Wenn man noch 2 Millönchen überhätte, würde ich Sosa von Bayern noch holen. Er spielt rechts außen und da würde es uns nicht schaden. Das ist jetzt nicht bös gegen Ochs und Heller gemeint.
dj_chuky schrieb: Wenn man noch 2 Millönchen überhätte, würde ich Sosa von Bayern noch holen. Er spielt rechts außen und da würde es uns nicht schaden. Das ist jetzt nicht bös gegen Ochs und Heller gemeint.
Meinst du also, dass ein Sosa die 2 Mio Euro wert wäre? Wir haben, wie du schon sagtest, Ochs und Heller für diese Position. Caio, Altintop, Korkmaz und Meier können diese Position theoretisch auch spielen, somit haben wir meines Erachtens auf der rechten Seite keinen wirklichen Handlungsbedarf...
dj_chuky schrieb: Wenn man noch 2 Millönchen überhätte, würde ich Sosa von Bayern noch holen. Er spielt rechts außen und da würde es uns nicht schaden. Das ist jetzt nicht bös gegen Ochs und Heller gemeint.
Meinst du also, dass ein Sosa die 2 Mio Euro wert wäre? Wir haben, wie du schon sagtest, Ochs und Heller für diese Position. Caio, Altintop, Korkmaz und Meier können diese Position theoretisch auch spielen, somit haben wir meines Erachtens auf der rechten Seite keinen wirklichen Handlungsbedarf...
Ich glaube aber ganz ehrlich, wenn der Trainer es gut anstellt, dass man sich mit ihm auf der rechten Position verstärken würde.
quantum schrieb: Also Sosa würde ich mit Kußhand nehmen.
Warum der hat bisher kaum was geleistet und ist auf keinen fall wertvoller als Ochs und Heller.
Die paar Spiele, die er bei den Bayern spielen dürfte reichen mir aus, um sagen zu können, der ist mal mindesten so gut wie Caio wenn nicht sogar einen Ticken besser im technischen Bereich.
Nur weil man bei Bayern auf der Bank versauert, heißt das nicht das man nix drauf hat.
Warum der hat bisher kaum was geleistet und ist auf keinen fall wertvoller als Ochs und Heller.
Die paar Spiele, die er bei den Bayern spielen dürfte reichen mir aus, um sagen zu können, der ist mal mindesten so gut wie Caio wenn nicht sogar einen Ticken besser im technischen Bereich.
Nur weil man bei Bayern auf der Bank versauert, heißt das nicht das man nix drauf hat.
Bist du sicher dass du Sosa meinst??
Ich hab nur schlechte Spiele von ihm in Erinnerung...
Der Typ ist nicht besser als die die wir momentan haben.
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Also maximal 2 gute Spiele waren dabei.
Ich denke, dass er uns wenn er sich hier wohlfühlt deutlich verstärken würde. Sicher haben wir viele Spieler, die diese Position spielen können, aber erstens sind die wenigsten eigentlich für die Position gelernt und zweitens denke ich schon, dass sie es schwer hätten gegen ihn.
Finde den Kader so sehr ausgeglichen. Würde mir nur noch wünschen, dass man Petkovic und Steinhöfer noch abgeben könnte. Dann hätten wir 28 sehr ausgeglichene Spieler. Fänd ich optimal...
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Also maximal 2 gute Spiele waren dabei.
Und technisch besser als Caio???
Also ganz ehrlich: Es gibt bei Sosa auch ein Leben vor den Bayern und da hat er richtig stark gespielt. Und bei Caio brauchste auch nicht mehr als eine Hand, um die guten Spiele abzuzählen...
Aber Sosoa brauchen wir trotzdem nicht, denn der Kader soltle verkleinert und nicht vergrößert werden. Wenn überhaupt dann noch ein IV.
Also ganz ehrlich: Es gibt bei Sosa auch ein Leben vor den Bayern und da hat er richtig stark gespielt. Und bei Caio brauchste auch nicht mehr als eine Hand, um die guten Spiele abzuzählen...
Aber Sosoa brauchen wir trotzdem nicht, denn der Kader soltle verkleinert und nicht vergrößert werden. Wenn überhaupt dann noch ein IV.
Würden wir es schaffen und den Kader deutlich verkleinern, warum dann nicht??? Wir wollen uns doch verbessen und ich denke das wäre mit ihm möglich. Klar haben wir einen guten ausgeglichen Kader, aber wir wollen uns doch verbessern und ich denke das wäre mit ihm durchaus möglich.
Würden wir es schaffen und den Kader deutlich verkleinern, warum dann nicht??? Wir wollen uns doch verbessen und ich denke das wäre mit ihm möglich. Klar haben wir einen guten ausgeglichen Kader, aber wir wollen uns doch verbessern und ich denke das wäre mit ihm durchaus möglich.
