>

Chris verlängert bis 2012

#
Adler_2008 schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
einfach super       .....darauf trinke ich jetzt mal ein weizen....prost...auf dich und unsere eintracht "chris"

Das schließe ich mich an  

Ebenso!
#
..... während die Konsti-Crew derzeit heftig darüber diskutiert, wer auf die Chris-Position verpflichtet wird  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Adler_2008 schrieb:
einfach super       .....darauf trinke ich jetzt mal ein weizen....prost...auf dich und unsere eintracht "chris"

Das schließe ich mich an  

Ebenso!

Na dann Prost auf Chris  
#
SGE_Power schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Adler_2008 schrieb:

Das schließe ich mich an  

Ebenso!

Na dann Prost auf Chris    

Einen Äppler auf unseren Frankfurter!
#
Ich finds auch sehr geil und wichtig, das ist ein Zeichen an die Mannschaft und an die Fans , der Mann ist mit Herzblut in Frankfurt, auch wenn es natürlich um die Kohle geht, bin mir aber sicher, das er jetzt auf einiges an Geld verzichtet, somit kommt das Ganz dann noch symphatischer rüber.
#
Wohl die beste Nachricht der letzten Monate.

Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech die nächsten Jahre mal verschont.
Was mich noch interessieren würde, wäre, ob der Vertrag wieder so eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöseumme beinhaltet.
Weil jeden Frühsommer brauchen mer so'n Theater nicht.  
#
is ja super    ...und das nach all den Gerüchten die da rumgeschwirrt sind.Da freut man sich gleich doppelt.Glückwunsch
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Sehr geil vor allem auch, daß wir Magath und Golfsburg die Stirn bieten konnten!

(Fast) egal, wieviel Chris jetzt mehr verdient, der Mann ist jeden Cent wert!  Durch diese heutige Entscheidung hat Chris seinen Sympathiewert bei uns deutlisch gesteigert!!  
#
adlerkadabra schrieb:
..... während die Konsti-Crew derzeit heftig darüber diskutiert, wer auf die Chris-Position verpflichtet wird  

... tun sie nicht ... ich hab schon gepetzt ... und 10 Sekunden vor mir auch schon jemand ... da isses vielleicht laut gerade ...  
#
Held des Tages:
Cogi_Adler (heute, 11:01) schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.

Berief sich auf geheime Quelle
Du bist mein persönlicher Held (neben Chris versteht sich).
#
Haha geil jaaaaaaaaa man!

Das war meine erste Reaktion  

Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne Saison konstant fit.
#
Juhu geil!
#
Yippieh.
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

... tun sie nicht ... ich hab schon gepetzt ... und 10 Sekunden vor mir auch schon jemand ... da isses vielleicht laut gerade ...    

#
JAAAAA!!!!!
#
Wo sind jetzt die, die noch nach meinten Chris wäre ein Söldner etc.

Chris ist seit langem mal wieder ein Spieler mit Herz bei der Eintracht ihm gefällt es hier zu sein und ein Grund sind auch die Fans. Vielleicht sollten wir anstatt den "Neuen" die sich noch nicht bewiesen haben, mal wirkliche Spieler die auch mit ihrem Herzen an dem Verein hängen!!

Danke Chris ich wünsche dir für die nächsten 3 Jahre viel Spaß und weniger Verletzungspech!
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

oh ...  
#
verkaufe ein nach?!

wer möchte?
#
Leute, freut euch doch über Chris, die Leute, die hier Söldner o.ä. geschrieen haben, werden es schon selbst kapieren, und sonst ist es auch egal.

Auf jeden Fall eine richtig geile Verlängerung!  

Teilen