>

Thread zum Testspiel heute gegen den 1. FCK

#
Wollte ja eigentlich heute auch zum Spiel.
Leider hat der Umzug bei dem ich ausgeholfen habe zu lange gedauert

Jetzt sitzt ich vorm Rechner und hoffe auf verheißungsvolle Nachrichten vom Betze.
So ein 2:0 wär schon ganz ok.
#
power-made schrieb:
wo ist denn der Korkmaz??
hab ich was verpasst?

Der hat doch ne Oberschenkelzerrung!
#
Hat wohl gestern auch beim Training gefehlt....

Da zwei verschiedene Ticker angeboten werden, habe ich *FF* eine SMS geschickt, dass er (vorerst) das Spiel geniessen darf.
#
taunusadler75 schrieb:
power-made schrieb:
wo ist denn der Korkmaz??
hab ich was verpasst?

Der hat doch ne Oberschenkelzerrung!

ahh okay, Danke!!
#
Basaltkopp schrieb:

Da zwei verschiedene Ticker angeboten werden, habe ich *FF* eine SMS geschickt, dass er (vorerst) das Spiel geniessen darf.

Mist und bei geht der Ticker net!
#
taunusadler75 schrieb:
[quote=taunusadler75][quote=SGE_Werner]Oka
Ochs, Vasi, Russ, Spycher
Teber, Schwegler
Köhler, Meier, Caio
Libero

Find ich ok!

Wenn mann bedenkt das wir Ama, Chris, Fenin und Korki noch demnächst stellen können dann muss ich sagen, dass wir schon eine gute Manschaft beisammen haben.
Gruß
Adlerwatcher
#
so jungs auf gehts...
#
Dann braucht mein Kumpel auch nicht ständig schreiben. Zwei Ticker müssten reichen oder?
#
4000 zuschauer? löl??
#
taunusadler75 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

irgendeiner wird die wichtigen infos schon hier weiterleiten (wenn mir niemand zuvor kommt, mach ichs^^)  ,-)
#
juendder schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

irgendeiner wird die wichtigen infos schon hier weiterleiten (wenn mir niemand zuvor kommt, mach ichs^^)  ,-)  

Danke, das wär klasse
#
also bisher amüsiere ich mich köstlich über den"twitter-ticker"  
top weiter so!!!
#
Probiers mal mit einem anderen Browser. Aber im Zweifelsfall ist es immer noch leichter, die Tickermeldungen hier rein zu kopieren als dass die Jungs im Stadion sicher mehr auf ihr Handy als aufs Spiel konzentrieren müssen!
#
-6. Minute  (
Bei strahlendem Sonnenschein...
...vor etwa 4.000 Zuschauern (darunter ca. 300 Eintrachtfans) sitzen wegen der Folgen ihrer Verletzungen Franz, Fenin, Korkmaz und Tsoumou in Zivil mit auf der Bank.

1. Minute  (0:0)
Die Eintracht spielt im...
...schwarz-weißen Auswärtsoutfit, der FCK ist rot gekleidet. Oka hat einen grünen Sweater an. Als Kapitän agiert bei uns heute Spycher.
#
juendder schrieb:
-6. Minute  (
Bei strahlendem Sonnenschein...
...vor etwa 4.000 Zuschauern (darunter ca. 300 Eintrachtfans) sitzen wegen der Folgen ihrer Verletzungen Franz, Fenin, Korkmaz und Tsoumou in Zivil mit auf der Bank.

Die Eintracht spielt im...
...schwarz-weißen Auswärtsoutfit, der FCK ist rot gekleidet. Oka hat einen grünen Sweater an. Als Kapitän agiert bei uns heute Spycher.

Danke Juendder!! So ist das cool!
#
BIER schmeckt nach kölsch  *iiiih*
#
Die mitgereisten Fans...
...singen "Fußball interessiert uns nicht", das heißt wohl, die ganzen echten Experten sitzen jetzt gerade vor dem Ticker. Auch gut!

Die Minutenangaben scheinen nicht zu funktionieren, aber ist ja auch nicht so wichtig  
#
Ticker schrieb:
Die mitgereisten Fans...
...singen "Fußball interessiert uns nicht", das heißt wohl, die ganzen echten Experten sitzen jetzt gerade vor dem Ticker. Auch gut!

so schaut's aus.  
#
juendder schrieb:
Die mitgereisten Fans...

Die Minutenangaben scheinen nicht zu funktionieren, aber ist ja auch nicht so wichtig    

Ich denke das heisst eher, dass sie sich lieber schlagen wollen..Na dann!
#
alle mal heimspiel! am samstag im hr gucken

Teilen