>

Mimoun Azaouagh

#
Max_Merkel schrieb:
hobee schrieb:
Bei Deiner Aufstellung kann man dann ja nur sagen schade um:

Chris,Preuß,Fink,Takahara,Köhler,Russ,Cimen....

das kann es und wird es wohl kaum sein....

Alles Gute Spieler die Du aufführst. Und alles Spieler die Du problemlos in meine Mannschaftsaufstellung einbauen kannst. Das meine ich ja damit. Wir werden, wenn noch richtige Verstärkungen kommen werden, ein sehr ausgeglichenes Team nächstes Jahr haben, in dem jeder jeden ersetzen kann.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

wolln wir nur hoffen dass es der guten stimmung nicht schadet
#
Bei Hamburg war das ganz anders, die ham erst mal van der Vaart gekauft und haben nun van der Vaart und Trochowski als Spielmacher, also haben die den Meier ja gar nit mehr gebraucht.

Nur Ausleihen wäre schlecht ,denn siehe Zidan ,der in Mainz sehr gut gespielt hat jetzt muss er wieder zurück egal ob er will oder nicht. Azaouagh wird dann auch hier sehr, sehr gut spielen , aber dann wird Schalke ihn wohl kaum verkaufen. Dann müssten wir ca. 3,5 Mio für den bezahlen ,und jetzt ,mit Kaufoption ca. 1-1,75 Mio ,deshalb besser jetzt sonst stehen wir außerdem in einem Jahr wieder mit leeren Händen da
#
Adlerninho schrieb:
Bei Hamburg war das ganz anders, die ham erst mal van der Vaart gekauft und haben nun van der Vaart und Trochowski als Spielmacher, also haben die den Meier ja gar nit mehr gebraucht.

Nur Ausleihen wäre schlecht ,denn siehe Zidan ,der in Mainz sehr gut gespielt hat jetzt muss er wieder zurück egal ob er will oder nicht. Azaouagh wird dann auch hier sehr, sehr gut spielen , aber dann wird Schalke ihn wohl kaum verkaufen. Dann müssten wir ca. 3,5 Mio für den bezahlen ,und jetzt ,mit Kaufoption ca. 1-1,75 Mio ,deshalb besser jetzt sonst stehen wir außerdem in einem Jahr wieder mit leeren Händen da

zidan hatte nix dagegen wieder nach bremen zu gehen dort spielt er immerhin cl und er hat keine emotionale bindung zu m1
azaouagh wollte schon immer für die eintracht spielen und wenn er unbedingt hier beliben will dann klappt das auch (wenn es überhaupt so weit kommt)
...aber natürlich wäre ne kaufoption für uns finanziell auf jeden fall besser
#
und wenn er nach einem Jahr nicht kommt, dann holen wir halt erstmal den Schlaudraff und 2009 den Mimoun!

Meine Aufstellungen wäre:

Pröll
Ochs Russ Chris/Vasi Spycher
Jones
Preuß Streit
Meier
Taka Ama

Pröll
Ochs Russ Chris/Vasi Spycher
Jones Streit
Meier
Azouagh Ama Taka
#
Ich tendiere da eher zum Adlerninho!  
#
Der Zidan wäre abba vom Umfeld lieber in Mainz geblieben . Außerdem kann der Azaouagh 07/08 vielleicht auch wieder Champion Leagur spielen.
Wann hat der Azaouagh denn mal gesagt,dass er am liebsten für die SGE spielen würde?
#
Kurz was Neues zu Azaouagh aus dem WDR-Videotext (Seite 217):

"Dass Eintracht Frankfurt den Schalker Mimoun Azaouagh ausleiht, wird von Frankfurts Aufsichtsrats-Vorsitzendem Heribert Bruchhagen "nur mit 20 Prozent" eingeschätzt.""
#
Wäre das geil den Azaouagh hier zu haben...  
Hoffentlich klappt das alles!!!
#
falscher smiley Dschalalabad???
#
Dschalalabad schrieb:
Wäre das geil den Azaouagh hier zu haben...  
Hoffentlich klappt das alles!!!

Vielleicht meint er das ja auch ironisch?!

Ich halte von der Idee Azaouagh (was ein Name) zu verpflichten viel.
#
n44p319 schrieb:
Aus unserer Tageszeitung von heute

Eintracht bemüht sich um Azaouagh, Cimen soll bleiben
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt, die Bemühungen, auf dem Transfermarkt weitere „Schnäppchen“ zu finden, aber gehen unvermindert weiter. Großes Interesse zeigen die Frankfurter am Schalker Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh. Der 23-Jährige hat in diesen Tagen Schalkes Manager Andreas Müller offiziell gebeten, in der kommenden Saison für die Eintracht spielen zu dürfen.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat mit Schalke über ein Leihgeschäft gesprochen, eine Einigung aber steht noch aus. „Ich bin skeptisch, ob es klappt“, sagt Bruchhagen. „Das ist schwer zu realisieren“, sagt auch Azaouaghs Berater Klaus Gerster. Dabei sind alle drei Seiten, Schalke, die Eintracht und der Spieler bereit für den Transfer. Knackpunkt der Verhandlungen ist, dass Schalke den ehemaligen deutschen Juniorennationalspieler nach einem Jahr unbedingt zurückhaben will. Und die Eintracht schreckt (noch) vor einem nur auf ein Jahr begrenzten Leihgeschäft zurück. Sportlich passt Azaouagh ins Anforderungsprofil, er ist ein technisch starker Offensivspieler, er ist ein junger deutscher Spieler, der in Frankfurt geboren wurde und in der Jugend der Eintracht und des FSV Frankfurt groß geworden ist.

Oder auch hier =)
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18679/
#
Den Jones bekam die Eintracht doch auch (zurueck). Mal sehen was in einem Jahr ist.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)

das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...

streller? omg.. ist zwar schweizer  ,-)  aber mega saufkopp und kettenraucher, wie ich aus zuverlässigen quellen erfahren habe.. *g* außerdem nicht gerade selten verletzt.
#
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt,

Ich moechte ja nicht laestern, hat man damit jemals angefangen?
#
Wenn sie ihn wollen dann am besten bevor er Nationalspieler wird. Ansonsten wird er wohl zu teuer, das steht bei Transfermarkt.de ueber ihn:

Weitere Angaben: Die Ablöse (800.000 Euro) enthält weitere Optionen, wenn der Spieler z.B. Nationalspieler wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt,

Ich moechte ja nicht laestern, hat man damit jemals angefangen?  

Ja, man hatte ja u.a. bei Valdez und bei Barbarez angefragt
#
Das ist mir schon klar. Ich kann auch bei Ballack anfragen. Wir sind wieder beim Thema 1 Mio Gehalt im Jahr. Dann kann ich bei jedem anfragen, bekomm ihn aber ganz sicher nicht.

Ich sehe es wie der Vorschreiber, versucht es jetzt bevor er teuer wird. Potential dazu besteht!  ,-)
#
meins war aber schon 3 tage davor geschrieben
#
,-)  Das liegt daran das durch uns (mit uns) der geballte Fussballsachverstand spricht. Und was vor 3 Tagen richtig war, wird heute nochmals bestaetigt??!!  
#
Nur für ein Jahr ausleihen würde mich tierisch enttäuschen. Angenommen er würde hier wieder völlig aufblühen und dann in den Pott zurückkehren:

Was hätten wir davon?

Teilen