>

Karlsruher Spieler hören in der Kabine die Onkelz!

#
RobinAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ich fasse mal zusammen:
Die Spieler des KSC hören in der Kabine rechte Musik und gehen sich deswegen auf dem Platz an die Gurgel    

Hatten wir weiter oben schon!

Weiß ich doch... Aber ich ärger die Hörer brauner Musik zu gerne
#
Finde Onkelz gut, als Frankfurter.
Die Karlsruher werden überschätzt dbzgl.
#
RobinAdler schrieb:
P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.

Was ist daran so lustig? Ehe sich Gonzo den Onkelz angeschlossen hat, war es auch Punkrock. So haben sie es selber auch bezeichnet.

Und rein stilistisch ist es auch heute noch Punkrock. Lässt man die Stimme bzw. die Texte weg, kann jeder Song der Hosen, Ärzte oder Onkelz auch von der jeweils anderen Band stammen.

Als "Terpentin" auf den Markt kam, dachte ich auch als erstes daran, daß dieses Lied wohl eher zu den Hosen passen würde.

Mir auch scheiß egal, mit was die KSC-Spieler sich anheizen. Es hat wohl weniger mit der Qualität der Musik, als mit der Qualität ihrer Abwehr zu tun. Und da sollten wir vielleicht eher versuchen, etwas nachahmen zu können.

PA
#
treeser schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!

Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!

Hör doch mal die CD Freitag Nacht  

,-)
#
PsychoAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ist daran so lustig? Ehe sich Gonzo den Onkelz angeschlossen hat, war es auch Punkrock. So haben sie es selber auch bezeichnet.

Und rein stilistisch ist es auch heute noch Punkrock. Lässt man die Stimme bzw. die Texte weg, kann jeder Song der Hosen, Ärzte oder Onkelz auch von der jeweils anderen Band stammen.

Als "Terpentin" auf den Markt kam, dachte ich auch als erstes daran, daß dieses Lied wohl eher zu den Hosen passen würde.

Mir auch scheiß egal, mit was die KSC-Spieler sich anheizen. Es hat wohl weniger mit der Qualität der Musik, als mit der Qualität ihrer Abwehr zu tun. Und da sollten wir vielleicht eher versuchen, etwas nachahmen zu können.

PA

du meinst bei uns in der kabine sollte "another brick in the wall" laufen?  

peter
#
PsychoAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:

PA

Der Sänger von Skrewdriver ( Ian Stuart ) war auch vorher Punkrocker.
Dann hat er Blood & Honour gegründet und ist heute das grösste Idol der Boneheads.
Tja wie sich so manches entwickelt aus dem Punkrock...
#
PsychoAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:

PA

Nichtsdestotrotz ist doch bekannt, dass sie weder mit Punks noch mit Rechten was zu tun haben wollen.

Aus dem Grunde finde ich, kann es keine Punkmusik sein.

Deswegen mein Lachen.

Gruß,

Robin
#
P.s.: Ich glaube "Deutsch-Rock" formuliert es am Besten!
#
PsychoAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:

klar, aber wann war das ? maximal 2 jahre nach der gründung, oder irre ich mich ? und danach ging es ja recht zügig in die richtung oi...
#
Torben82 schrieb:
Der Sänger von Skrewdriver ( Ian Stuart ) war auch vorher Punkrocker. Dann hat er Blood & Honour gegründet und ist heute das grösste Idol der Boneheads....

Ian Stuart ist schon lange tot. Es gibt weitaus größere Idole als ihn in der Szene. Er wird seinen Jüngern unvergessen in Erinnerung bleiben, aber andere sind in seine Fußstapfen getreten.

Es ist nett von Dir, daß Du mich aufklären möchtest. Aber das ist bei mir nun wirklich nicht mehr nötig. Aber genau das wollten wir hier in diesem Thread eben nicht haben: Eine politische Diskussion. Daher ziehe ich mich nun auch aus diesem Thema hier zurück.

PA
#
Torben82 schrieb:
treeser schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!

Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!

Hör doch mal die CD Freitag Nacht  

,-)

ja nur ist freitag nacht kein offizieles album der onkelz sondern sonen scheiß booklegt
#
sind die nicht rechts?
#
Ewigtreuer schrieb:
sind die nicht rechts?

?
#
RobinAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
sind die nicht rechts?

?

War ein Scherz
#
Die Fans in Dublin haben heute auch Onkelz gesunge...
#
Die Böhse Onkel sind Rocker und machen ihr eigens Ding.      

RobinAdler schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe der Sport-Bild steht, dass die Spieler des KSC vor jedem Spiel das Lied "So sind wir" von den Onkelz hören.

Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal Onkelz vor´m Spiel hören, beim KSC scheint´s ja zu funktionieren.  

#
JohnGGTucker schrieb:

Deswegen fahren die auch net zur EM
#
Ewigtreuer schrieb:
JohnGGTucker schrieb:

Deswegen fahren die auch net zur EM

Die Fans aus Irland jedenfalls net  
#
adlerultra schrieb:
Die Böhse Onkel sind Rocker und machen ihr eigens Ding.      

RobinAdler schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe der Sport-Bild steht, dass die Spieler des KSC vor jedem Spiel das Lied "So sind wir" von den Onkelz hören.

Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal Onkelz vor´m Spiel hören, beim KSC scheint´s ja zu funktionieren.  

Sind, bzw WAREN sie auch am Ende. Naja ich mag sie nicht unbedingt aber politisch gesehen waren sie am Ende ziemlich links.
#
JohnGGTucker schrieb:

Wie zu jedem Länderspiel (zumindest auswärts), wird Mexiko gesungen.

Teilen