Ich kenne Frankfurt noch aus den 50er und 60er Jahren. Natürlich bin ich immer wieder nach Frankfurt gekommen, obwohl ich seit 1966 in Baden/Kurpfalz lebe und habe die Entwicklung der Stadt miterlebt. Im Septembet 07 bin ich gezielt und bewusst zwei Mal durch die Stadt und einige Stadtteile gegangen (im "Alter" ziehts einen zurück?!) und habe festgestellt, eine, meine wunderbare Stadt! (Jezz hock ich vor dem Bildschirm un muss e bissi heule!)
DrDanger schrieb: Hässlich: Berlin Bad Hersfeld Somborn Leipzig Kassel
Schön: Hamburg Seefeld am Pilsensee Gelnhausen Norddorf auf Amrum Husum Freiburg
[font=Arial Black]Bad Hersfeld?![/font] Das schönste "Städtchen" was du an der Fulda findest!
die altstadt ist zwar recht anschaulich, aber ich muss jeden monat meine uroma in so einem häßlichem vorort besuchen (eineinhalb stunden einfach). Daher wohl die Abneigung. Und außerdem ist die zugebaute Altstadt Bad Hersfelds nix gegen die von Gelnhausen!
ok "hohe luft" ist ein Stadtteil von Hersfeld und wenn du nur den kennst dann, kann ich verstehen das du von Bad Hersfeld nichts hälst.Da wohnen überwiegend Hartz 4 empfänger...das is so wie ne Blattenbausiedlung in großen Städten nur halt ohne die Blattenbauten
MOMOSGE schrieb: ok "hohe luft" ist ein Stadtteil von Hersfeld und wenn du nur den kennst dann, kann ich verstehen das du von Bad Hersfeld nichts hälst.Da wohnen überwiegend Hartz 4 empfänger...das is so wie ne Blattenbausiedlung in großen Städten nur halt ohne die Blattenbauten
Da hast du recht Momo. Am besten sind aber noch die Deppen die beim FSV Hohe Luft Fußball spielen. Da gibt es einen Trainer, der ruft seinen Sohn in der C-Jugend noch dauerhaft ,,Junior" Auf der Hohe Luft gibt es auch öfters Messerstecherein. Nein, aber sonst ist Bad Hersfeld sehr schön.
Du bist ja echt mal der Knaller.
damit is gemeint, dass ffm cool ist :neutral-face ,-)
Die schönste Stadt ist eindeutig Frankfurt.
Ganz nett finde ich auch Kassel.
Genau wie in fast allen Städten gibt es überall schöne und hässliche Teile.
Erfurt.
Natürlich schöne Städte!
Hast du ihn mittlerweile gefunden?
Berlin
Bad Hersfeld
Somborn
Leipzig
Kassel
Schön:
Hamburg
Seefeld am Pilsensee
Gelnhausen
Norddorf auf Amrum
Husum
Freiburg
[font=Arial Black]Bad Hersfeld?![/font] Das schönste "Städtchen" was du an der Fulda findest!
die altstadt ist zwar recht anschaulich, aber ich muss jeden monat meine uroma in so einem häßlichem vorort besuchen (eineinhalb stunden einfach). Daher wohl die Abneigung. Und außerdem ist die zugebaute Altstadt Bad Hersfelds nix gegen die von Gelnhausen!
vllt is es ja der selbe in dem ich wohne
Da hast du recht Momo. Am besten sind aber noch die Deppen die beim FSV Hohe Luft Fußball spielen. Da gibt es einen Trainer, der ruft seinen Sohn in der C-Jugend noch dauerhaft ,,Junior"
Auf der Hohe Luft gibt es auch öfters Messerstecherein.
Nein, aber sonst ist Bad Hersfeld sehr schön.