warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler.
Machen sie doch wieder mal eine nette Homestory. Zum Beispiel über das Meerschweinchen von Toski oder über die griechische Landschildkröte von Liberpoulos.
BLÖD schrieb: „Ich nehme mir das Recht heraus, Spieler zu beurteilen. Aber sie haben kein Recht, mich zu beurteilen! Genauso wenig den Trainer; das macht man nicht“, donnert Vorstand Heribert Bruchhagen (60). Er hat sich über Torwart Pröll geärgert, der gegen Ex-Trainer Funkel gestichelt hatte.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
ich kann ja verstehen, dass Ihnen Prölls kritischen Äußerungen zu seinem Ex-Trainer nicht behagt haben. Schließlich betrifft diese Kritik ja zu einen gewissen Teil auch Sie. Und dafür haben Sie Markus Pröll (der seitdem seltsamerweise im Tor wieder einige Unsicherheiten zeigt) ja anschließend auch in mehreren Interviews öffentlich in den Senkel gestellt. Soweit, so gut.
Ich finde aber, dass es damit jetzt auch mal gut sein sollte. Es ist wirklich nicht notwendig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf zu hinzuweisen, dass sich Pröll in Ihren Augen falsch verhalten hat und Sie so etwas nicht tolerieren. Ich denke, inzwischen hat das jeder verstanden.
Man kann auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, das 1. Sommerloch ist 2. es sich um einen sinnfreien Artikel in der Bild handelt der mir nur deshalb drin zu sein scheint, weil halt noch Platz war
und am wichtigsten 3. die Häufigkeit in der die fragliche Aussage abgedruckt zu lesen ist nicht zwingend mit der Häufigkeit übereinstimmt, in der die fragliche Aussage getätigt wurde. Von daher braucht man nicht irgendwas von "mehreren Interviews" und "jeder sich bietenden gelegenheit" erzählen. Das ist, mit Verlaub, Schmarrn.
HeinzGründel schrieb: Sehr geehrter Herr Palmert ( 21) warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler. .
Es ist zu wenig los bei der Eintracht. Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, dass diese Geschichte immer wieder verwurstet wird. Das zeigt mir nur, dass sonst alles in Butter sein muss. Bild ist somit der "Alles in Butter Indikator".
HeinzGründel schrieb: Sehr geehrter Herr Palmert ( 21) warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler. .
Es ist zu wenig los bei der Eintracht. Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, dass diese Geschichte immer wieder verwurstet wird. Das zeigt mir nur, dass sonst alles in Butter sein muss. Bild ist somit der "Alles in Butter Indikator".
HeinzGründel schrieb: Sehr geehrter Herr Palmert ( 21)
warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler.
Machen sie doch wieder mal eine nette Homestory. Zum Beispiel über das Meerschweinchen von Toski oder über die griechische Landschildkröte von Liberpoulos.
Davon verstehen sie doch etwas.
Besser nicht, Heinz. Sonst wird Toskis Meerschweinchen (2) noch mit den Feldjägern in Verbindung gebracht und am End stellt sich noch dazu heraus, das Liberopoulos und Liberopolous griechische Landschildkröte ein und die selbe Person sind. Bild deckt auf!
HeinzGründel schrieb: Sehr geehrter Herr Palmert ( 21)
Machen sie doch wieder mal eine nette Homestory. Zum Beispiel über das Meerschweinchen von Toski oder über die griechische Landschildkröte von Liberopoulos.