Ich sehe ihn insgesamt als klar besser an als Heller und erst Recht als Steinhöfer. Auch Ochs würde da ein Stück hinten dran sein, aber lohnt es sich für diese Stück Verbesserung einen dritten Spieler für diese Position zu verpflichten und dann mit Ochs einen der Topverdeiner auf die Bank zu setzen und mit Heller einen Vertrag verlängert zu haben, damit er auf der Tribüne sitzt?!
Ich sehe ihn insgesamt als klar besser an als Heller und erst Recht als Steinhöfer. Auch Ochs würde da ein Stück hinten dran sein, aber lohnt es sich für diese Stück Verbesserung einen dritten Spieler für diese Position zu verpflichten und dann mit Ochs einen der Topverdeiner auf die Bank zu setzen und mit Heller einen Vertrag verlängert zu haben, damit er auf der Tribüne sitzt?!
Das ist die Frage. Ist wohl für uns einfach nicht machbar. Hätte man allerdings vorher überlegt und mit Heller nicht verlängert und man hätte Steini klar gemacht, dass er gehen soll vllt. wäre er dann auch weg, dann hätte man dies machen können. Aber ist so wohl leider zu spät.
Sosa ist doch Quatsch... Der würde dann wohl mehr verdienen, als Ama, Chris, Gekas,Ochs oder Meier! Denke, dass die alle auf einem Level liegen. Das ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen und würde vielleicht auch Unruhe in die Mannschaft bringen... Außerdem ist das rechte Mittelfeld, oder überhaupt das Mittelfeld, meiner Meinung nach, nicht die Position, auf der man investieren sollte. Nur wenn Steinhöfer, Petkovic und Bellaid wirklich gehen, könnte man sich nach einem jungen, talentierten Mann umsehen, der IV und LV spielen kann. Oder man setzt nach Kittel und Özer noch einen drauf und probiert mal die beiden IV aus der U17 aus. Den Kleinen als Außenverteidiger und den Großen innen...
UweStein schrieb: Sosa ist doch Quatsch... Der würde dann wohl mehr verdienen, als Ama, Chris, Gekas,Ochs oder Meier! Denke, dass die alle auf einem Level liegen. Das ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen und würde vielleicht auch Unruhe in die Mannschaft bringen... Außerdem ist das rechte Mittelfeld, oder überhaupt das Mittelfeld, meiner Meinung nach, nicht die Position, auf der man investieren sollte. Nur wenn Steinhöfer, Petkovic und Bellaid wirklich gehen, könnte man sich nach einem jungen, talentierten Mann umsehen, der IV und LV spielen kann. Oder man setzt nach Kittel und Özer noch einen drauf und probiert mal die beiden IV aus der U17 aus. Den Kleinen als Außenverteidiger und den Großen innen...
Also holen wir uns jetzt nur noch Spieler, wenn wir irgendwo einen Schwachpunkt haben. Sollten wir also noch einen Innenverteidiger holen, würde wir nie mehr jemanden verpflichten, denn wir sind ja überall konstantgut besetzt. Ich seh es nicht so. Ich sag nicht, dass es dringend ist, aber es reden hier doch alle von EL und ich finde, dazu muss man sich qualitiv verstärken. Und früher oder später wollen wir doch wieder was erreichen und nicht immer sagen einstelliger Tabellenplatz. Ich seh es halt so, wenn sich die Möglichkeit bietet sich zu verstärken, dann kann man dies auch tun. Wie sagt Skibbe so schön??? Stillstand ist Rückschritt oder so^^.
Natürlich würde ich auch gerne sehen, dass die Eintracht sich weiterhin verstärkt... Von mir aus auch echte Kracher, egal auf welcher Position. Aber die müssen ihr Gehalt auch rechtfertigen und etwas geleistet haben. Und in diese Kategorie gehört ein Sosa, der dann im Gehaltsgefüge ganz oben angesiedelt wäre, meiner Meinung nach, einfach nicht. Egal, ob dringend oder net so dringend. Wobei ich meine Meinung schon wieder ändern würde, wenn HB dem Nerlinger aufbabbeln kann, dass der FC Bäh noch´n Teil seines Gehaltes zahlt. Dann noch ne Kaufoption für 5 Mio. und ich würde es einfach mal ausprobieren. Beides erscheint mir aber doch sehr unrealistisch. Denke, die Bayern wollen ihn wohl eher verkaufen und irgendein Verein wird dann wohl die Kohle auf´n Tisch legen. Er ist jung, nah dran an der argentinischen Nationalmannschaft und entwicklungsfähig... Ich bin nicht gegen Verstärkungen. Von mir aus auch noch in dieser Transferperiode, egal auf welcher Position. Außer vielleicht im Sturm...
