AllesWirdGut schrieb: ... Aus zeitlicher Sicht magst Du Recht haben, aber hier habe ich die Überschrift "Substanzverlust über zwei Jahre" als Grundlage genommen. Also wie sah vor zwei Jahren die Mannschaft aus und wie sind wir auf den Positionen heute besetzt. Und selbst ein Schwarzmaler müsste bei dem Vergleich zumindest auf ein neutrales Ergebnis kommen.
Franz - Gallindo: Also ich war ein Fan von Gallindo, weil er ohne viel Spektakel gespielt hat, aber dennoch würde ich Franz in der Form der vorletzten Saison schon ein gutes Stück besser einschätzen.
Taka - Fenin: Also für mich hat Fenin in dem Vergleich die Nase vorn. Auch wenn er bei der Eintracht noch nicht so viel genetzt hat, ist es ein sehr wertvoller Spieler. Taka war auch kein Schlechter, aber so gut wie Fenin - eher nicht. Das hat man auch am Interesse von Fenin ggü. Taka gesehen.
Ich finde hier die zeitliche Einordnung insofern wichtig, da man hier sehr gut den zwischenzeitlichen Trend zu jungen Talenten sieht, aus denen noch was werden kann. Daß dabei auch -zumindest kurzfristig und zeitweise- das Niveau sinken kann, ist dabei nun auch ein Risiko. Des weiteren ist natürlich der sportliche Gewinn/Verlust am ehesten an dem erkennbar, der für den Neuhinzugekommenden ging.
Nochmal zu den von Dir angesprochenen: Franz sehe ich sportlich vielleicht etwas weniger stark als Galindo, der könnte das aber durch seine mannschaftsinterne Lautstärke (positiv gemeint) da auch weder wettmachen. Muß man halt sehen.
Fenin hat imho immer noch Schwankungen in seinem Spiel, Pfostenschüsse hin oder her, da ist noch Luft nach oben. Taka hat zumindest seine erste Saison bei uns wirklich sehr gut gespielt, wurde dann von Verletzungen zurückgeworfen.
Ich finde hier die zeitliche Einordnung insofern wichtig, da man hier sehr gut den zwischenzeitlichen Trend zu jungen Talenten sieht, aus denen noch was werden kann. Daß dabei auch -zumindest kurzfristig und zeitweise- das Niveau sinken kann, ist dabei nun auch ein Risiko.
Des weiteren ist natürlich der sportliche Gewinn/Verlust am ehesten an dem erkennbar, der für den Neuhinzugekommenden ging.
Nochmal zu den von Dir angesprochenen:
Franz sehe ich sportlich vielleicht etwas weniger stark als Galindo, der könnte das aber durch seine mannschaftsinterne Lautstärke (positiv gemeint) da auch weder wettmachen. Muß man halt sehen.
Fenin hat imho immer noch Schwankungen in seinem Spiel, Pfostenschüsse hin oder her, da ist noch Luft nach oben.
Taka hat zumindest seine erste Saison bei uns wirklich sehr gut gespielt, wurde dann von Verletzungen zurückgeworfen.