>

Mimoun Azaouagh

#
Videotext HR :

Eintracht will ihn für 1 Jahr Ausleihen . Müller (von 06) prüft das.
#
denke das das mit ihm klappen wird. hoffe nur das hb eine kaufoption mit sdchalke für ihn macht
#
ich kann mir auch gut vorstellen, dass patrick ochs bei der nächsten EM eine rolle für unsere nationalmannschaft spielen könnte. Die position des rechten verteidigers ist mit arne friedrich und als notlösung mit bernd schneider eher schwach besetzt. erschwerend hierzu kommt, dass beide nicht mehr gerade die jüngsten sind und der radikale kurs klinsmanns nach der wm wohl weiter gehen wird, sofern er trainer unserer elf bleibt. jermaine jones in der nationalmannschaft ist auch vorstellbar. alex meier....naja ich weiss noch nicht so recht was ich nach der durchwachsenen saison von ihm halten soll, jedoch haben wir mit ballack und borowski zwei top männer für die position hinter den spitzen!
#
HR Videotext Tafel 206 !!!
Eintracht will Azagouagh ausleihen. Der 23jährige sei auf 06 unzufrieden hat aber noch bis 2009 Vertrag. Andreas Müller überlegt noch.

und wieder ein HB-Schnäppche

Wir leihen ihn günstig für 2 Jahre aus und wenn er einschlägt hat er nur noch für ein Jahr Vertrag auf 06.
Da er dann sowieso nicht mehr zurück will wird die Ablöse gering ausfallen.
Übrigens ist Gerster sein Berater.

#
Also wenn wir es schaffen den Azoaugh zu verpflichten, dann muss man vor Bruchhagen den Hut ziehen. Dieser Spieler dürfte ewin weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft sein. Jetzt noch ein richtig guter Stürmer sowie ein Manndecker und wir sollten im kommenden Jahr, wenn alles normal laufen wird keine größeren Probleme mehr bekommen.

100% Pro Azouagh.


Nikolov
Ochs - Krygiakos - Vasoski - Spycher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Amanatidis - Krancjar
#
Bei Deiner Aufstellung kann man dann ja nur sagen schade um:

Chris,Preuß,Fink,Takahara,Köhler,Russ,Cimen....

das kann es und wird es wohl kaum sein....
#
Und woher hast du Kyrgiakos und Kranjcar?
#
aus seinem Fiebertraum der letzten Nacht  
#
Sowas wird's wohl gewesen sein.  
#
Aus unserer Tageszeitung von heute

Eintracht bemüht sich um Azaouagh, Cimen soll bleiben
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt, die Bemühungen, auf dem Transfermarkt weitere „Schnäppchen“ zu finden, aber gehen unvermindert weiter. Großes Interesse zeigen die Frankfurter am Schalker Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh. Der 23-Jährige hat in diesen Tagen Schalkes Manager Andreas Müller offiziell gebeten, in der kommenden Saison für die Eintracht spielen zu dürfen.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat mit Schalke über ein Leihgeschäft gesprochen, eine Einigung aber steht noch aus. „Ich bin skeptisch, ob es klappt“, sagt Bruchhagen. „Das ist schwer zu realisieren“, sagt auch Azaouaghs Berater Klaus Gerster. Dabei sind alle drei Seiten, Schalke, die Eintracht und der Spieler bereit für den Transfer. Knackpunkt der Verhandlungen ist, dass Schalke den ehemaligen deutschen Juniorennationalspieler nach einem Jahr unbedingt zurückhaben will. Und die Eintracht schreckt (noch) vor einem nur auf ein Jahr begrenzten Leihgeschäft zurück. Sportlich passt Azaouagh ins Anforderungsprofil, er ist ein technisch starker Offensivspieler, er ist ein junger deutscher Spieler, der in Frankfurt geboren wurde und in der Jugend der Eintracht und des FSV Frankfurt groß geworden ist.
#
Wir sollten ihn ausleihen aber mit Kaufoption
#
Adlerninho schrieb:
Wir sollten ihn ausleihen aber mit Kaufoption


Wenn Azouagh einmal hier ist, dann wird er auch hier bleiben wollen. Da bin ich mir sicher. Das wird genauso eine Sache wie damals mit dem Meier. Den hatte man auch ausgeliehen ohne Kaufoption, oder?

Also, lasst uns Azouagh auch ohne Kaufoption ausleihen. Schalke wird einen Teufel tun und einen Spieler anfordern, der gar nicht mehr auf Schalke spielen möchte!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Azouagh wäre zwar kein Knaller, aber er dürfte schon über den Status eines Juddefäz hinausragen
#
Und, Max Merkel, wie war das jetzt mit Kygiakos und Kranjcar? Feuchten Traum?  
#
Ich glaub nicht, dass das klappen wird.
HB wird auf eine Kaufoption oder zumindest ein Ausleihgeschäft über 2 Jahre bestehen und Schlacke wird das nie im Leben zu lassen. So doof ist nicht mal der Müller.
#
Henrik schrieb:
Und, Max Merkel, wie war das jetzt mit Kygiakos und Kranjcar? Feuchten Traum?    


Jo  
#
Sorry, sollte heißen:

Und, Max Merkel, wie war das jetzt mit Kyrgiakos und Kranjcar? Feuchter Traum?
#
hobee schrieb:
Bei Deiner Aufstellung kann man dann ja nur sagen schade um:

Chris,Preuß,Fink,Takahara,Köhler,Russ,Cimen....

das kann es und wird es wohl kaum sein....


Alles Gute Spieler die Du aufführst. Und alles Spieler die Du problemlos in meine Mannschaftsaufstellung einbauen kannst. Das meine ich ja damit. Wir werden, wenn noch richtige Verstärkungen kommen werden, ein sehr ausgeglichenes Team nächstes Jahr haben, in dem jeder jeden ersetzen kann.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Henrik schrieb:
Sorry, sollte heißen:

Und, Max Merkel, wie war das jetzt mit Kyrgiakos und Kranjcar? Feuchter Traum?  


Kelle na, der Kell heißt Krygiakos  
#
cell schrieb:
Ich glaub nicht, dass das klappen wird.
HB wird auf eine Kaufoption oder zumindest ein Ausleihgeschäft über 2 Jahre bestehen und Schlacke wird das nie im Leben zu lassen. So doof ist nicht mal der Müller.


Ich glaube Meier, Jones und Cha waren Ausleihgeschäfte ohne Kaufoption (kann mich irren, bei Jones weiß ich es nicht ganz genau) und sind am Ende doch geblieben. Besser auf jedenfall einen für 1 Jahr ausleihen, als keinen zu holen.
#
Würde zu HBs bisheriger Personalpolitik in der Sommerpause passen. Getreut dem guten alten Motto: "Was interessiert mich heute mein dummes Geschwätz von letzter Woche."  


Teilen