>

1.Liga- Das Freitagspiel

#
tutzt schrieb:
Achja, immer wieder lustig zuzusehen, wie der Dolli nen neuen Verein an die wand fährt^^

jo aber echt . Da wo der hingeht, kannste sicher sein, dass die Mannschaft bald total von der Rolle is  
#
dortmund oder bochum - beide sind mir egal, für mich gibt es nur eintracht!  
#
Jekay schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, immer wieder lustig zuzusehen, wie der Dolli nen neuen Verein an die wand fährt^^

jo aber echt . Da wo der hingeht, kannste sicher sein, dass die Mannschaft bald total von der Rolle is    

Wie beim Osram... :neutral-face
#
Vielleicht wird er ja noch Osram2. aber so toll wie sein großes Vorbild ist er noch nicht, der HSV hat sich ja noch gefangen, mal sehen, ob ers bei Doofmund diesmal schafft mit dem nachhaltigen ruinieren...
#
Tor,    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jekay schrieb:
tutzt schrieb:

Wie beim Osram... :neutral-face

Zwei Fachmänner, ein Gedanke...
#
hoff mal die bekommen noch einen rein die dorfmunder
#
tss jetzt schiessen se auch nochn Tor ^^ naja macht nix. dann wird Doll später erzäheln was sie für ne tolle Moral haben und sie merken nix bis sie gegenuns spielen  
#
Gregor04 schrieb:
Tor,      

Pfui..O_o

Naja, der "Weidenfeller-Faktor" zieht bestimmt noch..
#
dann schiessen die Lüdenscheider aach noch in unterzahl noch das führungstor
#
tutzt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Tor,      

Pfui..O_o

Naja, der "Weidenfeller-Faktor" zieht bestimmt noch..  

Das denke ich doch auch. Noch sind ja 15 min zu spielen. Da ist noch ausreichend Zeit für Patzer....
#
Was spielen denn da für Spieler mit? Senesie und Nöthe???  Letzteren habe ich noch nie gehört und ersteres dachte ich, dass der längst schon weiß ich wo ist. Und wer oder was ist Njambe? Was ist heute mit z.B. Petric?
#
naja, immerhin drei punkte im tipp-spiel.  

peter
#
So ein Ärger, Unentschieden wär besser gewesen. Naja, bleibt der Doll wenigstens noch solange bis wir sie abschießen.^^
#
Das versteh ich nicht. Da wird gelb wegen Zeitspiels gezeigt. Aber anstatt die Zeit dann nachzuspielen, wird direkt danach abgepfiffen.
#
peter schrieb:

peter

stimmt...........hab auch auf 2:1 getippt    
#
sgefan@hamid schrieb:
peter schrieb:

peter

stimmt...........hab auch auf 2:1 getippt      

Toll, ich 2:2...-.-
Blöder Lattentreffer...

Teilen