>

Kaderumbruch 2010

#
2 Mio.? Gibt´s da ne Quelle? Das wär ja ein Schnäppchen. Glaube die Bayern haben über 10 bezahlt...
#
Hab nochmal lange gesucht. Bayern war sich eigentlich schon einig mit einem italienischen Verein, aber er will da nicht hin. http://www.fussball-business-news.de/201007/fc-bayern-muenchen-wird-problemkind-jose-ernesto-sosa-nicht-an-catania-calcio-los/ Das ist das aktuellste was ich dazu gefunden habe.
#
UweStein schrieb:
2 Mio.? Gibt´s da ne Quelle? Das wär ja ein Schnäppchen. Glaube die Bayern haben über 10 bezahlt...


Es waren "nur" 6 !
#
AllaisBack schrieb:
UweStein schrieb:
2 Mio.? Gibt´s da ne Quelle? Das wär ja ein Schnäppchen. Glaube die Bayern haben über 10 bezahlt...


Es waren "nur" 6 !


Wer weiss... Wenn ich das mal google, kann man durchaus auch andere Zahlen lesen. Aber egal. 25 is er ja auch schon. Dachte er wäre jünger...
#
dj_chuky schrieb:
Hab nochmal lange gesucht. Bayern war sich eigentlich schon einig mit einem italienischen Verein, aber er will da nicht hin. http://www.fussball-business-news.de/201007/fc-bayern-muenchen-wird-problemkind-jose-ernesto-sosa-nicht-an-catania-calcio-los/ Das ist das aktuellste was ich dazu gefunden habe.


"Zuletzt war Sosa an Estudiantes in seiner Heimat ausgeliehen. Es soll wohl auch Angebote von türkischen und argentinischen Clubs, so wie von Olympiakos Piräus geben. Doch Bilardo erklärte, Sosa wechsle nur zu einem Club, wo er um wichtige Titel spielen könne, zur Not dann erfolge ein Wechsel eben im Jahr 2011 ablösefrei."

na das macht ihn natürlich zu einem heißen kandidaten für die eintracht
#
miraculix250 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hab nochmal lange gesucht. Bayern war sich eigentlich schon einig mit einem italienischen Verein, aber er will da nicht hin. http://www.fussball-business-news.de/201007/fc-bayern-muenchen-wird-problemkind-jose-ernesto-sosa-nicht-an-catania-calcio-los/ Das ist das aktuellste was ich dazu gefunden habe.


"Zuletzt war Sosa an Estudiantes in seiner Heimat ausgeliehen. Es soll wohl auch Angebote von türkischen und argentinischen Clubs, so wie von Olympiakos Piräus geben. Doch Bilardo erklärte, Sosa wechsle nur zu einem Club, wo er um wichtige Titel spielen könne, zur Not dann erfolge ein Wechsel eben im Jahr 2011 ablösefrei."

na das macht ihn natürlich zu einem heißen kandidaten für die eintracht


               
#
Frankfurt050986 schrieb:
LV-Backup

http://transfermarkt.de/de/fabio-aurelio/profil/spieler_7570.html

         


Vergiss es, net mal aktueller Nationalspieler. Was willste denn mit so einem?
#
Nachdem was in der FR von heute steht können wir Bellaid wohl abhaken.
Er hat zwar ein Riesentalent, aber es scheint im die nötige Einstellung zu fehlen.

Wenn er selber schon zugibt das er im Urlaub nichts gemacht hat
und außer Form ist, dann sollten wir Ihn abgeben und dafür lieber einen anderen
Jungen talentierten IV holen , falls Vasoski sich wieder verletzt oder nicht in Form kommen sollte.