UweStein schrieb: Natürlich würde ich auch gerne sehen, dass die Eintracht sich weiterhin verstärkt... Von mir aus auch echte Kracher, egal auf welcher Position. Aber die müssen ihr Gehalt auch rechtfertigen und etwas geleistet haben. Und in diese Kategorie gehört ein Sosa, der dann im Gehaltsgefüge ganz oben angesiedelt wäre, meiner Meinung nach, einfach nicht. Egal, ob dringend oder net so dringend. Wobei ich meine Meinung schon wieder ändern würde, wenn HB dem Nerlinger aufbabbeln kann, dass der FC Bäh noch´n Teil seines Gehaltes zahlt. Dann noch ne Kaufoption für 5 Mio. und ich würde es einfach mal ausprobieren. Beides erscheint mir aber doch sehr unrealistisch. Denke, die Bayern wollen ihn wohl eher verkaufen und irgendein Verein wird dann wohl die Kohle auf´n Tisch legen. Er ist jung, nah dran an der argentinischen Nationalmannschaft und entwicklungsfähig... Ich bin nicht gegen Verstärkungen. Von mir aus auch noch in dieser Transferperiode, egal auf welcher Position. Außer vielleicht im Sturm...
Also Ablöse soll er 2 Mio kosten, aber das Gehalt kann ich nicht genau sagen.
Ja natürlich, er hat doch alles getan, um die Hertha in den TV-Gelder Tabellen hinter uns zu bringen
Meinst du also, dass ein Sosa die 2 Mio Euro wert wäre?
Wir haben, wie du schon sagtest, Ochs und Heller für diese Position.
Caio, Altintop, Korkmaz und Meier können diese Position theoretisch auch spielen, somit haben wir meines Erachtens auf der rechten Seite keinen wirklichen Handlungsbedarf...
Ich glaube aber ganz ehrlich, wenn der Trainer es gut anstellt, dass man sich mit ihm auf der rechten Position verstärken würde.
Dazu kommt nocht ein Steinhöfer.
Also Rechts brauchen wir niemanden.
Warum der hat bisher kaum was geleistet und ist auf keinen fall wertvoller
als Ochs und Heller.
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Also maximal 2 gute Spiele waren dabei.
Und technisch besser als Caio???
Dann hätten wir 28 sehr ausgeglichene Spieler. Fänd ich optimal...
Das ist die Frage. Ist wohl für uns einfach nicht machbar. Hätte man allerdings vorher überlegt und mit Heller nicht verlängert und man hätte Steini klar gemacht, dass er gehen soll vllt. wäre er dann auch weg, dann hätte man dies machen können. Aber ist so wohl leider zu spät.
Außerdem ist das rechte Mittelfeld, oder überhaupt das Mittelfeld, meiner Meinung nach, nicht die Position, auf der man investieren sollte. Nur wenn Steinhöfer, Petkovic und Bellaid wirklich gehen, könnte man sich nach einem jungen, talentierten Mann umsehen, der IV und LV spielen kann. Oder man setzt nach Kittel und Özer noch einen drauf und probiert mal die beiden IV aus der U17 aus. Den Kleinen als Außenverteidiger und den Großen innen...
Also holen wir uns jetzt nur noch Spieler, wenn wir irgendwo einen Schwachpunkt haben. Sollten wir also noch einen Innenverteidiger holen, würde wir nie mehr jemanden verpflichten, denn wir sind ja überall konstantgut besetzt. Ich seh es nicht so. Ich sag nicht, dass es dringend ist, aber es reden hier doch alle von EL und ich finde, dazu muss man sich qualitiv verstärken. Und früher oder später wollen wir doch wieder was erreichen und nicht immer sagen einstelliger Tabellenplatz. Ich seh es halt so, wenn sich die Möglichkeit bietet sich zu verstärken, dann kann man dies auch tun. Wie sagt Skibbe so schön??? Stillstand ist Rückschritt oder so^^.
Wobei ich meine Meinung schon wieder ändern würde, wenn HB dem Nerlinger aufbabbeln kann, dass der FC Bäh noch´n Teil seines Gehaltes zahlt. Dann noch ne Kaufoption für 5 Mio. und ich würde es einfach mal ausprobieren. Beides erscheint mir aber doch sehr unrealistisch. Denke, die Bayern wollen ihn wohl eher verkaufen und irgendein Verein wird dann wohl die Kohle auf´n Tisch legen. Er ist jung, nah dran an der argentinischen Nationalmannschaft und entwicklungsfähig...
Ich bin nicht gegen Verstärkungen. Von mir aus auch noch in dieser Transferperiode, egal auf welcher Position. Außer vielleicht im Sturm...
Also Ablöse soll er 2 Mio kosten, aber das Gehalt kann ich nicht genau sagen.