>

Chris verlängert bis 2012

#
BiebererAdler schrieb:
schusch schrieb:
BiebererAdler schrieb:


Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler



Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.







den ersten Satz verstehe ich: Du, meinst, er hat den Preis hochgetrieben, sozusagen den Marktpreis hergestellt. Stimmt.

Aber warum haben wir ihn besorgt? Wie meinen? Komm halt aus Offenbach, da hat man ne lange Leitung.

BIebererAdler


Es war damals eine Bedingung bei der Gewährung des Darlehns, dass Chris sich von seinen drittklassigen brasilianischen Beratern trennt und einen zuverlässigen Berater nimmt. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat die Eintracht auch damals den Kontakt hergestellt.
#
JAAAAAA Jetzt kann man entspannt die EM verfolgen
#
Na, hat da jemand Caio ein Geburtstagsgeschenk gemacht?  

Hoffe, der schafft nächste Saison 25+ Spiele, dann kann man gut planen.
#
Lasst mal den Fred nicht wieder in ein SDB gegen 77531 andere User verkommen.

Warum Chris am Ende zugesagt hat? Wahrs. mehrere Gründe. Einerseits wird WOB nicht mehr im Angebot zugelegt haben (wegen dem anderen Transfer), andererseits halt die SGE draugelegt haben. Dann wägt ein Chris ab, dazu die gewachsenen privaten Strukturen hier, etwa gleiches Geld, da kann man sich schon mal für Frankfurt entscheiden.

Aber ehrlich gesagt ist das...

scheissegal

Bis 2012 ist erstmal der Vertrag und jetzt freuen wir uns , dass wir einen so spielstarken IV/DM haben.
#
Fakt ist das unser wichtiger Spieler Chris sich zur SGE bekannt hat und das finde ich einfach nur saugeil!!!!

Scheißegal was andere geschrieben haben er bleibt bei uns und das ist enorm wichtig denn wenn er das abruft was er teilweise gezeigt hat  bleibt er ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Eintracht.

Jetzt noch 2 sehr gute Spieler verpflichten und es kann schon bald von mir aus wieder losgehen. Ich will nach Köln, Gladbach und so fahren das werden richtig geile Spiele.

Nürnberger Absteiger nehmt euch Montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2!!!!! Bleibt wo ihr jetz seid und kehrt niemals wieder zurück!!!

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit. Ich bin stolz Eintrachtfan zu sein denn es gibt nichts geileres als im Stadion geilen Support rüberzubringen und gemeinsam Auswärtsfahrten zu machen und die ganze Atmosphäre zu genießen.

NUR DIE SGE!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Lasst mal den Fred nicht wieder in ein SDB gegen 77531 andere User verkommen.

Warum Chris am Ende zugesagt hat? Wahrs. mehrere Gründe. Einerseits wird WOB nicht mehr im Angebot zugelegt haben (wegen dem anderen Transfer), andererseits halt die SGE draugelegt haben. Dann wägt ein Chris ab, dazu die gewachsenen privaten Strukturen hier, etwa gleiches Geld, da kann man sich schon mal für Frankfurt entscheiden.

Aber ehrlich gesagt ist das...

scheissegal

Bis 2012 ist erstmal der Vertrag und jetzt freuen wir uns , dass wir einen so spielstarken IV/DM haben.




Viel was anderes habe ich auch nicht gesagt.
Es sollte klar sein, dass Wolfsburg ihzn bekommen hätte, wenn sie ihn wirklich gewollt hätten.

Freuen wir uns, dass es nicht so ist.
#
"HB for Präsident!" Den aus meiner Sicht wichtigsten Spieler bis 2012 an die SGE gebunden, Respekt!   Egal, was jetzt noch an Transfers kommt. Wenn wir in der nächsten Saison einmal von dem riesigen Verletzungspech verschont bleiben, sind wir bestens aufgestellt und das langfristig.    Prost, auf diese Nachricht gehe ich jetzt erst mal einen trinken.  ,-)    
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lasst mal den Fred nicht wieder in ein SDB gegen 77531 andere User verkommen.

