sCarecrow schrieb: Ach, alter Norweger. Woher der Wind bei Dir weht ist doch offensichtlich. Deine Motivation rührt doch von ganz primitiven Beweggründen.
Jetzt langt es aber langsam mal. Ich werde mir hier nicht auf Dauer mit ansehen, wie du jeden rund machst, der dir widerspricht. Und mich als primitiv zu bezeichnen ist die hoehe
Hö? Wo mache ich hier wen rund? In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders. Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.
Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist. So auch hier. So auch via PN, um dann noch eins draufzusetzen und mich erst daraufhin auf ignore zu setzen. Da das offensichtlich eine persönliche Geschichte ist, finde ich es nicht vermessen Dir primitive Beweggründe zu unterstellen.
@ Jens: Auf die Idee, dass Leverkusen womöglich unter Anderem wegen Friedrich zu mehr Siegen gekommen ist, bist Du aber auch schon gekommen, oder?
@ Grow: Mein Freund ist bei Bayer Jugendtrainer und obwohl er Friedrich -wie ich im Übrigen auch!!!- für überbewertet (im Vergleich zum Status NATIONALSPIELR!!!) hält, konnte er über unsere Diskussion lediglich ein Schmunzeln abgewinnen.
sCarecrow schrieb: Ach, alter Norweger. Woher der Wind bei Dir weht ist doch offensichtlich. Deine Motivation rührt doch von ganz primitiven Beweggründen.
Jetzt langt es aber langsam mal. Ich werde mir hier nicht auf Dauer mit ansehen, wie du jeden rund machst, der dir widerspricht. Und mich als primitiv zu bezeichnen ist die hoehe
Hö? Wo mache ich hier wen rund? In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders. Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.
Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist. So auch hier. So auch via PN, um dann noch eins draufzusetzen und mich erst daraufhin auf ignore zu setzen. Da das offensichtlich eine persönliche Geschichte ist, finde ich es nicht vermessen Dir primitive Beweggründe zu unterstellen.
@ Jens: Auf die Idee, dass Leverkusen womöglich unter Anderem wegen Friedrich zu mehr Siegen gekommen ist, bist Du aber auch schon gekommen, oder?
@ Grow: Mein Freund ist bei Bayer Jugendtrainer und obwohl er Friedrich -wie ich im Übrigen auch!!!- für überbewertet (im Vergleich zum Status NATIONALSPIELR!!!) hält, konnte er über unsere Diskussion lediglich ein Schmunzeln abgewinnen.
Wie gesagt ich halt nix von ihm..Aber da weder meine noch deine oder irgendeine Forums stimme was zu sagen hat in sachen Transfers lass ma uns halt mal überraschen was noch passiert... Greetz
Wo mache ich hier wen rund? In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders. Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.
Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist.
in dem konkreten fall bin ich nicht überzeugt. zudem will leverkusen sicherlich jetzt nicht noch mehr spieler abgeben. aber grundsätzlich ist das schon die richtige kragenweite - so nr. 12-15 von topvereinen und/oder ex-nationalspieler, die gerade keine starke phase haben. nur mit jungen geht's nicht...
zu Friedrich: ich erinnere mich auch an einige Spiele, wo er nicht wirklich sattelfest war. Er war halt immer kopfballstark und torgefährlich. Und ehrlich gesagt: Russ und Franz sind vielleicht nicht die besten Verteidiger der Liga, aber so richtig mies sind sie auch nicht. Franz ist Durchschnitt und Russ ist potentiell saustark, hat aber eine geringe Konzentrationsfähigkeit.
Wo mache ich hier wen rund? In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders. Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.
Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist.
Hö?
*kopfschuettel*
wo denn?
Muss ich noch lange warten?
Old swed. Worauf wartest Du denn? Ich raffe nicht einmal, was Du von mir willst. Dabei erkläre ich Dir alles ganz penibel und Du fuchtelst hier mit irgendwelchen "hös" und "kopfschuettels" rum. Werd doch mal konkret und verständlich!
Hö?
*kopfschuettel*
wo denn?
Old swed. Worauf wartest Du denn? Ich raffe nicht einmal, was Du von mir willst. Dabei erkläre ich Dir alles ganz penibel und Du fuchtelst hier mit irgendwelchen "hös" und "kopfschuettels" rum. Werd doch mal konkret und verständlich!
Ich finde meine Frage sehr konkret...du behauptest ich wuerde dich verfolgen (obwohl du mir eigentlich ziemlich am ***** vorbeigehst), u.a. mit der Aussage: "Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist."
Ich finde, das HSV-Spiel hat noch mal einige Argumente für einen weiteren – wohlgemerkt gestandenen – Verteidiger geliefert. Ob der Manuel Friedrich heißen müsste, sei mal dahingestellt. Deshalb gehts jetzt auch HIER weiter.
Hat Friedrich nach seiner Vertragsunterzeichnung in Leverkusen damals, nicht so etwas gesagt wie, dass er bei den Mainzer Fans und Verantwortlichen im Wort stehe, nicht zur Eintracht zu wechseln. Keine Ahnung ob dies nur für damals oder für die gesamte Dauer seiner Karriere galt und wie stark er sich an dieses Versprechen gebunden fühlt. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Friedrich nach seinem Engagement (2013) in Leverkusen geradewegs nochmal in Mainz(sofern noch in Liga 1 oder 2 vertreten) anheuert.
