Ich finds auch sehr geil und wichtig, das ist ein Zeichen an die Mannschaft und an die Fans , der Mann ist mit Herzblut in Frankfurt, auch wenn es natürlich um die Kohle geht, bin mir aber sicher, das er jetzt auf einiges an Geld verzichtet, somit kommt das Ganz dann noch symphatischer rüber.
Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech die nächsten Jahre mal verschont. Was mich noch interessieren würde, wäre, ob der Vertrag wieder so eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöseumme beinhaltet. Weil jeden Frühsommer brauchen mer so'n Theater nicht.
Sehr geil vor allem auch, daß wir Magath und Golfsburg die Stirn bieten konnten!
(Fast) egal, wieviel Chris jetzt mehr verdient, der Mann ist jeden Cent wert! Durch diese heutige Entscheidung hat Chris seinen Sympathiewert bei uns deutlisch gesteigert!!
Wo sind jetzt die, die noch nach meinten Chris wäre ein Söldner etc.
Chris ist seit langem mal wieder ein Spieler mit Herz bei der Eintracht ihm gefällt es hier zu sein und ein Grund sind auch die Fans. Vielleicht sollten wir anstatt den "Neuen" die sich noch nicht bewiesen haben, mal wirkliche Spieler die auch mit ihrem Herzen an dem Verein hängen!!
Danke Chris ich wünsche dir für die nächsten 3 Jahre viel Spaß und weniger Verletzungspech!
Ebenso!
Na dann Prost auf Chris
Einen Äppler auf unseren Frankfurter!
Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech die nächsten Jahre mal verschont.
Was mich noch interessieren würde, wäre, ob der Vertrag wieder so eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöseumme beinhaltet.
Weil jeden Frühsommer brauchen mer so'n Theater nicht.
(Fast) egal, wieviel Chris jetzt mehr verdient, der Mann ist jeden Cent wert! Durch diese heutige Entscheidung hat Chris seinen Sympathiewert bei uns deutlisch gesteigert!!
... tun sie nicht ... ich hab schon gepetzt ... und 10 Sekunden vor mir auch schon jemand ... da isses vielleicht laut gerade ...
Berief sich auf geheime Quelle
Du bist mein persönlicher Held (neben Chris versteht sich).
Das war meine erste Reaktion
Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne Saison konstant fit.
Chris ist seit langem mal wieder ein Spieler mit Herz bei der Eintracht ihm gefällt es hier zu sein und ein Grund sind auch die Fans. Vielleicht sollten wir anstatt den "Neuen" die sich noch nicht bewiesen haben, mal wirkliche Spieler die auch mit ihrem Herzen an dem Verein hängen!!
Danke Chris ich wünsche dir für die nächsten 3 Jahre viel Spaß und weniger Verletzungspech!
oh ...
wer möchte?
Auf jeden Fall eine richtig geile Verlängerung!