>

Thread zum Testspiel heute gegen den 1. FCK

#
22. Minute  (0:0)
Meier zieht von links...
...Richtung Strafraum, bleibt aber am aufmerksamen Dick hängen. Das war bisher die gefährlichste Aktion von unserer Seite. Naja.
#
Hahaha mir ist erst bei dem Tickereintrag aufgefallen, dass die n Spieler haben der Dick heisst
#
emmelkamper-jung schrieb:
juendder schrieb:
CAZ schrieb:
taunusadler75 schrieb:
juendder schrieb:
1. Minute  (0:0)
Die mitgereisten Fans...
...singen "Fußball interessiert uns nicht", das heißt wohl, die ganzen echten Experten sitzen jetzt gerade vor dem Ticker. Auch gut!

Die Minutenangaben scheinen nicht zu funktionieren, aber ist ja auch nicht so wichtig    

Ich denke das heisst eher, dass sie sich lieber schlagen wollen..Na dann!  

Deswegen wurden in den ganzen letzten Jahre dieses Spiel immer abgesagt... ist denn etwas bekannt ob es diese "befürchteten schweren ausschreitungen" gab? oder war es mal wieder eine krasse fehleinschätzung und es ist ruhig?

Laut irgendeinem FCK-Forum (der Thread is hier irgendwo im Zusammenhang mit Live-Ticker vom FCK verlinkt) gab es angeblich schon vereinzelte Schlägereien vor dem Spiel.

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

echt schlimm...
#
tont85 schrieb:
Hahaha mir ist erst bei dem Tickereintrag aufgefallen, dass die n Spieler haben der Dick heisst  

das soll doch nur wieder ne anspielung aufn caio sein

vielleicht sein gegenspieler?
#
24. Minute  (0:0)
Jetzt ist die Eintracht aufgewacht...
...Caio zieht nach schönem Zusammenspiel mit Köhler aus 25 m ab, leider genau auf den Torwart. Danach taucht Libero vor Robles auf, der aber erneut retten kann.

Nachtrag: Quelle für die Info bzgl Schlägereien: http://www.1fck.de/showthread.php?p=1187139#post1187139
#
25. Minute  (0:0)
Nach Köhler-Ecke...
...kommt Vasoski aus 11 Metern zum Schuss, scheitert aber ebenfalls an Robles.
#
SGEjobra27 schrieb:
tont85 schrieb:

das soll doch nur wieder ne anspielung aufn caio sein

vielleicht sein gegenspieler?  

Dick? Wer ist dort dick? Ich sehe dort nur einen dicken und der ist nicht dick  
#
Von gewöhnlich gut unterrichteten Greisen weiß ich ja, dass dies ein Hammerspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten ist.

Alex und Michael vom Liveticker wurden hingegen beim 3. Bembel vor dem Wagner unter einer regengeschützten Bank bzw vor der Schlange am Dixiklo Nr. 3 gesichtet. Daher die nur spärlichen News aus äh hüstel Kaiserslautern  
#
36. Minute  (0:0)
Oka...
...entschärft einen Rodnei-Kopfball aus 9 Metern nach einer Freistoßflanke. Da er ja Stammkeeper werden soll, wenn er sich heute "die Bälle nicht selbst reinwirft" (Skibbe), sieht es bisher ganz gut für ihn aus.
#
36. Minute  (0:0)
Oka...
...entschärft einen Rodnei-Kopfball aus 9 Metern nach einer Freistoßflanke. Da er ja Stammkeeper werden soll, wenn er sich heute "die Bälle nicht selbst reinwirft" (Skibbe), sieht es bisher ganz gut für ihn aus.
#
TTTTTOOOOORRRRR!!!
0:1!
#
toooor 39 min
#
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! 1-0!!!!!!!!!
#
ToooR!

Ochs!
#
sauber paddy

Tooooooooooooooor!
#
39. Minute  (0:1)
Toooor

[von Ochs]
#
0:1 Ochs
#
jaaaaaa  
#
AUSWÄRTSSIEG
#
41. Minute  (0:1)
Nach der zweiten Ecke...
...von Köhler, die zunächst nichts einbrachte, kommt es zu einem Fehlpass in der Lauterer Abwehr. OCHS ist zur Stelle und hebt den Ball aus 18 Metern ins Tor!

Teilen