>

Mimoun Azaouagh

#
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...
#
Naja ich find es eigentlich ganz gut dass Funkel und HB ihrer Linie treu bleiben. Was bringt es einen Azaouagh für nen Jahr auszuleihen, der dann wieder geht.
Das senkt doch bestimmt auch die Teammoral. Wenn er dann Stammspieler ist muss einer von der jetzigen Mannschaft auf der Bank sitzen für einen der sich am Ende wieder nach Schalke verzieht. Spieler, die danach noch für Eintracht spielen erhalten keine SPielpraxis und wir sehen am Ende der Saison nicht besser aus als jetzt. Ich halte das auf jeden Fall für eine richtige Entscheidung
#
Paokadler schrieb:
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...  


Ja, genau. Weil die ganzen Stars nach Mainz gehen  
Was für ein Quark...
#
Wa hätte es der Eintracht gebracht,wenn er jetzt ein Jahr gespielt hätte und dann
wieder zurück muß.Die Mainzer haben nämlich keine Kaufoption!
Und Schalke will ihn auf jeden Fall wieder haben.

Die Mainzer haben nach den Abgängen von Zidan,Auer und Da Silva und Abel
wohl Notstand und machen alles mit.
#
Paokadler schrieb:
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...  


Blablabla! Oxxenbach spielt doch nicht so oft montags, da werden nur die Topspiele gezeigt!
#
Und wieder hat sich Bruchhagen verzockt!
Azaouagh für ein Jahr wäre immer noch besser gewesen als gar kein Azaouagh. - Und dass Guerrero zum HSV geht, ist auch keine gute Nachricht. Man hätte sich lieber das Geld für den Japaner sparen sollen und ein bisschen Kohle für einen echten Goalgetter hinlegen sollen. Oder wer soll bei uns nächste Saison eigentlich die Tore machen, wenn Amanatidis mal ein Formtief hat, gelbgesperrt ist oder gar verletzt ist? Auf Takahara oder Copado allein vertraue ich jeden falls nicht. Und die hinter ihnen spielen, wie Köhler oder Meier, treffen ja auch nur sporadisch.
Also Herr Bruchhagen: nachsitzen und einen Torjäger an Land ziehen!
#
Irgendwie begreife ich es nicht. Was hat denn Azaouagh bisher gebracht? Für Mainz vor 2 Jahren 10 (in Worten: zehn) gute Spiele gemacht und war dann 1 1/2 Jahre verletzt. Soweit ich weiß hat er dann ca. 5-6 Kurzeinsätze gehabt und konnte sich im Schalker Mittelfeld, welches in der 2. Hälfte der Rückrunde weiß Gott nicht besonders stark war, nicht durchsetzen. In den letzten anderthalb Jahren hat er ca. 100 Minuten unter Wettbewerbsbedingungen gespielt, was meint Ihr, wie lange er braucht, um seine Vorrundenform 2004 zu erreichen? Eben!
Ich zumindest habe keine Probleme damit, daß er ohne Kaufoption nicht kommt, denn wenn er überhaupt seine alte Form nochmal erreicht, ist die kommende Saison zu Ende und Schalke sagt zum Kloppo ein herzliches Dankeschön.
Gruß
concordia-eagle
#
kartal1970 schrieb:
Und wieder hat sich Bruchhagen verzockt!
Azaouagh für ein Jahr wäre immer noch besser gewesen als gar kein Azaouagh. - Und dass Guerrero zum HSV geht, ist auch keine gute Nachricht. Man hätte sich lieber das Geld für den Japaner sparen sollen und ein bisschen Kohle für einen echten Goalgetter hinlegen sollen. Oder wer soll bei uns nächste Saison eigentlich die Tore machen, wenn Amanatidis mal ein Formtief hat, gelbgesperrt ist oder gar verletzt ist? Auf Takahara oder Copado allein vertraue ich jeden falls nicht. Und die hinter ihnen spielen, wie Köhler oder Meier, treffen ja auch nur sporadisch.
Also Herr Bruchhagen: nachsitzen und einen Torjäger an Land ziehen!


Was hat denn Guerrero bei Bayern gerissen,24 Spiele 6 Tore,die Quote hat Paco auch......
Nein im Ernst,Du kannst Dir die Größenordnung eines derartigen Transfers in bezug auf Ablöse und Gehalt wohl nicht vorstellen.Das ist eine andere Größenordnung.Wenn ein Spieler von Bayern kommt,dann geht er halt net unbedingt nach Frankfurt,beim HSV spielt er evtl. CL und verdient ein vielfaches.
Und ob der das Geld dann wert ist,das bleibt dahingestellt.
Ich halte ihn nicht für stärker als Amanatidis,ganz im Gegenteil.
Also hat das nichts mit verzockt zu tun,sondern mit einer relaistischen Sichtweise.
Ich bin mit unserem jetzigen Kader schon zufrieden,viel. noch ein Stürmer und
ein halbrechter Mittelfeldspieler wären wünschenswert,aber nicht um jeden Preis.
HB,Du machst das schon
#
Paokadler schrieb:
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...  


