>

Schöne/Hässliche Städte in Deutschland

#
eintracht!!! schrieb:
also duisburg is bestimmt cool,immer action zwischen rechts und dem islam^^,lol!

Du bist ja echt mal der Knaller.
#
lol,noob des war ein joke...aber egal duisburg ist ziemlich hässlich...
#
ja ich habe schonmal von diesem frankfurt gehört, soll sich dort ganz dufte leben lassen
#
häh wie jetzt?
#
eintracht!!! schrieb:
häh wie jetzt?

damit is gemeint, dass ffm cool ist            :neutral-face                  ,-)
#
Ziemlich häßlich sind Magdeburg und Hannover.
Die schönste Stadt ist eindeutig Frankfurt.
Ganz nett finde ich auch Kassel.
#
eintracht!!! schrieb:
lol,noob des war ein joke...aber egal duisburg ist ziemlich hässlich...

Genau wie in fast allen Städten gibt es überall schöne und hässliche Teile.
#
ja nur das en duisburg fast nur müll gibt ...man kann da eine führung durch den industrie-park machen...
#
Nach meinem ersten Besuch im Osten unseres Landes, muss ich meine Liste erweitern. Schöne Stadt:
Erfurt.
#
Ettlingen, Gengenbach, Speyer!
#
Selbolder schrieb:
Ettlingen, Gengenbach, Speyer!

Natürlich schöne Städte!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
FRANCORFORTE ist sehr schön  ,-)                                                                                    

...ich such immer noch den Witz.  

Hast du ihn mittlerweile gefunden?    
#
Ich kenne Frankfurt noch aus den 50er und 60er Jahren. Natürlich bin ich immer wieder nach Frankfurt gekommen, obwohl ich seit 1966 in Baden/Kurpfalz lebe und habe die Entwicklung der Stadt miterlebt. Im Septembet 07 bin ich gezielt und bewusst zwei Mal durch die Stadt und einige Stadtteile gegangen (im "Alter" ziehts einen zurück?!) und habe festgestellt, eine, meine wunderbare Stadt! (Jezz hock ich vor dem Bildschirm un muss e bissi heule!)
#
Hässlich:
Berlin
Bad Hersfeld
Somborn
Leipzig
Kassel

Schön:
Hamburg
Seefeld am Pilsensee
Gelnhausen
Norddorf auf Amrum
Husum
Freiburg
#
DrDanger schrieb:
Hässlich:
Berlin
Bad Hersfeld
Somborn
Leipzig
Kassel

Schön:
Hamburg
Seefeld am Pilsensee
Gelnhausen
Norddorf auf Amrum
Husum
Freiburg

[font=Arial Black]Bad Hersfeld?![/font] Das schönste "Städtchen" was du an der Fulda findest!
#
MOMOSGE schrieb:
DrDanger schrieb:
Hässlich:
Berlin
Bad Hersfeld
Somborn
Leipzig
Kassel

Schön:
Hamburg
Seefeld am Pilsensee
Gelnhausen
Norddorf auf Amrum
Husum
Freiburg

[font=Arial Black]Bad Hersfeld?![/font] Das schönste "Städtchen" was du an der Fulda findest!

die altstadt ist zwar recht anschaulich, aber ich muss jeden monat meine uroma in so einem häßlichem vorort besuchen (eineinhalb stunden einfach). Daher wohl die Abneigung. Und außerdem ist die zugebaute Altstadt Bad Hersfelds nix gegen die von Gelnhausen!
#
In welchem Vorort wohnt denn deine uroma?
vllt is es ja der selbe in dem ich wohne  
#
ich glaub hohe luft hieß der..
#
ok "hohe luft" ist ein Stadtteil von Hersfeld und wenn du nur den kennst dann, kann ich verstehen das du von Bad Hersfeld nichts hälst.Da wohnen überwiegend Hartz 4 empfänger...das is so wie ne Blattenbausiedlung in großen Städten nur halt ohne die Blattenbauten
#
MOMOSGE schrieb:
ok "hohe luft" ist ein Stadtteil von Hersfeld und wenn du nur den kennst dann, kann ich verstehen das du von Bad Hersfeld nichts hälst.Da wohnen überwiegend Hartz 4 empfänger...das is so wie ne Blattenbausiedlung in großen Städten nur halt ohne die Blattenbauten  

Da hast du recht Momo. Am besten sind aber noch die Deppen die beim FSV Hohe Luft Fußball spielen.            Da gibt es einen Trainer, der ruft seinen Sohn in der C-Jugend noch dauerhaft ,,Junior"      
Auf der Hohe Luft gibt es auch öfters Messerstecherein.  
Nein, aber sonst ist Bad Hersfeld sehr schön.

Teilen