>

Chris verlängert bis 2012

#
Diese Verlängerung freut mich einfach.

Natürlich ist Chris für uns, wenn er fit ist, ein absoluter Leistungsträger. Natürlich wird ihm HB ein besseres Angebot vorgelegt haben. Ist auch richtig so. Auch haben hier alle die Recht, die sagten, daß das VW-Angebot mit Sicherheit noch weit darüber lag. Auch hier ist HB mit seiner Aussage für mich der Maßstab. Und wie Magath momentan klotzen kann, ist ja nun jeden Tag festzustellen. Da muss nicht spekuliert werden. Glaube auch, daß das Umfeld und die Persönlichkeit Chris sowie die Hartnäckigkeit von HB hier letzten Endes den Ausschlag gegeben haben.

Also: Dank an Chris, aber auch an HB.
#
Brainforce11 schrieb:
WIE LANGE IST DAS HER?


Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.

Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.

Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.



auch wenn es sinnlos ist...

gerade deswegen,hat er doch nun etwas zurückgegeben...oder?

naja,mal schauen,was dir als nächstes einfällt...

pro forumsgebühr..  
#
Danke, Chris!
Ich bin überzeugt, dass er in WOB mehr als bei uns hätte verdienen können.
#
YEAH !!!
#
Brainforce11 schrieb:
WIE LANGE IST DAS HER?


Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.

Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.

Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.



#
Wann rafft ihr alle hier das der Grambrainx, Brainkeks, Brustwarze, aaaach ich kann seinen namen einfach net lesen!!! Is ja auch egal!! Wann rafft ihr es dass dieser "ETWAS" sich doch nur aufgeilt wenn jeder seine Intelligenz-entsprechende Kommentare nochm al kommentiert!!!??? Stellt doch einfach auf Ignore, freut euch auf das CC nächste Saison, und feiert weiter Partyyyyyyyy!

Für alle nochmal, weils so schön is:

Chris bleibt in Frankfurt!!! Bis 2012!!!
#
Juhu...Jawoll!!! Freue mich!!!      
#
Sehr sehr schön! Chris in Form ist unser wichtigster Mann, das gönn ich ihm und uns bis mindestens 2012! Menschlich hat er offenbar auch sehr viel in den letzten Jahren gelernt. Prima.

Und @brain, hat Michael Ende auch dein Leben zerstört?
#
Nice!
Wie sehr mich das freut!  
Jetzt schicke ich erstmal meinen Bro mir nen Bierchen zu holen (bin leider an Krücken gebunden, bevor nun böse Zungen...). Ole, ole...  ,-)
#
JAAAAAAAAAAA..!!!!!!!!!
Habe es erst eben im Videotext im HR-Fernsehen gelesen...
Ich konnte es erst gar nicht glauben... Damit hätte ich nicht
mehr gerechnet, nach dem Angebot der Wolfsburger...
Ein sehr wichtiger Spieler unseres Teams bleibt uns erhalten..

Danke Chris..!!!!!!!!!!

Für manche Spieler scheint nun Geld doch nicht immer alles zu
sein, wobei das Angebot von HB mit Sicherheit auch nochmal erhöht worden
ist.. ?! Chris weiss was er an der Eintracht hat.. Ein super Umfeld mit
fantastischen Fans, im Gegensatz zu Wolfsburg... Bis auf Geld ist da nix..
(Tradition, Umfeld) und wird auch nie was sein.. Hier wird was
Großes entstehen und dabei kann er ein Führungsspieler werden.
Außerdem hat er der Eintracht auch noch viel zu verdanken... Die ganzen Probleme damals mit den zwei Verträgen usw... und wer sagt denn, dass Chris hier nicht auch eines Tages noch im UEFA-Cup spielen kann.. Schaun mer mal...
Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal verletzungsfrei...!!

PS:  @Brainforce1.. Es gibt halt manche Fans, die können halt nur nörgeln..
Die lernen es nie... !!!!!!!  
#
... wo doch das Verhältnis zwischen Funkel und Chris total zerrüttet ist ...
#
DarkY88 schrieb:
Ich will am ersten Spieltag ne andere Ansage für seinen Namen

Caio darf jetzt den Part von "Unser Brasilianer" übernehmen

Chris soll absofort mit "Der wahre Frankfurter" angesagt werden !!!


Beide Brasilianer sollten mit ihren richtigen Namen angekündigt werden, das "Chris" und "Caio" kommt dann von uns.
Finde das Ca .....  jo ziemlich bescheuert.

Zu Chris - schön, daß er verlängert hat, hoffentlich bleibt er jetzt mal ohne Verletzung. Dann haben wir nächste Saison mal ein Top-Mittelfeld.  
#
Geil, beste Nachricht des Tages. Bin deswege gut druppppp ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Habe es erst eben im Videotext im HR-Fernsehen gelesen...


ah, die Heimspiel-Redaktion meldet sich auch  
#
was ein jubelschrei gerade von mir

sehr wichtig! für den verein... für den spieler und alle drum herum... damit hat man ein zeichen gesetzt!
#
Brainforce11 schrieb:
WIE LANGE IST DAS HER?


Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.

Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.

Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.



Nicht schlecht. Im Namen das Wort "Brain" zu benutzen. Wär so, als wenn sich Frau Merkel Playboy-Bunny nennen würde.
#
Super! Und sogar bis 2012!!!

Jetzt fehlt nur noch die Vertragsverlängerung mit Galindo bis 2015...
#
Jawoll geil!!!!
#
Chris wechselte im Sommer 2003 vom FC St. Pauli zur Eintracht. Für die Eintracht absolvierte er 20 Zweitligapartien sowie 70 Erstligaspiele.

90 Punkt-Spiele in 5 Jahren (von 170 Punkt-Spielen):
= rd. 53% ...

... wenn er den Schnitt hält, also mind. 17 Spiele in der nächsten Runde ... und noch insgesamt 72 Spiele bis der Vertrag ausläuft ...

Soviel zur "Statistik" ...

#
FUKEL raus


Teilen