...und ich die freitagabend-kicks. Ganz ohne Spaß: ich frage mich langsam auch, ob wir uns überhaupt noch verstärken.
#
DelmeSGE schrieb:
kartal1970 schrieb:
Und wieder hat sich Bruchhagen verzockt!
Azaouagh für ein Jahr wäre immer noch besser gewesen als gar kein Azaouagh. - Und dass Guerrero zum HSV geht, ist auch keine gute Nachricht. Man hätte sich lieber das Geld für den Japaner sparen sollen und ein bisschen Kohle für einen echten Goalgetter hinlegen sollen. Oder wer soll bei uns nächste Saison eigentlich die Tore machen, wenn Amanatidis mal ein Formtief hat, gelbgesperrt ist oder gar verletzt ist? Auf Takahara oder Copado allein vertraue ich jeden falls nicht. Und die hinter ihnen spielen, wie Köhler oder Meier, treffen ja auch nur sporadisch.
Also Herr Bruchhagen: nachsitzen und einen Torjäger an Land ziehen!


Was hat denn Guerrero bei Bayern gerissen,24 Spiele 6 Tore,die Quote hat Paco auch......
Nein im Ernst,Du kannst Dir die Größenordnung eines derartigen Transfers in bezug auf Ablöse und Gehalt wohl nicht vorstellen.Das ist eine andere Größenordnung.Wenn ein Spieler von Bayern kommt,dann geht er halt net unbedingt nach Frankfurt,beim HSV spielt er evtl. CL und verdient ein vielfaches.
Und ob der das Geld dann wert ist,das bleibt dahingestellt.
Ich halte ihn nicht für stärker als Amanatidis,ganz im Gegenteil.
Also hat das nichts mit verzockt zu tun,sondern mit einer relaistischen Sichtweise.
Ich bin mit unserem jetzigen Kader schon zufrieden,viel. noch ein Stürmer und
ein halbrechter Mittelfeldspieler wären wünschenswert,aber nicht um jeden Preis.
HB,Du machst das schon


Guerrero hat immerhin drei Tore gegen uns gemacht, ist giftig und sorgt immer für gefahr (und jung ist er auch).
Man hätte ihn ja nicht geich kaufen müssen, vielleicht wäre er als leihgabe auch eine option gewesen. Was so ein leihspieler bewirken kann, hat zidan ja in mainz gezeigt. Ich wiederhole: ein jahr ist besser als kein jahr.
#
Basaltkopp schrieb:
Paokadler schrieb:
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...  


Blablabla! Oxxenbach spielt doch nicht so oft montags, da werden nur die Topspiele gezeigt!


Außerdem steigen die nächstes Jahr sowieso ab!
#
Was macht eigentlich Mimoun Azaouagh?

Vielleicht könnten wir ihn im Sommer 2011 für eine günstige Ablösesumme bekommen?

Im Mittelfeld kann man so einen Mann sicherlich gut gebrauchen.

Einträchtliche Grüße

Crowman55
#
Spielt für VFL Bochum II in der 4. Liga. Was für ein Absturz... :neutral-face
#
crowman55 schrieb:
Was macht eigentlich Mimoun Azaouagh?

Vielleicht könnten wir ihn im Sommer 2011 für eine günstige Ablösesumme bekommen?

Im Mittelfeld kann man so einen Mann sicherlich gut gebrauchen.

Einträchtliche Grüße

Crowman55  


Genauuuuuuuuuuuuuuuuu, halte ich für eine suuuuuper Idee... Dann holen wir noch "den, dessen Namen man nicht ausspricht" und Albert Streit zurück...
Er wird zwar nicht so viel Geld kosten, aber den alten Trainingsanzugsdieb wieder zurück holen halte ich für ne widerliche Idee... Genau das sind nämlich die Leute, die lediglich den Kader in der Breite vergrößern und nicht die Qualität erhöhen. Für die Ablösesumme lieber mal mit der Mannschaft im Sommer ein Eis essen gehen...
#
forzasge88 schrieb:
Für die Ablösesumme lieber mal mit der Mannschaft im Sommer ein Eis essen gehen...



   
#
ebenso sinnfrei:

in der breite wird die spitze enger !

 


Teilen