Besser nicht, Heinz. Sonst wird Toskis Meerschweinchen (2) noch mit den Feldjägern in Verbindung gebracht und am End stellt sich noch dazu heraus, das Liberopoulos und Liberopolous griechische Landschildkröte ein und die selbe Person sind. Bild deckt auf!
es gab mal eine zeit in der diskutiert wurde keine "bild"-artikel zu verlinken. das scheint lange her. inzwischen wird die "bild" hier behandelt wie eine zeitung.
ach leute...
nach der amanatidis parkhaus-geschichte und den feldjägern im benachbarten ausland sollte doch eigentlich konsens darüber herrschen, dass "bild" keine seriöse quelle ist, die man seitenlang diskutieren muss.
orolam schrieb: Besser nicht, Heinz. Sonst wird Toskis Meerschweinchen (2) noch mit den Feldjägern in Verbindung gebracht und am End stellt sich noch dazu heraus, das Liberopoulos und Liberopolous griechische Landschildkröte ein und die selbe Person sind. Bild deckt auf!
Ich habe jetzt mal eben beim Bundesverband Deutscher Importmeerschweinchen angefragt, ob dort Verbindungen zur Militärpolizei bestünden. Man hat dies verneint. Es bestehe, so die weitere Auskunft, keinerlei Weisungsbefugnis der Feldjäger in Haus- oder Offenstallhaltungen. Daran würden auch kasernengebäudeartige Meerschweinchenmehrplatzschlafgelegenheiten nichts ändern.
Damit sollten wir solche Legenden, wie die von Dir gestreute, nun aber auch im Land derselben belassen, finde ich.
Es liegt doch auf der Hand: Wenn auch das letzte Drecksblatt Vorurteile und Vermutungen bestätigt, dann wird das aufgegriffen und thematisiert. Ist jedenfalls einfacher, als zu hinterfragen ob beide, also "ich" und Drecksblatt, überziehen.
orolam schrieb: (...) Von daher braucht man nicht irgendwas von "mehreren Interviews" und "jeder sich bietenden gelegenheit" erzählen. Das ist, mit Verlaub, Schmarrn.
Wie du meinst.
Ich lese aber seit Tagen ständig Artikel in diversen Zeitungen, in denen Bruchhagen immer wieder mit Äußerungen zu Prölls "Fehlverhalten" zitiert wird. Ich bekomme da schon den Eindruck, dass er das mehr als einmal von sich gegeben hat. Insofern reicht das jetzt auch mal.
Ob die Journaille die gleiche Suppe immer nur wieder neu hochkocht, vermag ich nicht zu beurteilen.
peter schrieb: es gab mal eine zeit in der diskutiert wurde keine "bild"-artikel zu verlinken. das scheint lange her. inzwischen wird die "bild" hier behandelt wie eine zeitung.
ach leute...
nach der amanatidis parkhaus-geschichte und den feldjägern im benachbarten ausland sollte doch eigentlich konsens darüber herrschen, dass "bild" keine seriöse quelle ist, die man seitenlang diskutieren muss.
Ich wäre eigentlich froh, wenn dieses Blatt hier nicht verlinkt werden würde, jeder Klick bringt denen Geld. Gab es hier nicht mal einen, bei dem man das Gefühl hatte, er sei selbst von der Blöd, da er jeden Tag als einziger hier alles von denen reinstellte? Dieses Problem haben die heute wohl nicht mehr...
Maabootsche schrieb: ? Dieses Problem haben die heute wohl nicht mehr...
Das glaubst Du doch selbst nicht, einen besseren Informationsstand für Fanstimmungen und Gerüchte bekommen die nirgens her. Es wird schon noch einer da sein und im richtigen Moment die richtigen Postings reinstellen und damit austesten was gut wäre zu schreiben. Nur so blöd sich zu outen sind sie nicht mehr. Pedro hat natürlich teilweise Recht, hier schreiben mit Sicherheit Interessenvertreter von vielen Seiten mit. Hört sich vielleicht etwas nach Verschwörung an, ist aber m.E. nur logisch.