4 IV reichen, aber 3 sind auf dauer zu wenig.
Zumal wir keinen anscheinend keinen jungen guten Nachwuchs IV haben.
#
wir haben auf jeder position einen guten kader!

tor: nikolov,fährmann ,zur not auch rössl und özer
abwehr: russ,chris,franz,jung,tzavellas,bellaid,vasoski,petkovic und köhler
mittelfeld:schwegler,clark,bajramovic,heller,kittel,steinhöfer,korkmaz,meier,
ochs,rode,köhler,caio,titsch-rivero
sturm: gekas,altintop,ama,fenin,tosun,alvarez,

hoff ich habe alle

ich denke folgende spieler können/müssen wir abgeben!
tor: werden alle bleiben, 4 torwarte für 2 teams sind gut
abwehr: petkovic und bellaid sind wohl 2 kanditaten zum weg gehn. ich würde bellaid weg gehn  lassen und petkovic behalten, da wir links außen eh dünn besetzt sind, auf der anderen seite kann auch köhler LV spielen, aber zur sicherheit würd ich ihn  behalten!
mittelfeld:meiner meinung nach sind:steinhöfer,bajramovic und titsch -rivero kanditaten zum gehn! titsch-rivero spielt ja eh meist in der U23 deshalb lass ich ihn mal weg, steinhöfer können wir gehen lassen und bajramovic wäre mir auch sehr recht ihn abzugeben ,da er recht gut bei uns verdient und eh nur verletzt ist!
sturm:tosun spielt eh U23,alvarez würd ich behalten ,er is ein gutes talten! im sturm haben wir ein absoulutes luxusproblem! 4 gute stürmer für 1 od. 2 plätze, hoffe skibbe lässt mit 2 stürmer spielen! es werden auf alle fälle 2 sehr gute spieler treffen die auf der bank sitzen! im mom sieht es so aus als gekas und altintop die nase vorn haben!
#
Erstmal danke für dieses grauenhafte Deutsch. Zum Inhalt: Dir ist schon bewusst, dass die Eintracht das Gehalt von Bajramovic gar nicht bezahlt, solange er verletzt ist?
#
EvilRabbit schrieb:
Erstmal danke für dieses grauenhafte Deutsch. Zum Inhalt: Dir ist schon bewusst, dass die Eintracht das Gehalt von Bajramovic gar nicht bezahlt, solange er verletzt ist?  


du bist der held trottel des tages
#
eintrachtffm90 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Erstmal danke für dieses grauenhafte Deutsch. Zum Inhalt: Dir ist schon bewusst, dass die Eintracht das Gehalt von Bajramovic gar nicht bezahlt, solange er verletzt ist?  


du bist der held trottel des tages


Ein einfaches nein hätte es auch getan
#
#
EvilRabbit schrieb:
 


es geht aber darum, bajramovic spielt 2 spiele im jahr und is dann eh wieder verletzt! deshalb kann man sein gehalt einsparen und es für einen neuen bzw anderen spieler nehmen!
#
Das rettet dich jetzt auch nicht mehr...
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich möchte mal 2 Innenverteidiger ins Gespräch bringen, die mir sehr gut gefallen.

Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glänzt, soweit ich das beurteilen kann.
Die Kickernote von 2,57 spricht für sich.

Zum anderen Rodnei.
Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern würde und ich konnte diese Einschätzung auf Anhieb nachvollziehen.
Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv.
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist.
 


Rodnei wäre es gewesen! Hab mal gerade nachgeguckt: 450.000€ bezahlte Lautern an Berlin.
Ein unfassbares Schnäppchen, der Typ hats tierisch drauf!
#
Wenn der Thread schonmal hochgeholt wird, dann muss ich an der Stelle doch noch einmal festhalten:

Den "Kaderumbruch 2010" gab es nicht einmal im Ansatz. Hätte Spycher das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, würden wir mit Ausnahme von Gekas wohl genauso weiterspielen wie in der Vorsaison.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Thread schonmal hochgeholt wird, dann muss ich an der Stelle doch noch einmal festhalten:

Den "Kaderumbruch 2010" gab es nicht einmal im Ansatz. Hätte Spycher das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, würden wir mit Ausnahme von Gekas wohl genauso weiterspielen wie in der Vorsaison.    


Meinst Du mit Ausnahme von Tsavellas?
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Thread schonmal hochgeholt wird, dann muss ich an der Stelle doch noch einmal festhalten:

Den "Kaderumbruch 2010" gab es nicht einmal im Ansatz. Hätte Spycher das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, würden wir mit Ausnahme von Gekas wohl genauso weiterspielen wie in der Vorsaison.    


Meinst Du mit Ausnahme von Tsavellas?


??


Teilen