Er winkt kurz halbherzig ab und schaut stur nach unten halb in den Raum. Man merkt, dass er hofft, dass er dazu nichts sagen brauch...
Kann heißen: "Leckt mich am *****, nächste Woche sollen wir an Kaka dran sein" oder kann heißen: "Mist, bloß icht verquatschen, nicht dass am Ende der Transfer noch platzt" ... Mal sehen
Qui pour remplacer Rothen ?Tout le monde le sait, le milieu gauche du PSG quittera la L1 pour rejoindre très certainement la Bundesliga. Qui sera recruté pour le remplacer ? Aucune information ne filtre actuellement, compte tenu du faible montant du budget transfert consenti par Colony Capital. Alors, remplacement en interne ou recrutement d'un jeune (Mounier) ou d'un second couteau ? Le mercato promet d'être animé à Paris.
Liebe Franzosen im Forum! Heißt das nicht:
Wer ersetzt Rothen? Die ganze Welt weiß, der linke Mittelfeldspieler von PSG wird die Ligue 1 sehr sicher in Richtung Bundesliga verlassen. Wer wird aber rekrutiert, um ihn zu ersetzen...?
jetztgehtslos schrieb: Qui pour remplacer Rothen ?Tout le monde le sait, le milieu gauche du PSG quittera la L1 pour rejoindre très certainement la Bundesliga. Qui sera recruté pour le remplacer ? Aucune information ne filtre actuellement, compte tenu du faible montant du budget transfert consenti par Colony Capital. Alors, remplacement en interne ou recrutement d'un jeune (Mounier) ou d'un second couteau ? Le mercato promet d'être animé à Paris.
Wer ersetzt Rothen? Die ganze Welt weiß, der linke Mittelfeldspieler von PSG wird die Ligue 1 sehr sicher in Richtung Bundesliga verlassen. Wer wird aber rekrutiert, um ihn zu ersetzen...?
glaub das lag am kuchen
Korkmaz? Kenn ich net!
Die PK war heute sowieso mal cool.
Auch wenn gar nichts dran sein sollte, fand den Spieler schon immer cool. Ein echter "Flair-Player" allein der Name ist schon Musik in meinen Ohren
Würde ich auch gerne Wissen
Nix. Hat nur abgewunken.
gibt es immer hier:
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html
die letzten 20 sekunden.
da könnte man alles hineininterpretieren...
irgendwie hab ich aber das gefühl, dass an dem gerücht was dran ist. sonst hätte er vielleicht mit mehr vehemenz verneint.
Ja irgendwie ist die Reaktion komisch.
Er winkt kurz halbherzig ab und schaut stur nach unten halb in den Raum. Man merkt, dass er hofft, dass er dazu nichts sagen brauch...
Kann heißen: "Leckt mich am *****, nächste Woche sollen wir an Kaka dran sein" oder kann heißen: "Mist, bloß icht verquatschen, nicht dass am Ende der Transfer noch platzt" ... Mal sehen
Wenn der Transfer klappen würde, bauen wir dem HB ein Denkmal!!!
Pro Rothen, Pro Eintracht, Pro Klassenerhalt!!!
Scheint schon sehr weit zu sein...
jgl
Der sitzt wahrscheinlich schon im Flieger
Denk:
Scheisse Friedhelm, dass die das kurz vor Schluss noch ansprechen