>

Chris verlängert bis 2012

#
Stimme aus dem VW-Forum:

"Chris wäre eine perfekte ergänzung im Mittelfeld gewesen, da er mehr Spielintelligenz besitzt und stärker im Aufbauspiel ist, als jeder Spieler, den wir aktuell für die Position haben. Und es macht doch Sinn, sich genau die Stärker in die Mannschaft zu holen, die man in ihr noch nicht findet. Er wäre wohl auch unser kopfballstärkster Mittelfelder geworden."

Wo er recht hat, der Mann, hat er recht.
#
Ich freu mich, dass Chris bleibt! Hoffentlich bleibt er auch fit. Es hätte mich sehr getroffen, wenn er nach Wolfsburg gegangen wäre......
Ich kann es kaum erwarten, dass die Saison wieder los geht , ich bin so gespannt, wie wir uns nächstes Jahr präsentieren.

Alles wird gut!!
#
Wahrscheinlich wieder  nur mit Ausstiegsklausel.

@ AK

Wir waren informiert. Und sogar früher als das Forum
 Danke , Madame



@ Brainforce

Das Leben ist schön. Man muß es nur begreifen.  Ärger dich nicht zu sehr.
#
Sehr gut gemacht HB,
Danke Chris,.
#
HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich wieder  nur mit Ausstiegsklausel.

@ AK

Wir waren informiert. Und sogar früher als das Forum
 Danke , Madame

Mama Chris    Die Konsti fand diesmal in Blumenau statt    Ihr Schlawiner  
#
Ich freue mich einfach nur. Verstehe nicht, wie manche so eine Nachricht schlechtreden können. Es kann sich dabei nicht um Fans der Eintracht handeln.

Ja, ich freue mich! Danke an alle, die da mitgewirkt haben.
#
Juhu!!!!
Chris for President!

Danke an Chris, HB, FF und Co. dass ihr dass möglich gemacht habt!
Jetzt sind alle Stützen der Mannschaft für die nächsten 3 bis 4 Jahre verplichtet!

GEIL!
#
Na wie geil is das denn? Da kommt man von der Arbeit und das erste was man liest, ist diese überaus gute Nachricht...

Da muss ich doch erstmal ein frisches Licher petzen... PROST!


...und danke Chris! Geld ist manchmal doch nicht alles...
#
Sau geil!!!

Dachte schon er wäre weg....
#
Sehr gute Nachricht das mein aktueller Lieblingsspieler bis 2012 verlängert hat.Freue mich
#
adlerkadabra schrieb:
..... während die Konsti-Crew derzeit heftig darüber diskutiert, wer auf die Chris-Position verpflichtet wird  


Um die Zeit haben wir es schon lange gewusst mein freund!  
#
Toll, freut mich sehr, dass Chris bei uns bleibt...

Da sieht man ja, wie unser Trainer alle Spieler vertreibt...
Alle hier, bis auf das Gehirn sind froh, dass er bleibt.

Dabei wollte ich nur mal daran erinnern, dass Chris 2003 vom damaligen aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga abgestiegenen FC St. Pauli kam.
Ich meine nur, weil hier einige motzen wg. des kleinen Alexander Krük...

Vlt. wird dieser ja auch unter unserem Trainer Friedhelm Funkel zu einem Großen, wäre ja nicht das erste Mal..  

Finde es übrigens schade, dass der andere Chris Fred zugemacht wurde...
Es war doch so lustig zu lesen, wie die Spezialisten schon seit Tagen wissen, dass Chris zu 100 % bei VW ist...  
#
MrBoccia schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Habe es erst eben im Videotext im HR-Fernsehen gelesen...


ah, die Heimspiel-Redaktion meldet sich auch  



#
sehr geil! schön das er bleibt  
#
yes..endgeil, fantastische nachricht! danke chris..ich dachte echt schon du bist weg!

#
ole ole ole ole , chris you made my day
#
Bravo Chefetage und Danke Chris!!!!!
Jetzt gibt es eine Baustelle weniger um die sich die Führung kümmern muss  
#
Großartig. Freut mich über die Maßen. Fußballerisch einer unserer Besten, ein wichtiges Signal für die nächste Saison, gut für Caio. Genial!

Gerade weil in diesem Fall im Vorfeld so viel Unfug verbreitet worden ist, empfinde ich die Verlängerung auch als einen deutlichen Ausdruck der Loyalität gegenüber Fukel, Heribert und der Eintracht insgesamt. Dadurch wird von der ganzen einen-Keil-zwischen-Chris-und-Funkel bzw. HB-Treib-Aktion (alles hierzu ja auch schon ausfürhlich behandelt im Bild-Fred von HG) nichts, aber auch gar nichts übrig bleiben.

Danke, Chris!
#
Chris war damals zusammen mit seinem Landsmann Nascimento aus Pauli gekommen. Den beiden hatte man dort vergleichbare Qualität zugesprochen. Nascimento hat aber, wenn ich mich recht erinnere, anfangs ein paar hanebüchene Böcke in sein Spiel eingestreut und kam dann kaum mehr zum Einsatz. Ein Jahr jünger als Chris, ist er inzwischen vereinslos. Eigentlich schade.
#
Ich glaube die Tatsache dass Chris bleibt haben wir zu einem guten Teil seinem persönlichen Umfeld zu verdanken.
Es gibt in Neu-Isenburg, wo er wohnt, und Sprendlingen eine relativ große Brasilianische Gemeinschaft die regen Kontakt untereinander pflegen. Das wollte er auch nicht so ohne weiteres aufgeben.

Ich denke er wollte einfach nur etwas Geld. Und das hat er jetzt ja. Wenn er fit ist ist er es auch wert.


Teilen