch in "Unsere Eintracht" wenn die Match-to-Match Analyse wieder drin steht. Dann verzieh ich mich schon. Es ist ganz einfach nicht mehr so angenehm zu lesen. Dass BK auch mal über die Strenge schlägt weis ich am eigenem Leibe (wie nach einer "Entgleisung" von BK auf einmal Rudi und Pferd bei mir anriefen), aber er ist wie schon mal geschrieben eine ehrliche Haut und sowas mag ich bedeutend lieber, als Leute die einem noch nichtmal das ins Gesicht sagen, was sie meinen.
Also, machs gut Marco... vielleicht sieht man sich mal wieder im Stadion, obwohl ich glaube das es dich bald wieder in den Fingern juckt was zu schreiben .
Einen Gruß an alle "Alten" des Forums, und damit mein ich nicht nur den "Ältestenrat" , von einem sehr inaktiven "Alten".
Der Kreis der User der "alten Garde" wird kleiner... Ist das schlimm? Ich glaube nicht... Sind es doch stets jene User gewesen, die mit ihrer besserwisserischen und arroganten Art recht häufig einen Neuankömmlig erstmal schön in die Mangel genommen haben und nur sich selbst das absolute von Gott gegebene Recht zusprachen, zu bestimmen, wer in diesem Forum seine Gedanken in Worte fassen darf und wer nicht... Enstprach man nicht dem Musterbild der pseudointellektuellen UserElite, hatte man meist schon nach wenigen Beiträgen kaum mehr Lust weiter aktiv am Leben im Forum teilzunehmen...
*ach eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr weiterzuschreiben... Ich möchte es tunlichst vermeiden hier jemanden persönlich zu attackieren, bzw. einem der schizophrenen Forumsgöttern neue Nahrung zu liefern...*
warst du nicht damals wegen der adelmann-aktion mit n paar anderen bei bruchhagen in der dfl? denke nicht, dass sowas nochmal übers forum laufen würde; irgendwelche spendenaktionen und weiß der geier noch.
die eintracht und damit auch das forum zieht halt schon n anderes publikum als gegen schweinfurt. muss man aber nicht unbedingt gut finden...
@e34: eigentlich will ich von dir hier nix lesen, nimm dich mal nicht so wichtig!
@c-e: gefühlt und gerundet schon, vllt nicht auf die woche genau.
Ich, über mich erfundenes auch nicht.
Reflektiere mal ein bisschen und dann ab zur professionellen Hilfe!
das widerum überrascht mich kein stück...
Mich aach net, gleich und gleich gesellt sich gerne.
PN-Weiterleitung oder ein User zwei Nicks? Wie arm ist das denn?
Das kann eigentlich nur der Versuch sein mit den Wölfen zu heulen, nur lauter - um sie letztendlich so zu vertreiben. Alles andere würde mich jetzt aber ganz schwer wundern.
Jetzt wird es erbärmlich.....Um was geht es hier eigentlich? Die Eintracht oder die befriedigung des eigenen Narzissmus?
Ich habe den Thread nicht eröffnet. Habe mich nur eingeschaltet, weil mir Zitate unterstellt wurden, die ich nie getätigt habe (wie so oft). Eine Richtigstellung erfolgt ja nicht.
Da ich ab und an ganz gerne mit Bäumen rede, kann ich sowas ähnliches ja auch mal hier tun:
Hier geht es um BKs Abschied aus und damit verbunden um die Diskussionskultur hier in diesem Forum. Und Deine Beiträge werden hier als Beleg für das Nichtvorhandensein eben dieser gerne herangezogen.
Aber vermutlich will ich Dich ja nur provozieren. Hatten wir heute ja schonmal.
Denk' Dir den Rest.
Gibt es eigentlich Mods für Mods?
Nein, das tu ich
Als ich mich das erste mal auf die Internetplattform der SGE verirrte und ins Forum schaute, war es noch grau in rot. Registrieren brauchte man sich nicht - Nick eintippen und los gings. Das war glaube ich so um die Jahrtausendwende rum - eine Ewigkeit schon her. Auch dort gab es schon hitzige Diskussionen.
Entschuldigungsthreads von Kampfsau und mir nach dem "Kabinensturm". 3 oder mehrseitige Briefe an Steven Jedlicki. Basalti hiess damals noch Eagle71 und dann Zicomaniac. Die Geburtsstunde vom "EFC-Zico", danke noch ma an den Adler aus Freiburg, der die Idee ins Rollen brachte.
Lizenzkrimi mit den tollen Posts von IQ20, Aquila, Dr. Zoidberg (deinen Bericht aus Gerichtssaal 116 hab ich bis heute noch ^^ ).
Hitzige Diskussionen über Andermatt (ein Trainer mit System...), Dohmen, Woodcock und wie sie alle hiessen. Aber irgendwie war die Zeit schöner, insgesamt gesehen war der Kern der User stärker und "Krawallmacher" waren in der Minderheit - so ist meine Sichtweise zumindest.
Auch ich habe mir damals noch gerne Wortgefechte mit Max_Merkel oder Erikeasy geliefert und war täglich im Forum unterwegs.
Aber mit dem fernbleiben von immer mehr "alten" Usern wurde für mich das Forum immer unintressanter. Ich glaube derzeit schaue ich nur noch in "Unsere Eintracht" wenn die Match-to-Match Analyse wieder drin steht. Dann verzieh ich mich schon.
Es ist ganz einfach nicht mehr so angenehm zu lesen. Dass BK auch mal über die Strenge schlägt weis ich am eigenem Leibe (wie nach einer "Entgleisung" von BK auf einmal Rudi und Pferd bei mir anriefen), aber er ist wie schon mal geschrieben eine ehrliche Haut und sowas mag ich bedeutend lieber, als Leute die einem noch nichtmal das ins Gesicht sagen, was sie meinen.
Also, machs gut Marco... vielleicht sieht man sich mal wieder im Stadion, obwohl ich glaube das es dich bald wieder in den Fingern juckt was zu schreiben .
Einen Gruß an alle "Alten" des Forums, und damit mein ich nicht nur den "Ältestenrat" , von einem sehr inaktiven "Alten".
Maverick
[ehemals EFC-Zico]
Der Kreis der User der "alten Garde" wird kleiner...
Ist das schlimm?
Ich glaube nicht...
Sind es doch stets jene User gewesen, die mit ihrer besserwisserischen und arroganten Art recht häufig einen Neuankömmlig erstmal schön in die Mangel genommen haben und nur sich selbst das absolute von Gott gegebene Recht zusprachen, zu bestimmen, wer in diesem Forum seine Gedanken in Worte fassen darf und wer nicht...
Enstprach man nicht dem Musterbild der pseudointellektuellen UserElite, hatte man meist schon nach wenigen Beiträgen kaum mehr Lust weiter aktiv am Leben im Forum teilzunehmen...
*ach eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr weiterzuschreiben... Ich möchte es tunlichst vermeiden hier jemanden persönlich zu attackieren, bzw. einem der schizophrenen Forumsgöttern neue Nahrung zu liefern...*
---End---