Marburg is ne schöne Stadt Und Frankfurt, wenn man an den richtigen Ecken is, da ists wunderschön Hässlich find ich alles was im Pott ist. Und vorallem Stuttgart find ich hässlich
Schöne Städte in Deutschland: Heidelberg - Rothenburg ob der Tauber - Passau - Würzburg - Kulmbach - Bamberg - Quedlinburg - Rüdesheim - Bad Wimpfen - Lindau und dann gibt es noch etwa 150 Städte die mir gefallen.
Hässliche Städte in Deutschland: Offenbach/Bürgel - Offenbach/Bieber - Offenbach/Rumpenheim...
Duisburg ( besteht nur noch aus 1 Euro Shops) Gelsenkirchen ( Das Grauen schlechthin) Leverkusen (ist das überhaupt eine Stadt oder nur ein Anhängsel ohne Mitte)
mich würde mal gerne eure Meinung interessieren, welche Städte in Deutschland eurer Meinung nach besonders schön bzw besonders hässlich sind.
besonders hässlich:
Bochum und GL-Schalski ,-)
Frankfurt
Heidelberg
Fulda (naja...eher Städtchen )
Mainz
Würzburg
Nürnberg
München
Bremen
Dresden
Leipzig
Stralsund
Rostock
Hamburg
buuuuhhhhhh, Heimatstadt-Verräter
Cottbus
Gera
Rostock
Gelsenkirchen
Berlin
Eisenhüttenstadt
Hoyerswerda
Bremerhaven
Kaiserslautern
Rüsselsheim
Offenbach
Wolfsburg
Schöne Städte:
Frankfurt/M
München
Stuttgart
Düsseldorf
Hamburg
Dresden
Würzburg
Wiesbaden
Fulda
Kassel
Magdeburg
Schwerin
Karlsruhe
Memmingen
Passau
Und Frankfurt, wenn man an den richtigen Ecken is, da ists wunderschön
Hässlich find ich alles was im Pott ist. Und vorallem Stuttgart find ich hässlich
KÖLN
nicht so schön: 069/xxx aber nicht frankfurt
peter
Baden-Baden ist schön:
und Freiburg:
stimmt. freiburg ist sehr schön. allerdings macht mich der dialekt fertig.
peter
Hässlich: Ochsenrinnsal
Würzburg - Kulmbach - Bamberg - Quedlinburg - Rüdesheim - Bad Wimpfen - Lindau und dann gibt es noch etwa 150 Städte die mir gefallen.
Hässliche Städte in Deutschland: Offenbach/Bürgel - Offenbach/Bieber - Offenbach/Rumpenheim...
Offenbach
Leverkusen
Wolfsburg
Mitteldinger zwischen schön und hässlich:
Hockenheim
Schöne Städte:
Wiesbaden
Freiburg/Breisgau (ich weiß, wo es da ca. 30 km entfernt ne super Pizzeria gibt smile:
Donaueschingen
Baden-Baden
Görlitz
Wiesbaden
Freiburg
Ulm
Dresden ( teilweise)
Häßlich
Duisburg ( besteht nur noch aus 1 Euro Shops)
Gelsenkirchen ( Das Grauen schlechthin)
Leverkusen (ist das überhaupt eine Stadt oder nur ein Anhängsel ohne Mitte)