>

Herzlichen Glückwunsch, Schui

#
Kampfgeist pur! Alex Schur!

Alles gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch !

#
Shlomo schrieb:
Alles Gute

Bleib uns noch lang erhalten!


Dem kann ich mich nur anschließen, auch von mir alles Gute und selbstverständlich Gesundheit.  
#
Alles Gute!

Und beim Rest kann mich den anderen nur anschließen...
#
Alles Gute zum Geburtstag Schui!!!

Ich kam mich allen andern nur anschließen und schreibe einfach nur

DANKE  
#
Einer der allerbesten. Herzlichen Glückwunsch, Schui, per siempre SGE
#
Alles Gute, Alex!

DU bist Eintracht!
#
alles gude!
#
Alles Gute , Schui !!!!

(...hab automatisch die Stimme von O.Forster im Hinterkopf...  )
#
alles gude!!!

feier schön    
#
Auch von mir alles Gute zu Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Schui, Gesundheit und viel Spaß und Erfolg mit deinen U17-Jungs!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit Deinem U17-Team

#
Alles Gute Schui!!!!!!
#
Natürlich schließe Ich mich auch den ganzen Geburtstagsgrüßen an,
die an Unseren Helden Alexander Schur gehen!
Glück,Gesundheit,ein langes Leben und alles was Er sich selber wünscht mögen in Erfüllung gehen!

PS.
Viel Glück und Erfolg mit der U-17!
#
Auch von mir alles Gute .
#
Alles gute zum Geburtstag und liebe grüße vom Deutschen Eck.

Der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Auch von mir die besten Wünsche an den Mann der das 6:3 geschossen und zwei M1er mit einer Grätsche umgesenst hat. Alles Gute!
#
Alles gute!

(Und nebenbei noch, alles gute S. Kyrgiakos zum 30.!)
#
Alles Gute Schui. Du bist Eintracht.


Teilen