>

Chris verlängert bis 2012

#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Ma abgesehen davon... Warum scheisst ihr euch eigentlich schon wieder alle an?
Gibts was negatives?


Eigentlich nicht. Nur mich.




Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil,  dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.


Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.


Beim Profil ging es nicht um das Profil hier auf der Seite sondern das nicht vorhandene persönliche Profil, weshalb man hier immer gegen alles hauen muss damit man ja Aufmerksamkeit bekommt.
#
War mein Hinweis so schwer verständlich?
#
pipapo schrieb:
War mein Hinweis so schwer verständlich?


Gut das Chris bleibt! Good job HB
#
pipapo schrieb:
War mein Hinweis so schwer verständlich?


Können wir uns darauf einigen, dass es gut ist, dass Chris bleibt?
 
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
War mein Hinweis so schwer verständlich?


Können wir uns darauf einigen, dass es gut ist, dass Chris bleibt?
 





#
               
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.


Da ich mal wieder das Thema bin:

a) habe ich ein Profil, wo viel mehr drinsteht, als du über mich wissen musst

b) Habe ich geschrieben, dass keiner von euch mich kennt, das ist ein feiner Unterschied, den ich auch genau so meinte.  





Stimmt...
War wieder undifferenziert...
Ein Profil hast Du.
Und Du bist net froh, dass Dich keiner kennt, sondern Dich kennt einfach keiner.
Ist ein Unterschied, muss ich schon zugeben...
#
Bin ja eigentlich schon in der Sommerpause.
Aber zu DIESER GEILEN Meldung muss ich nun doch auch meinen Senf abgeben.

SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG ÜBER WOLFSBURG!!!!!!! JEAH JEAH JEAH!!!
Einfach geil und schön Chris Henning weiter bei der Eintracht sehen zu können!!!!      

Und ganz besonders freut es mich ja für Wolfsburg!!!!!      Mann kann halt doch nicht alles für Geld bekommen, was allerdings nicht heißt, dass sich unsere Transferpolitik schon ändern muss, wenn die SGE weiter nach oben will und Konkurrenzfähig werden möchte.
#
Pedrogranata schrieb:










 


#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:










 






#
Ich muss gleich weinen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Ma abgesehen davon... Warum scheisst ihr euch eigentlich schon wieder alle an?
Gibts was negatives?


Eigentlich nicht. Nur mich.




Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil,  dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.


Oh... Tschuldigung...


Du warst nicht gemeint.


Du auch nicht...  
#
pipapo schrieb:
Ich muss gleich weinen


#
So, genug Smilies für den Moment! Meine Euphorie über den Verbleib von Chris übersteigt die bezüglich unserer beiden genialen Winterpausenverpflichtungen bei weitem. Für mich ist Chris das Rückgrat einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren vielleicht etwas bewegen kann ...
#
Grauer Adler,
that´s it...
(Aber diesmal ohne alle Missverständisse..)
#
YES!!!
#
Grauer_Adler schrieb:
So, genug Smilies für den Moment! Meine Euphorie über den Verbleib von Chris übersteigt die bezüglich unserer beiden genialen Winterpausenverpflichtungen bei weitem. Für mich ist Chris das Rückgrat einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren vielleicht etwas bewegen kann ...


Ein wichtiger Teil des Rückrats der Mannschaft ist er mit Sicherheit.
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass es für Caios Entwicklung
wichtig ist dass er bleibt. Ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft der Eintracht.  ,-)
#
Das ist ein unglaubliches Zeichen! Für mich (und viele Andere) ist Chris der beste Fußballer bei der Eintracht! Neben der Tatsache, dass Ama als Führungspersönlichkeit ebenfalls vorzeitig verlängert hat, sind Zeichen gesetzt! Es kann weiter aufgebaut werden.
Und ungeachtet jeder Diskussion um Caio, weiß jeder, dass in ihm Potenzial steckt, was sich durch Chris sicher schneller entfalten könnte.

Eins muss mal klar sein: Chris hat sich damit einen kleinen Sonderstatus verdient!! Gegen internationalen Fußball und mehr Geld zu entscheiden - selten und lobenswert!
#
Das spricht auch für unsere schöne Stadt Frankfurt in der man sich richtig wohl fühlen kann und in die in den nächsten Jahren 15 Mrd. Euro investiert werden wird ....
#
Grüße gehen an:

die Panikmacher

und alle die FUnkel die Schuld an Chris Abgang geben wollten.

MFG

ein hoch zufriedener Swartzyn


Teilen