Dortelweil-Adler schrieb:Die Antwort 22226 auf 22225 verstehe ich nicht *duckundweg*
eintracht-grenzenlos schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Die Antwort 22226 auf 22225 verstehe ich nicht *duckundweg* Hast du sie jetzt besser verstanden? ,-)
womeninblack schrieb:Isi / Heute 07:00 ...doppelt hält besser.... Meine liebe Isi: erst lesen, dann posten...
Isi schrieb: womeninblack schrieb:Isi / Heute 07:00 ...doppelt hält besser.... Meine liebe Isi: erst lesen, dann posten... ich hatte noch Schlaf in den Augen... ,-)
schlusskonferenz schrieb:Mireille Mathieu? Völlig daneben Die war nämlich der Spatz von Avignon!Zu sehen ist aber der Spatz vom Wallrafplatz (wieder nur Kinder hier ...)
Herbi.G55 schrieb: schlusskonferenz schrieb:Mireille Mathieu? Völlig daneben Die war nämlich der Spatz von Avignon!Zu sehen ist aber der Spatz vom Wallrafplatz (wieder nur Kinder hier ...) O ha! Wer war dann der Spatz von Paris?(Bin älter als du?)
schlusskonferenz schrieb: Herbi.G55 schrieb: schlusskonferenz schrieb:Mireille Mathieu? Völlig daneben Die war nämlich der Spatz von Avignon!Zu sehen ist aber der Spatz vom Wallrafplatz (wieder nur Kinder hier ...) O ha! Wer war dann der Spatz von Paris?(Bin älter als du?) Das war Edith Piaf, Bengel Du ,-)
Hast du sie jetzt besser verstanden? ,-)
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Mezcal
Ach das wusste ich nicht, dass Du da Mitglied bist. Dann schon.
DA
Mara-Donna hätte ich schreiben sollen, dann hättest du es verstanden!
...doppelt hält besser....
Meine liebe Isi: erst lesen, dann posten...
ich hatte noch Schlaf in den Augen... ,-)
Hätte ich bei einem Blick auf die Uhrzeit auch selbst drauf kommen können...
Verrat es mal - ich komm net drauf (Jim Knopf ?).
Die war nämlich der Spatz von Avignon!
Zu sehen ist aber der Spatz vom Wallrafplatz (wieder nur Kinder hier ...)
O ha!
Wer war dann der Spatz von Paris?
(Bin älter als du?)
Wow!
Du kennst dich mit Spatzen und Französinnen aus!