Warum Chris am Ende zugesagt hat? Wahrs. mehrere Gründe. Einerseits wird WOB nicht mehr im Angebot zugelegt haben (wegen dem anderen Transfer), andererseits halt die SGE draugelegt haben. Dann wägt ein Chris ab, dazu die gewachsenen privaten Strukturen hier, etwa gleiches Geld, da kann man sich schon mal für Frankfurt entscheiden.

Aber ehrlich gesagt ist das...

scheissegal

Bis 2012 ist erstmal der Vertrag und jetzt freuen wir uns , dass wir einen so spielstarken IV/DM haben.




Viel was anderes habe ich auch nicht gesagt.
Es sollte klar sein, dass Wolfsburg ihzn bekommen hätte, wenn sie ihn wirklich gewollt hätten.

Freuen wir uns, dass es nicht so ist.



Freuen wir uns, dass HB 3 statt 2 Jahren im Vertrag notiert hat. Hab ich ja schonmal im Saw auf Bezug zu Streit gesagt, die wollen halt langfristig Geld bekommen.
#
Ein guter Spieler von uns verlängert und es gibtn Streit

So ist das SGE-Forum ^^
#
vieleicht sollten jetzt mal einige hier aus dem forum kleinlaut sein,weil sie chris verflucht oder niedergemacht haben.kaum ist der vertrag unterschrieben ist er der tollste und beste.
mal echt über so ein verhalten nachdenken
#
Es ist geil. wir waren am Dienstag in fan Schop, haben Foto gemacht. Wir sind alle Stolz auf Ihn und auf alle dort.    :  
#
@ SDB

Golfsburg muß zum einen mit dem Abgang von Madlung rechnen, dessen Wechselklausel zu 1 Mio € zwar durch die Teilnahme Golfsburgs am UEFA-Pokal hinfällig ist, der aber genügend potente Nachfrager z.B. aus England hat, die auch tiefer in die Tasche greifen würden. Für diesen ist Barzagli gekommen, den Magath zusätzlich zu Chris und nicht statt diesem haben wollte. Sollte sich einer der kommenden Golfsburger IVs verletzen, gibt es dort nur noch den Ergänzungsspieler Riether und zwei Nachwuchsspieler (Karov und Reichle). Ansonsten wollte Magath Chris als 6er, wie dies dir schon mehrfach erklärt wurde. In dieser Position liegen auch die Stärken von Chris. Zudem würde ein Weggang von Chris die Eintracht, welche die gesamte Saison Golfsburg auf Augenhöhe hielt, schwächen und Golfsburg stärken.

Such also weiter nach Krümeln für deine Hasstiraden.
#
Pedrogranata schrieb:
..

Ach, der Pausenclown mal wieder?

Pedrogranata schrieb:
Ansonsten wollte Magath Chris als 6er, wie dies dir schon mehrfach erklärt wurde.


Ok, dann muss es wohl stimmen. Die gesamte oben zitierte Presse lügt. Wie immer.

Pedrogranata schrieb:
Such also weiter nach Krümeln für deine Hasstiraden.


Welche Hasstiraden ?
#
Pedrogranata schrieb:
@ SDB

Golfsburg muß zum einen mit dem Abgang von Madlung rechnen, dessen Wechselklausel zu 1 Mio € zwar durch die Teilnahme Golfsburgs am UEFA-Pokal hinfällig ist, der aber genügend potente Nachfrager z.B. aus England hat, die auch tiefer in die Tasche greifen würden. Für diesen ist Barzagli gekommen, den Magath zusätzlich zu Chris und nicht statt diesem haben wollte. Sollte sich einer der kommenden Golfsburger IVs verletzen, gibt es dort nur noch den Ergänzungsspieler Riether und zwei Nachwuchsspieler (Karov und Reichle). Ansonsten wollte Magath Chris als 6er, wie dies dir schon mehrfach erklärt wurde. In dieser Position liegen auch die Stärken von Chris. Zudem würde ein Weggang von Chris die Eintracht, welche die gesamte Saison Golfsburg auf Augenhöhe hielt, schwächen und Golfsburg stärken.

