Ich wünsche NadW am 16. Spieltag einen Eigentorhattrick, damit er sein Ding von Leverkusen wieder gutmacht. Ich wünsche ihm viele Beinschüsse, Fehlpässe usw usf. ...aber eine Verletzung
DBecki schrieb: Das hört sich alles in der tat sehr sportlich an, soviel dazu, dass ihm keiner unserer tollen "Sportsleute" eine Verletzung wünscht... Ich mag Jones auch nicht, aber der offene Hass auf diesen ehemaligen SGE-Kicker ist schon sehr bedenklich.
100% Zustimmung!
was ich schonmal gar nicht ab kann ist, wenn von dem Typ die Mutter noch reingezogen wird und er als Sohn einer Bettlägigen Angestellten bezeichnet wird...was bitte hat seine Mutter damit zu tun? Man kann ja durchaus nicht gut auf ihn zu sprechen sein, sollte auch verständlich sein...was aber hier manchmal geschrieben wird, man,man,man...
Jones ist Jones...er war Spieler der Eintracht und gut ist! Manche haben es wohl immer noch nicht verkraftet das er uns verlassen hat...macht euch mal nicht so in die Hose!
Das schlimmste ist dann auch noch, wenn die eigenen Spieler hier im Forum persönlich so angegriffen werden...dafür habe ich noch weniger Verständniss! Manche User sollten sich mal überlegen ob sie auch tagtäglich so betittelt werden möchten bzw. so angesprochen werden möchten!
Cino schrieb: achwas, der wetklo hat wahrscheinlich arm- oder schulterbruch..
was willst du uns damit sagen? machst du dich darüber lustig? falls ja bist du ein rettungslos verlorenes a........!
hauptsache erstmal beleidigen hä? was ich damit sagen will? das er was gebrochen hat wenn du irgendeinen hinweis findest, dass ich mich darüber lustig mach sag mir bitte bescheid.
mein gott, nur weil ich in der hektik nicht 'gute besserung' dazu geschrieben hab...
was hat in deinem beitrag die wendung "ach was" zu bedeuten? und ich schrieb "falls" ...! dieses "ach was" deutet regelmäßig eine Bagatellisierung an. natürlich brauchst du nicht "gute besserung" wünschen, der wetklo wird kaum das eintracht-forum lesen. aber manchmal wird man durch schweigen zum philosophen. Und es steht immer noch die klarstellung aus, was du mit deinem kommentar gemeint hast.
ich finde es einfach fies, bei verletzungen von fußballern blöde / sogar hämische kommentare anzubringen, egal bei welchem verein sie beschäftigt sind. ob du hektik hattest, wer weiß das schon ausser dir allein?
ich finde die unangemessenheit deines beitrags durch deine antwort bestätigt.
ok, ein letztes mal noch dann wird mir das zu blöd: manchmal schreibe ich, wie ich rede. und dieses 'ach was' hat rein gar nichts zu bedeuten! es drückt nur meine verwunderung aus, weil ich sehr überrascht von der nachricht war und niemandem so ne verletzung wünsche.
und sag mal, bist du so schwer von begriff? das war ne info an die, die das nicht mitbekommen haben. und wo ist mein kommentar denn hämisch?
naja, ist mir ehrlich gesagt auch egal. außer dir hat wohl niemand an meiner aussage was auszusetzen. und da ich mich auch langsam fertig machen muss um nach dortmund zu kommen hab ich besseres zu tun als diese sinnlose unterhaltung weiterzuführen.
viel spaß heut abend, auf ein weiterkommen und hoffentlich verletzt sich heute keiner
kenne das ergebnis der SGE noch nicht. meine wunschbegegnung für die nächste runde: eintracht: Schalke, oder Schalke: eintracht, falls das so kommen sollte, frage ich jetzt schon mal nach einer mfg aus frankfurt ==> Schalke
Vael schrieb: Wenigstens etwas, somit ist mein Tag doch noch halbwegs gerettet. Ich mag Jena, und die brauchen jeden Euro, damit die scheiß Russenmafia da nicht invenstieren.
So dimmts, den oberen bitte löschen, ich wollte keine Russen diffamieren
Wenn man jetzt der Logik einiger User folgt, dann folgt, dann wird Nürnberg jetzt sofort der Maier entlassen, wir den Fukel, Duisburg der Brommer und der Frang ist ja schon entlassen.
igorpamic schrieb: Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.
1:0 Toni(47.) 2:0 Toni(57.)
Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern
Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...
Hab nur die zweite Halbzeit am TV gesehen von Bayern-Gladbach. Luca Toni gab wohl den Willliiii und hat den Linienrichter geschubst, gab aber wieder mal nur gelb!
Ich wünsche ihm viele Beinschüsse, Fehlpässe usw usf.
...aber eine Verletzung
100% Zustimmung!
was ich schonmal gar nicht ab kann ist, wenn von dem Typ die Mutter noch reingezogen wird und er als Sohn einer Bettlägigen Angestellten bezeichnet wird...was bitte hat seine Mutter damit zu tun? Man kann ja durchaus nicht gut auf ihn zu sprechen sein, sollte auch verständlich sein...was aber hier manchmal geschrieben wird, man,man,man...
Jones ist Jones...er war Spieler der Eintracht und gut ist! Manche haben es wohl immer noch nicht verkraftet das er uns verlassen hat...macht euch mal nicht so in die Hose!
Das schlimmste ist dann auch noch, wenn die eigenen Spieler hier im Forum persönlich so angegriffen werden...dafür habe ich noch weniger Verständniss! Manche User sollten sich mal überlegen ob sie auch tagtäglich so betittelt werden möchten bzw. so angesprochen werden möchten!
ok, ein letztes mal noch dann wird mir das zu blöd:
manchmal schreibe ich, wie ich rede. und dieses 'ach was' hat rein gar nichts zu bedeuten! es drückt nur meine verwunderung aus, weil ich sehr überrascht von der nachricht war und niemandem so ne verletzung wünsche.
und sag mal, bist du so schwer von begriff?
das war ne info an die, die das nicht mitbekommen haben.
und wo ist mein kommentar denn hämisch?
naja, ist mir ehrlich gesagt auch egal. außer dir hat wohl niemand an meiner aussage was auszusetzen. und da ich mich auch langsam fertig machen muss um nach dortmund zu kommen hab ich besseres zu tun als diese sinnlose unterhaltung weiterzuführen.
viel spaß heut abend, auf ein weiterkommen und hoffentlich verletzt sich heute keiner
RW Essen-Lautern 2:1
HSV-Freiburg 3:1
Bremen-Duisburg 4:0
Zwischenstände Verlängerung:
VFB-Paderborn 3:2
Koblenz-Bielefeld 1:2
Jena-Nürnberg 2:2
Halbzeit:
Bayern-Galdbach 0:0
VFB-Paderborn 3:2 Tor:Gomez(118.)
Koblenz-Bielefeld 1:2 Tor: Eigler(106.)
CZ Jena-Nürnberg 7:6 n.E.
Damit ist der Pokalverteidiger raus!!!
So dimmts, den oberen bitte löschen, ich wollte keine Russen diffamieren
Wenn man jetzt der Logik einiger User folgt, dann folgt, dann wird Nürnberg jetzt sofort der Maier entlassen, wir den Fukel, Duisburg der Brommer und der Frang ist ja schon entlassen.
EFC Trainerrotation
1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)
Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern
Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...
Damit hat der K&K-Sturm für Samstag sein Pulver verschossen...
Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/01/spielbericht-bayern-gladbach/allianz-arena-pokal,geo=2825640.html