Geht nicht. Nachdem der User seinen Senf abgeladen hat, hat er mich auf Ignore gesetzt. So kann ich nur auf diesem Wege -konkret angesprochen- reagieren.
Geht nicht. Nachdem der User seinen Senf abgeladen hat, hat er mich auf Ignore gesetzt. So kann ich nur auf diesem Wege -konkret angesprochen- reagieren.
Du sollst deine Auslassungen ruhig mal øffentlich preisgeben. Ich habe keine Lust, dass als PN zu lesen. Und statt Tomaschs Beitrag zu beantworten, haettest du auch einfach mal meine Frage beantworten koennen oder eben beides gleichzeitig.
Aber mir war klar, dass da nichts kommt, weil es da nichts gibt. Blossgestellt!
Du sollst deine Auslassungen ruhig mal øffentlich preisgeben. Ich habe keine Lust, dass als PN zu lesen. Und statt Tomaschs Beitrag zu beantworten, haettest du auch einfach mal meine Frage beantworten koennen oder eben beides gleichzeitig.
Red kein Blech. Oft genug hast Du mich zitiert und dafür, dass ich Dir scheiss egal bin, hast Du mir oft genug PNs geschrieben.
Red kein Blech. Oft genug hast Du mich zitiert und dafür, dass ich Dir scheiss egal bin, hast Du mir oft genug PNs geschrieben.
Wo denn? (ich wiederhole mich) Ich wollte freundlich sein und habe deshalb deine PNs beantwortet. Ich fand das nett von mir
Hö?
Wo mache ich hier wen rund?
In erster Linie widerspreche ich Dir und niemand anders.
Tu bitte nicht so, als wärst Du hier irgendein Gerechtigkeitsfanatiker.
Außerdem solltest Du lesen lernen: Ich bezeichne nicht Dich als primitiv sondern Deine Beweggründe. Und das sind sie. Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist. So auch hier. So auch via PN, um dann noch eins draufzusetzen und mich erst daraufhin auf ignore zu setzen.
Da das offensichtlich eine persönliche Geschichte ist, finde ich es nicht vermessen Dir primitive Beweggründe zu unterstellen.
@ Jens:
Auf die Idee, dass Leverkusen womöglich unter Anderem wegen Friedrich zu mehr Siegen gekommen ist, bist Du aber auch schon gekommen, oder?
@ Grow:
Mein Freund ist bei Bayer Jugendtrainer und obwohl er Friedrich -wie ich im Übrigen auch!!!- für überbewertet (im Vergleich zum Status NATIONALSPIELR!!!) hält, konnte er über unsere Diskussion lediglich ein Schmunzeln abgewinnen.
Wie gesagt ich halt nix von ihm..Aber da weder meine noch deine oder irgendeine Forums stimme was zu sagen hat in sachen Transfers lass ma uns halt mal überraschen was noch passiert... Greetz
Hö?
*kopfschuettel*
wo denn?
grüße
Old swed. Worauf wartest Du denn? Ich raffe nicht einmal, was Du von mir willst. Dabei erkläre ich Dir alles ganz penibel und Du fuchtelst hier mit irgendwelchen "hös" und "kopfschuettels" rum.
Werd doch mal konkret und verständlich!
Ich finde meine Frage sehr konkret...du behauptest ich wuerde dich verfolgen (obwohl du mir eigentlich ziemlich am ***** vorbeigehst), u.a. mit der Aussage: "Seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie Du in oberlehrerhaften Manier mir meinst widersprechen zu müssen, ganz gleich wie dümmlich es ist."
und ich frage dich ganz konkret: "wo denn?"
Ich finde, das HSV-Spiel hat noch mal einige Argumente für einen weiteren – wohlgemerkt gestandenen – Verteidiger geliefert. Ob der Manuel Friedrich heißen müsste, sei mal dahingestellt. Deshalb gehts jetzt auch HIER weiter.
Keine Ahnung ob dies nur für damals oder für die gesamte Dauer seiner Karriere galt und wie stark er sich an dieses Versprechen gebunden fühlt.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Friedrich nach seinem Engagement (2013) in Leverkusen geradewegs nochmal in Mainz(sofern noch in Liga 1 oder 2 vertreten) anheuert.
Nein. Angeblich ist man ja soooo froh in Leverkusen, dass Friedrich nicht mehr spielt...
Geht nicht. Nachdem der User seinen Senf abgeladen hat, hat er mich auf Ignore gesetzt.
So kann ich nur auf diesem Wege -konkret angesprochen- reagieren.
Du sollst deine Auslassungen ruhig mal øffentlich preisgeben. Ich habe keine Lust, dass als PN zu lesen.
Und statt Tomaschs Beitrag zu beantworten, haettest du auch einfach mal meine Frage beantworten koennen oder eben beides gleichzeitig.
Wo denn? (ich wiederhole mich)
Ich wollte freundlich sein und habe deshalb deine PNs beantwortet. Ich fand das nett von mir