Das glaubst Du doch selbst nicht, einen besseren Informationsstand für Fanstimmungen und Gerüchte bekommen die nirgens her. Es wird schon noch einer da sein und im richtigen Moment die richtigen Postings reinstellen und damit austesten was gut wäre zu schreiben. Nur so blöd sich zu outen sind sie nicht mehr. Pedro hat natürlich teilweise Recht, hier schreiben mit Sicherheit Interessenvertreter von vielen Seiten mit. Hört sich vielleicht etwas nach Verschwörung an, ist aber m.E. nur logisch.
tobago
Ich meinte nicht, daß hier keiner mitliest oder sonst einen Käse verzapft, sondern daß die früher einen brauchten und beschäftigten, der die Bild-Links hier reinsetzte, weil es sonst keiner machen wollte - was heutzutage sicher anders ist.
Basaltkopp schrieb: Ich bin ganz sicher kein Frangggge!
Ich wollte mt sagen, dass es sicher auch mind. einen Arzt gibt, der quasi gar nichts kann. Aber ich habe da an keinen bestimmten Arzt gedacht.
Die Formulierung war in der Tat nicht wirklich gut und unmissverständlich...
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
tobago
Meinst du ich kann berühmt werden ?
Das Thema mit Bild verlinkungen ist so alt wie der SAW selbst , ich kann drauf verzichten aber viele andere wohl eher nicht
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
Programmierer
Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!
Man kann auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, das
1. Sommerloch ist
2. es sich um einen sinnfreien Artikel in der Bild handelt der mir nur deshalb drin zu sein scheint, weil halt noch Platz war
und am wichtigsten
3. die Häufigkeit in der die fragliche Aussage abgedruckt zu lesen ist nicht zwingend mit der Häufigkeit übereinstimmt, in der die fragliche Aussage getätigt wurde.
Von daher braucht man nicht irgendwas von "mehreren Interviews" und "jeder sich bietenden gelegenheit" erzählen. Das ist, mit Verlaub, Schmarrn.
tobago
Da ist was dran.
ach leute...
Ich habe jetzt mal eben beim Bundesverband Deutscher Importmeerschweinchen angefragt, ob dort Verbindungen zur Militärpolizei bestünden. Man hat dies verneint. Es bestehe, so die weitere Auskunft, keinerlei Weisungsbefugnis der Feldjäger in Haus- oder Offenstallhaltungen. Daran würden auch kasernengebäudeartige Meerschweinchenmehrplatzschlafgelegenheiten nichts ändern.
Damit sollten wir solche Legenden, wie die von Dir gestreute, nun aber auch im Land derselben belassen, finde ich.
Es liegt doch auf der Hand:
Wenn auch das letzte Drecksblatt Vorurteile und Vermutungen bestätigt, dann wird das aufgegriffen und thematisiert. Ist jedenfalls einfacher, als zu hinterfragen ob beide, also "ich" und Drecksblatt, überziehen.
Wie du meinst.
Ich lese aber seit Tagen ständig Artikel in diversen Zeitungen, in denen Bruchhagen immer wieder mit Äußerungen zu Prölls "Fehlverhalten" zitiert wird. Ich bekomme da schon den Eindruck, dass er das mehr als einmal von sich gegeben hat. Insofern reicht das jetzt auch mal.
Ob die Journaille die gleiche Suppe immer nur wieder neu hochkocht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich wäre eigentlich froh, wenn dieses Blatt hier nicht verlinkt werden würde, jeder Klick bringt denen Geld.
Gab es hier nicht mal einen, bei dem man das Gefühl hatte, er sei selbst von der Blöd, da er jeden Tag als einziger hier alles von denen reinstellte? Dieses Problem haben die heute wohl nicht mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE&NR=1
tobago
Ich meinte nicht, daß hier keiner mitliest oder sonst einen Käse verzapft, sondern daß die früher einen brauchten und beschäftigten, der die Bild-Links hier reinsetzte, weil es sonst keiner machen wollte - was heutzutage sicher anders ist.
Programmierer
Meinst du ich kann berühmt werden ?
Das Thema mit Bild verlinkungen ist so alt wie der SAW selbst , ich kann drauf verzichten aber viele andere wohl eher nicht
Heute wird ein guter Tag!
Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!