>

Karlsruher Spieler hören in der Kabine die Onkelz!

#
Ewigtreuer schrieb:
Kein Wunder, daß sie sich auf dem Platz an die Kehle gehen


     

Das passt ja. Halbstarkenfaustkämpfe wie auf der Kirmes und dazu noch die Onkelz.
#
Knueller schrieb:
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.


     


Nfu, aber Ironie ist dir nicht wirklich ein Begriff    Schon das zweite mal heute

Ok, das nächste mal mit Smiley (aber dann ist es auch nur halb so lustig).


Vielleicht greift die Demenz meiner Bewohner mich bereits an. Aber in Zukunft werde ich bei Dir definitiv erstmal von Ironie ausgehen  
#
Welches Lied würde denn bei uns so passen ?

Für Freitag-Heimspiele ist ja klar: "Freitag Nacht in Frankfurt", aber sonst ?

Wenn Montero und Jones noch da wären, wär "Kneipenterroristen" noch ganz passend, wenn Ailton noch mal bei uns aufläuft "Dick und durstig" und natürlich "Mexiko" für Galindo.

Vielleicht "Frankreich 84" fürs Auswärtsspiel beim KSC *duckundweg*
#
Wenn ihr so darum bettelt, dass wieder sinnlose und längst geführte Diskussionen aufkommen, dann kriegt ihr sie bestimmt nicht

PS: Die Onkelz sindnatürlich nicht rechts!
#
kai1977 schrieb:
Welches Lied würde denn bei uns so passen ?

Nach einen Sieg:
Heute trinken wir richtig  

(Für Unwissende: Eins der für die frühen Jahre onkelztypischen Trinklieder. Das im Song abgekürzte Zitat „So ein Tag (so wunderschön) wie heute, (so ein Tag) der dürfte nie vergehen“ kommt aus einem bekannten Mainzer Karnevalslied   )

Nach einer Niederlage:
Stunde des Siegers  

(Für Unwissende: Dieses Lied beschreibt, dass man auch als Außenseiter eines Tages der große Gewinner sein kann, der über alle anderen triumphiert)

Ach, irgendwie passen fasst alle Onkelzlieder prima zum Fussball - nicht umsonst werden die Lieder gerne auf Awayfahrten im Bus oder Auto aufgelegt. Das Lied "Mexico" ist ja quasi der Klassiker wenn die Nationalmannschaft auswärts spielt. Bei der Luftwaffe hört man auch sehr gerne den (naklar...) "Bomberpilot".
#
RedZone schrieb:

Nach einer Niederlage:
Stunde des Siegers  

(Für Unwissende: Dieses Lied beschreibt, dass man auch als Außenseiter eines Tages der große Gewinner sein kann, der über alle anderen triumphiert)


Blöde Frage: Ist das das Lied, das mit "Größe zeigt sich beim Verlier'n" anfängt? Wenn ja, ist das wirklich geil!!
#
Knueller schrieb:
RedZone schrieb:

Nach einer Niederlage:
Stunde des Siegers  

(Für Unwissende: Dieses Lied beschreibt, dass man auch als Außenseiter eines Tages der große Gewinner sein kann, der über alle anderen triumphiert)


Blöde Frage: Ist das das Lied, das mit "Größe zeigt sich beim Verlier'n" anfängt? Wenn ja, ist das wirklich geil!!


Nein, sehe grad das ist von den Nordend Antistars. Aber trotzdem cooL!
#
RobinAdler schrieb:
RedZone schrieb:
Sehr löblich, die KSC Spieler haben Geschmack    




#
Knueller schrieb:
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.


     


Nfu, aber Ironie ist dir nicht wirklich ein Begriff    Schon das zweite mal heute

Ok, das nächste mal mit Smiley (aber dann ist es auch nur halb so lustig).


Ironie ?
Das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen  ,-)
#
Die ham geschmack die Jungs vom KSC..
Zumindest bei der Mukke...
Sucht euch aus ob ihr denkt sie waren rechts oder einfach nur dämlich...
Auf jedenfall sind sie es nicht mehr....
und nu is ruh...  
#
Ist euch eigentlich aufgefallen das die Diskusion ob Onkelz Recht oder Links sind erst ab Thread Nr.10 angefangen hat? Demnach also eine beabsichtigte Ironische Aussage war? ,-)  
#
... die onkelz sind doch rechts!
#
Kann mich nicht mehr erinnern... Fiel das Tor gegen uns über RECHTS? Das würde einiges erklären...  
#
Stimmt, wer war nochmal "der nette Mann"  
#
Einige Karlsruher haben ja auch verdächtig kurze Haare  
#
Rigobert_G schrieb:
Kann mich nicht mehr erinnern... Fiel das Tor gegen uns über RECHTS? Das würde einiges erklären...    



Neinein...die Karlsruher sind gemeint...wenn man nämlich die Tabelle einmal um 90 Grad im Uhrzeigersinn dreht sind die verdammt weit rechts  
#
RedZone schrieb:
Stimmt, wer war nochmal "der nette Mann"    


Maik Franz?
#
NicheHo schrieb:
Einige Karlsruher haben ja auch verdächtig kurze Haare    


Bei erblich bedingtem Haarausfall sieht kurz besser aus...
#
Markus Miller (Torwart KSC) wirft seine Bälle auch mit der RECHTEN hand, wenn ich mich nicht irre


Teilen