Such also weiter nach Krümeln für deine Hasstiraden.


Morsche Pedro, da ich den Kicker bei Euch liegengelassen habe, aus der Erinnerung. Wolfsburg möchte sage und schreibe 16 Spieler loswerden: Stand heute haben die 37 Spieler im Kader. Das wird wohl für Herrn  Winterkorn ziemlich einfach, zu erklären, warum die VW-Mitarbeiter verzichten müssen.  
Gruß
concordia-eagle
#
Super NAchricht, irgendwie war es aber auch klar. Chris hängt an Frankfurt, alleine schon wegen seiner Familie. Die hat sich hier eingelebt und möchte wegen ein paar Kröten mehr nicht unbedingt die Stadt und Umgebung verlassen.

Das Wittmann natürlich verhandelt ist auch klar, der will natürlich die bestmögliche Provision für sich herausschlagen.

Danke Chris (hab es gewußt), danke HB (du hast es auch gewußt), danke Wittmann (du hast es gehofft)

Alles Gut - Ende gut
#
Stoppdenbus schrieb:
Die gesamte oben zitierte Presse lügt. Wie immer.


Chris ist variabel als IV und DM einsetzbar. Ich würde dir empfehlen, ein Eintracht-Spiel zu besuchen statt sich darauf zu versteifen, dass eine Zeitung ihn als Innenverteidiger bezeichnet hat (was nicht falsch, aber auch nicht die ganze Wahrheit ist) und der Rest das abschreibt.

Ich traue Felix Magath zu, einen Spieler zu beobachten und diese Stärke festzustellen. Aber hey, im kicker stand Innenverteidiger.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
..

Ach, der Pausenclown mal wieder?

Pedrogranata schrieb:
Ansonsten wollte Magath Chris als 6er, wie dies dir schon mehrfach erklärt wurde.


Ok, dann muss es wohl stimmen. Die gesamte oben zitierte Presse lügt. Wie immer.

Pedrogranata schrieb:
Such also weiter nach Krümeln für deine Hasstiraden.


Welche Hasstiraden ?











Besser ein Clown für Pausen, als ein pausenloser.

Deine gesamte Wahrheitspresse ging von einem perfekten Wechsel von Chris aus, wahr oder nicht wahr ? Alle sprachen bzgl. Chris als Innenverteidiger, obwohl er bekanntermaßen Allrounder ist; wahr oder nicht wahr ?

Schön, wenn dein Hass eine Pause macht. Dann kann ich als Clown ja wieder für dich für Spaß sorgen.
#
untouchable schrieb:
Ich würde dir empfehlen, ein Eintracht-Spiel zu besuchen



Mach ich grundsätzlich nicht.
Das versaut einem die Vorurteile.
#
ditomaSGE schrieb:
BiebererAdler schrieb:
schusch schrieb:
BiebererAdler schrieb:


Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler



Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.







den ersten Satz verstehe ich: Du, meinst, er hat den Preis hochgetrieben, sozusagen den Marktpreis hergestellt. Stimmt.

Aber warum haben wir ihn besorgt? Wie meinen? Komm halt aus Offenbach, da hat man ne lange Leitung.

BIebererAdler


Es war damals eine Bedingung bei der Gewährung des Darlehns, dass Chris sich von seinen drittklassigen brasilianischen Beratern trennt und einen zuverlässigen Berater nimmt. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat die Eintracht auch damals den Kontakt hergestellt.



Wenn die Suchfunktion hier funktionieren tät...

Eigentlich vergisst so eine Datenbank ja nix. Man findet es nur nicht...
#
Sie funktioniert doch inzwischen...


Teilen